Hier könnte Heute einiges noch gehen
Date Expected
Significance
Mine Plan
30-Oct-10
Better controls = higher production #s
Exploration results
15-Nov-10
Potential to expand resource
Scoping Study
15-Dec-10
NPV, raise CAPEX via interim debt
TSX Listing
15-Jan-11
Better liquidity and Valuations
Pre-Feasibility
15-Feb-11
NPV, raise CAPEX via project funding
Mine expansion complete
30-Apr-11
Increase production to 7,500 tpd, on way to 100,000 oz per year
Lassen Sie sich diese gigantische Chance nicht entgehen! Wir sehen das 6-Monats-Kursziel für Majestic Gold bei 0,90 Euro. Bitte setzen Sie einen individuellen Stop bzw. ziehen einen Stop zur Gewinnabsicherung nach.
Mit besten Grüßen
Ihr PROFITEER-Team
Wenn die von PROFITEER sich diese Daten nicht aus den Fingern gesaugt haben, ist da seitens Majestic langsam aber sicher das eine oder andere fällig.
Wenn neue Meldungen von MG kommen, vermutlich im Feb. wird sich der Kurs verdoppeln. Nur m.M.
In Kanada stieg der Kurs gestern auf 0,190 CAD.
Im Moment sehe ich, dass einige noch versuchen, sich billigst einzukaufen.
MfG
Wir liefern heute ausnahmsweise Mal eine gute Vorlage an den deutschen Börsen.
Wenn man bedenkt, ohne wesentliche neue news - oder aber jemand weiß schon ein bischen mehr als wir - wie wird das erst im Feb.
MfG
Aber MG ist kein Zock ! Gestern hat ein oder 2 DT (Day Trader) uns leider den Kurs ein bischen vermiest.
0,15 € sollte Boden bilden. Lassen wir uns überraschen.
MfG
(Aehnlich wie "HEYDE" in deutschland und die Firma "Heyde" in der Schweiz.) Da kommen dauernd Verwechslungen vor.
Am wichtigsten sind- wie finanzier schon erwähnt hat- die nächsten offiziellen News.
Alles ohne Netz und doppelten Boden!
mfg
Die hatten anderes zu tun!!!!!!!!!!!!!!
Ja nicht verkaufen!!!!!
genial, was meint ihr?
mfg
Was sagt eine klicki-bunti-Homepage über den Wert einer Firma aus? Nix....
Und die Bilder sprechen nicht grade für sich. Hektische Betriebsamkeit sieht für mich anders aus
Aber in der Vergangenheit wurde die bisherige Website von MG dauernd hinuntergemacht und sie hat mir ehrlicherweise auch immer weniger gefallen. Verstaubte Bilder usw.
Da war gar die Rede vom grössten Gold-Flop 2011 usw.
Und nun kommen neue Bilder von MG, die einfach zeigen, dass da was gegangen ist und die gemachten Aussagen von Husband gerechtfertigt sind. Was er bisher gesagt hat, entsprach den Tatsachen. Nichts mehr, nichts weniger. Was willst Du mehr? Was bietet diese Welt an 100% Sicherheit? Die Schweizer Firma Roche? Eine der bestfinanzierten Gesellschaften der Welt? Allen Empfehlungen zum Trotz ist der Aktienkurs runter gegangen.
Na ja, wir werden sehen....
aber ich will Deine Aussagen keinesfalls schmälern, mich haben die News über MG einfach sehr gefreut. Und ich hoffte auf Zustimmung zu stossen.
mfg
Warum ist den mit unserem Goldschatz heute nix los. Ich dachte da wäre mehr, auch wegen TSX von Gestern. Die Vorgaben waren doch spitze. Was meinste, kommt da heute noch ne Schippe drauf? Gruß aus dem Norden
Also warten wir ab.
mfg