Hier organisiert sich der braune Sumpf:
Der eine hat es begründet, anderen haben nur sterotype "Allgemeinsätze" gebracht.
Also dieser Thread hat durchaus eine Berechtigung.
Und ich behaupte mal, würde es nicht diese Gegenstimmen geben, wie beispielsweise von mir, hätte der thread längst nicht so viel Interesse und Beachtung gefunden und wäre schon länger tiefer gerutscht.
Die meisten Aussagen hier haben eine Berechtigung.
Dann: "daß Themen "DIESER ART" nicht mehr tolleriert werden"
Find ich toll.
Ich bin auch dafür,dass jeder seine Meinung äußern darf.
Nur linke Sprüche "DIESER ART" die mir nicht gefallen können nicht mehr toleriert werden.
Und der andere gleich dagegen hält mit: ..."würde es nicht diese Gegenstimmen geben, wie beispielsweise von mir, hätte der thread längst nicht so viel Interesse und Beachtung gefunden..."
Der Dritte ist nicht verlegen, und antwortet mit ..."Nur linke Sprüche (...) können nicht mehr toleriert werden. " ff
Was denn nun? Der Linke mag den Rechten nicht und umgekehrt, und der in der Mitte wird von beiden angepisst, obwohl er eigentlich beide mögen möchte.
MfG/Johannah
Darf Dich ja leider in dem Thread nicht positiv bewerten.
Die entsprechenden Posts sagen ja eigentlich schon alles.
@Klausi, möchtest Du, dass jemand über Dich verbreitet, Du sprichst im Nazi-Jargon?? Ach, freie Meinungsäusserung!? Naja, lass Dir das von anderen erklären ...
Weiß manchmal echt nicht was ich von Ariva halten soll und bin manchmal echt verwirrt.
Den einen Tag denke ich dort säßen nur Leute die der LINKSEXTREMENszene zugehören, dann denke ich wieder die UNTERSTÜTZEN die RECHTSEXTREME SZENE.
FAKT ist wohl,
die UNTERNEHMEN nur einfach NICHTS,
was ist denn mit JP oder dem Herrn MVW?
Ist der hier noch tätig?
Ansonsten bist Du aber doch auch ein Teil von Ariva, ZN , oder?
Du und Klüngelkalli hätten doch sicher auch die Macht was zu unternehmen, oder angelam, oder?
Um nur einige zu nennen.
Packt das / die Probleme hier endlich an.
Für ALLE anderen,
WILLKOMMEN in DEN CLUBS.
LG
Peddy78
Waltet einfach eures Amtes oder laßt es.
Eigentlich ganz einfach,
nur Moderatoren die nicht moderieren sind wie Taucher die nicht Tauchen,
die taugen nix und sind somit flüssiger als Wasser,
überflüssig.
Ob Du es bist?
@Dacapo,
Kalli hat das in #167 gut erklärt.
Zu deinem netten Vergleich kann ich nur sagen..."nicht alles was hinkt ist ein Vergleich", aber in deinem Falle trifft es den Nagel auf den Kopf.
Deine Beiträge zeigen nur, dass du von Moderationen und den Dingen die damit verbunden sind keine Ahnung hast, wie denn auch , nur sehe uns das bitte nach, dass wir jetzt die Gesamtproblematik nicht zum x-ten Mal hier breittreten.
Moderation
Zeitpunkt: 01.10.09 17:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Joker hat deine Postings zu Recht moderiert. Die Usermods machen einen guten Job!
Zeitpunkt: 01.10.09 17:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Joker hat deine Postings zu Recht moderiert. Die Usermods machen einen guten Job!