__Hier bitte Eure Abstimmung zum neuen Board-Outfit eintragen !!
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 12.08.00 00:34 | ||||
Eröffnet am: | 11.08.00 00:41 | von: DGromm | Anzahl Beiträge: | 67 |
Neuester Beitrag: | 12.08.00 00:34 | von: Herr Meier | Leser gesamt: | 4.953 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Also ein bißchen Geduld in den nächsten Tagen...
Viele Grüße
Guru Brauni
OlliZock: Re: _Mir auch nicht.Sieht aus,wie auf allen anderen unübersichtlichen Boards
11.08.00 00:44
Grüße OZ
Das man die Antworten nicht sieht ist weniger gut.
Laßt es uns erst mal ne zeitlang testen...
Kicky: Das grosse Manko ist,dass man die Antworten nicht mehr sieht und die Verfasser
11.08.00 00:59
Jetzt passt sich Ariva dem Mist der anderen Boards immer mehr an.Und da ist auch viel Mist .Bis jetzt war dies das mit abstand übersichtlichste aber das ist ja wohl vorbei.Und das mit den Sternchen kenne ich eigentlich nur aus der Grundschule.
MfG H.B.
Die Idee an sich finde ich sehr gelungen.
Und meine Grundschulzeit war eigentlich auch ganz schön ;-))).
Grüsse,
Tyler
Ansonsten gilt: Gebt der Neuerung eine Chance.
Wem die Sternchenparade nicht gefällt, braucht sich daran ja nicht zu beteiligen. Da gilt es wie an der Börse " Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis".Alles weitere wird die Zeit mit sich bringen.
Grüße, aktienfan
LAßt uns doch das "alte" Board(Heul):(
DaLuigi: Weg mit dem Mist !!! Viel zu umständlich !!! Einfach scheußlich !!! o.T.
11.08.00 02:54
Bei ner Aktie würde ich jetzt wohl verkaufen.
Gruß Marius
cap blaubär: Re: __Hier bitte Eure Abstimmung zum neuen Board-Outfit eintragen !!
11.08.00 08:07
blaubärgrüsse
Was die Sternchen angeht: Nun es geht halt nicht um deren Macht. Es geht schlicht und einfach darum, auch hier eine größere Übersichtlichkeit zu schaffen. WIR ALLE (also die jeweiligen Moderatoren, die durch die Anderen sozusagen dazu geadelt wurden) entscheinden doch dann was man eher interessant findent. Und dies ist dann für alle leichter ersichtlich.
So zumindest ist es gemeint.
Ob es funktioniert müssen wir halt erst mal ausprobieren.
Nun gebt der Sache doch mal eine Chance!
Gruß tf
2) die Sternchenvergabe find ich albern. Ich weiß echt nicht was das bringen soll. Qualität kann man nicht erzwingen.
THREADS
Da Sie jetzt nicht mehr sofort ersichtlich sind ist das ein
absoluter Qualitätsverlust!!!
cap blaubär: Re: __Hier bitte Eure Abstimmung zum neuen Board-Outfit eintragen !!
11.08.00 08:28
Achso TF wenn ich BWler lese brauchs keine Sternchen,oder Gurgel..=gratis... oder oder.Sinn von nem Board ist der AUSTAUSCH von Infos keine Sternchen,Heizdecken,Stadtansichten,Zinnteller
blaubärgrüsse
Gruß HUSSI
Kicky: Es gibt aber auch einige gute Lösungen,wie die News und Ipos oben und Statistik2,wo
11.08.00 08:38
Aber auch ich möchte die Überschriften und die IDs der Poster wieder haben.Warum hat eigentlich JP als einziger 4 Sterne???(zumal er ja wenig postet)muss schon sagen die Punktebewertung ist recht fraglich.Und das Problem mit der Unzahl fragwürdiger Identitäten und der Anzahl von deren Postings scheint sich noch zu verschlimmern.
Schöne Grüße
Lippi