Hier könnte Heute einiges noch gehen
Alles wird gut!
LG Euer Bulle
Aber warum sinkt denn der Kurs in Frankfurt ohne Handel um fast 9%?
Vielleicht kann mich jemand aufklären, besten Dank
mfg
Ihr fangt schon wieder völlig sinnfrei an euch gegenseitig anzustacheln, obwohl unter dem Strich NICHTS passiert ist.
Freut mich, dass MG für einen Teil von euch ne Rentenaktie ist. Ganz so entspannt kann ich das leider nicht sehen! Würde mich interessieren, ob der Bulle außer MG überhaupt noch andere Aktien oder Derivate im Depot hat. Nachlegen mag ja stellenweise ganz vernünftig erscheinen. Wieviel und wie oft hier jedoch von manchen offenbar nachgelegt wird, läßt mich jedoch nur mit großen Augen staunen....
Herzlichst,
Sundi
http://hosted.verticalresponse.com/707888/...ab/282559639/efd6e973e0/
Majestic ist somit kein Explorer mehr! Good News! Hoffe der Markt merkt langsam die extreme Unterbewertung. Das scheint jetzt der Beginn der Werbekampagne anläßlich der Mühlen Produktionsaufnahme zu sein. Heute morgen mußte ich mir schon mal die Augen reiben: Frankfurt hat kurz 0,189/0,2 getaxt. Na das wär doch die richtige Richtung gewesen, oder :-)
Vor kurzem wurde gerätselt wie schnell Majestic die Produktion hochfahren kann. In der ersten Phase werden 3000t/day zusätzlich zu den 1400t/day verarbeitet. Da nächstes Jahr schon mit der maximalen Kapazität gerechnet wird, sollte die Produktion bis längstens Jahresende 2011 auf die zusätzlichen 6000t/day hochgefahren sein. Ich bleib dabei: Sie werden nächstes Jahr weit mehr als 100000 Unzen produzieren!
Mundoro Kurs heute 0,429 Euro
Continental Minerals Kurs Heute 1,824 Euro
Eldorado Gold Kurs heute 11,13 Euro
Majestic Gold Kurs heute 0,158 Euro!
Ich hab mir mal die 4 von malle geposteten chin. Minen genauer angesehen:
Mundoro: 23.81Mio$ (marketcap.)Explorer, wartet immer noch auf die Minenlizenz 4,4/4,8 (mio Unzen Reserve) Goldproduktion: keine
Continental Minerals: 276Mio$ (marketcap.) Explorer, Übernahme Sept. 2010 durch Jinchuan Group Ltd für C$ 432 Mio 10,8 (mio Unzen Reserve) Goldproduktion: keine
Eldorado Gold 8470Mio$ (marketcap.) Goldproduzent 2012er KGV: 12 18,7 (mio Unzen Reserve) Goldproduktion: 450000 Unzen
Majestic Gold 110Mio$ (marcetcap.) Goldproduzent 2012er KGV: 0,45* 3,0 (mio Unzen Reserve) Goldproduktion(2012): 248000 Unzen
* KGV mit 1000$/Unze gerechnet
PS: Hab durch Umschichtung noch mal 50000 in Frankfurt gekauft zu 0,158; Schaun mer mal was Kanada heute macht...
Unglaubliche 4000 shares = ca. 800$ wurden heute bisher in Kanada verkauft(!) von irgendeinem Taschengeldzocker. Käufer?, Keine! Bin wirklich ratlos, was da (nicht) abgeht. grrrrr . Kanadisches Forum auch Funkstille (nur 3 Postings gestern und heute wegen Mühleneröffnung)
@Male: Sorry, hab dich auf Mallorca (Malle) verfrachtet, aber du willst von deinem Gewinn sicherlich eine nette kleine Insel auf den Malediven kaufen, gelle? :-)