Hier könnte Heute einiges noch gehen
Wenn du schon nach Charttechnik gehst, dann bitte warte, bis der Ausbruch aus dem alten Kanal stattgefunden hat oder bis der Wert am unteren BB abgeprallt ist usw usw
Dann noch eins...dieses ich bin ausgestiegen, kannst du für dich behalten. Das will doch keiner Wissen. Denke mal darüber nach, was du in dieses Posting geschrieben hast.#194
Sind dein Aussagen jetzt nicht unglaubwürdig geworden?
Ist das lt. Ariva-Regeln zulässig ?
MfG
mfg
@grünfink
vielen, vielen dank für die super recherche. das bestätig zu 100% meine derzeitige skepsis. die läden und das management sehen überhaupt nicht seriös aus. ich bin schon bei meinem anfangsverdacht letzte woche komplett ausgestiegen. dem management traue ich keinen zentimeter. pending figures sind immer ein schlechtes zeichen, das weiss ich sehr genau.
ich empfinde es auch persönlich mehr als unangenehm, dass der hot-stock-investor die aktie so auffällig pusht.
@starbiker
charttechnischer trendbruch korrekt, viele anleger gehen raus.
@ markusmalerei
wo sind die dokumente für ni-43-101 und bohrergebnisse für majestic gold? möchte ich gerne einmal persönlichs ehen und prüfen.
Die Charttechnik liefert allenfalls Anhaltspunkte. Doch kein Wirtschafts-Prof. legt darauf Wert, da diese auch im eigenem Interesse manipuliert werden können !
Ja, die Jecken sind frei - peron möchte die Dokumente persönlich prüfen !
Schreib doch email - geh - flieg - mal hin ! Die erwarten Dich mit offenen Händen. Vergiss aber nicht uns ein paar Unzen mitzubringen !
MfG
Jetzt frage ich mich warum hier verkauft wird!?
@finanzier, war nicht der JH bei 0,225 CAD? Dann hätten wir uns ja schrecklich weit entfernt. Bekomme es mit der Angst zu tun;-))
Hier beschleicht mich so ein komisches Gefühl. Ach was, es ist doch hier alles nur Spaß!
Weil das hier so lustig ist, werde ich mir noch ein paar ins Depot legen. Auf eine fröhliche Zeit zusammen;-))
Diese Angaben wurden durch NI 43-101 geprüft.
mfg
Gehen wir mal davon aus, das mit der Firma alles in Ordnung ist, dann ist der Kurs trotzdem in einem Jahr um 500% gestiegen. Der Aufwärtstrend seit August war sehr stabiel und ist nun gebrochen. Viele Investierte setzen unterhalb solcher Trends Stoppkurse, welche jetzt ausgelöst werden. Selbst bei der besten Aktie ist kein Aufwärstrend ewig und eine Konsolidierung auch gesund, weil die mit den dicken Gewinnen auch mal raus müssen.
Das reicht eigentlich als Grund. Wenn die 0,12 nicht hält, sehen wir uns ganz schnell bei der nächsten Unterstützung im Bereich 0,08-0,10 wieder.
Yukon-Nevada Gold -8,2%
für mich speziell für Majestic wieder mal ein guter Einstiegskurs.
Viel Erfolg
Nach dem ich vor dem ansteigenden Keil (falling wedge) auch schon gewarnt habe, der negative Bruch erfolgt ist, zwar der mittelfristige Trend noch grün war, MJS aber eher als hochspekulative Beimischung für mein Depot gedacht war, und die Range bis zum Erhalt des grünen Trends ca. 30 % in die Tiefe bedeutete, hielt ich es für sinnvoller mit 0,0 wieder aus dem Rennen zu gehen. Die Warnung erkennt jedoch nur der, der seine Hausaufgaben gemacht hat und sich damit auskennt.
Inzwischen habe ich das freigewordene Geld sowieso in einen meiner anderen Depotwerte zum Nachkauf verbraten. Somit erübrigt sich für mich z. Zt. ein Wiedereinstieg in diesen Wert.
Wünsche Euch viel Glück, dass der noch bestehende grüne Aufwärtstrend bestätigt wird!
und ich denke am besten versteht man die im Vergleich zu anderen Goldminenaktien:
Majestic Gold: Marktkapitalisierung ovn 57 Mio Euro und produzieren 5,000 Unzen
Focus Minerals: Marktkapitalisierung von 114 Mio Euro ABER produziert in 2010 80,000 Unzen
New dawn Mining: produziert 15,000 Unzen in 2010; Marktkapitalisierung 46 Mio Euro
Wenn Du bei MAJESTIC GOLD nicht investiert bist, suche Dir einen anderen Thread !
Ich kann auch mal bei SAP vorbeischauen und schreiben, die gehen Insolvenz, da sie eine Milliarden-Klage in den USA verlieren !
Unglaublich sowas !
MfG
Sektchen Verona
Anonym
MfG
Warum tust Du Dich so schwer damit über diese Aktie kontrovers zu diskutieren?
Das einizge was ich will ist es zu verstehen ob tatasächlich hinter Majestic Gold dieses unglaubliuche Potential steckt oder eben nicht. Majestic Gold mit anderen kleinen Goldförderern zu verglechen ist doch nicht falsch.
Und ehrlich gesagt, habe ich auf meine Fragen bis jetzt wenig gute Antworten bekommen. Klar, die die hier investiert sind, wollen so wie ich ja auch, dass die Aktie steigt. Trotzdem finde ich, sollte man versuchen, möglichst alle offenen Fragen zu klären um letztendlich die Aktie auch "realistisch" einschätzen zu können.
Du scheinst daran wenig Interesse zu haben, andere vielleicht ja schon.
Es ist schon unglaublich wie leicht sich viele von 1000 % Kurssteigerungspotentialen wieder fangen lassen und das alles, ohne jemals einen vernünftigen Quartalsbericht gesehen zu haben.
Ich werde hier nvorerst nichts mehr schreibene und schau mir das weitere Gschehen mal an...viel Erfolg allen!!
Du warst nie bei MAJESTIC GOLD investiert. M.M. !
Aber schön, das wir vor Dir, hier Ruhe haben !
MfG