Hier steht ein dicker Rebound bevor
Seite 136 von 283 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:06 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.10 18:33 | von: KINI | Anzahl Beiträge: | 8.066 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:06 | von: Danielaxztya | Leser gesamt: | 759.714 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 501 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 134 | 135 | | 137 | 138 | ... 283 > |
alleine kann ich es nicht weiter machen >>> gemeinsam wird das aber was und der Kurs steht schnell bei 13 bis 16. Ihr werdet froh sein wenn ich bei 10 den Kurs weiter heben kann.
eD
Die sollen ruhig verkaufen aber nicht an mich. Es kommen aber wieder Leite mit Eiern dazu. Lee bringt News.
eD
Gestern hat Lee Wort gehalten. Es gibt keinen Grund Shares von Asiapac jetzt zu verkaufen.
unbelehrbar ...
eD
find ich merkwürdig, teilweise schöne käufe an einigen tagen, doch es wird weiterhin geschmissen. lee hat mir schon mehrmals bestätigt, dass der kurs nicht mehr verwässert wird, und seit den 245 mio aktien keine mehr geschmissen wurden. aber wer verkauft hier dann?
die Stückzahlen sind sehr klein
Wenn Lee weitere News bringt regelt sich das.
eD
Finde ich eine gute Lösung.
eD
funding requirements. all of these are positive news for our company.
the company total shares issued as of today is 243m and the owner has
bought back 15m shares alrdy from the market.
angefangen zu kaufen hat er ja schon ;-) auszug aus einer mail!
auch bei der aktienanzahl kann ich alle beruhigen. da hab ich ne ganz aktuelle meldung, in der steht, wir haben 245m und es ist desweiteren keine verwässerung mehr geplannt. deswegen wunder ich mich ja über das volumen an einigen tagen, als ob hier nen deckel drauf wäre.
Lee kann das selbst regeln und nicht uns immer nur per mail. Wir können den Kurs nicht hoch kaufen >>> da müssen mehrere und größere Adressen her
Dann sind Kurse um die 5 cent bis 10 cent erst mal drin.
eD
ich persönlich glaube, dass wir noch etwas zeit brauchen bis
der kurs richtig fahrt aufnimmt....
solange die big player nicht im boot sitzen..... wird es mit der rakete nichts...
aber ich bin guter dinge für unsere asiapac-rakete
"da hab ich ne ganz aktuelle meldung, in der steht, wir haben 245m und es ist desweiteren keine verwässerung mehr geplannt".
Ansonsten werde ich deine angebliche Info als einen Fake einstufen!
"...there is no more plan increase the shares, as of today total shares issued
is 245 million,..."
was willst du noch. meine email die ich erhalten habe?
Willkommen mit an Board!