Hier steht ein dicker Rebound bevor
Seite 132 von 283 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:06 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.10 18:33 | von: KINI | Anzahl Beiträge: | 8.066 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:06 | von: Danielaxztya | Leser gesamt: | 759.038 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 958 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 130 | 131 | | 133 | 134 | ... 283 > |
wo sind denn jetzt die 0,10 €, die hier so viele vor ihrem geistigen Auge gesehen haben?
..das ist ja wie beim Winterschlußverkauf..
..auch das geht vorbei..
..bei meiner Rolex..
... mit Paint. Und ich dachte es gäbe keinen tieferen Tiefpunkt mehr. So kann man sich täuschen.
Ist schon lustig.
Back to serious business. Was ist heute mit dem Kurs los?
..wir befinden uns gerade in einem tiefen Rebound..
..und gehen dann zum G-Punkt über (G=Gewinn)..
Bei meiner Rolex!
Mit
von der 2 reihe kommt zeit kommt falke wieder
servu$
We will see....
Mit
Gab es eigentlich schon jemals Zahlen von Asiapac?
Ich meine damit eine ordentliche Bilanz über alle "Geschäftsfelder" ! ?
Warum werden die Aktien eines Kanadischen Unternehmens nur an der Börse in Frankfurt gehandelt?
Ich kann mir nicht helfen aber irgendwie erinnert mich das Ganze an Russoil uns Stargold. Nur mit dem Unterschied, dass bei dieser Aktie keine Empfehlungen zum hochpushen ausgesprochen wurden.
-Zur Vorzeit, man kann schlecht Zahlen preisgeben, wenn man noch nicht im operativen Geschäft ist! Da wirst außer Ausgaben nicht viel sehen...
-Weil Frankfurt jetzt dann die größte Börse der Welt ist durch die Fusion mit NYSE!
Ich warte einfach ab...
bin zu 0,01 rein und bleib auch drin!
http://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...16201099&timeSpan=5Y
Die Ähnlichkeiten der beiden Kursverläufe sind rein zufällig ! !
Das sieht doch schon etwas anderst aus als das Projekt des Herrn Lee von Asiapac ! !
http://www.carmen-ev.de/dt/hintergrund/vortraege/...e09/04_Neyses.pdf
gezockt (wenn sie nicht aus der Schweiz sind).
..was willst du damit erreichen?
..das alle verkaufen?
..das alle kaufen?
..oder nicht kaufen?
..oder willst du billig einkaufen?
..ich glaube wir alle sind alt genug und sich des risikos und der chance bewusst..
@Geldscheffler: ich denke nämlich nicht, dass sich hier alle des Risikos und der Chance bewußt sind - viele sind es, so wie du und ich. Aber halt nicht alle, und manche müssen halt auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden...na ja, und der eine oder andere versucht das halt mit solchen Postings wie die von bernd238.
Es gibt bei solchen Aktien immer drei Parteien: die einen schreiben ständig nur Positives und versuchen aus allen Meldungen immer etwas Positives rauszuinterpretieren; die zweiten machen genau das Gegenteil und reden alles schlecht, teilweise auch nur, um dem Pushen entgegenzuhalten. Die dritte Partei stellt einfach nur die Fakten da und analysiert vorhandene Fundamentaldaten. Alle drei sind auch hier zu finden - und das ist ganz normal finde ich. Letztendlich sollte hier jeder seine Meinung äußern dürfen, ohne dass das eine Handlungsaufforderung für andere sein sollte.
Alles meine Meinung!
Mit
Das ganze Geschwafel von wegen morgen wird es wieder hochgehen mit dem Kurs nützt nichts, wenn im Hintergrund immer neue Aktien auf den Markt geschmissen werden die den Kurs noch weiter drücken.
man man typen gibts da bleibt nur noch kopfschüttel.
grüßle bussi