Hi, bin neu und habe eine Frage
Soll ich jetzt New York eintragen?
Jede Aktie hat eine sogenannte Wertpapierkennnummer WKN, diese musst Du wissen, um handeln zu können. Und Jungs hier, warum so überheblich, helft ihr doch lieber, statt euch lustig zu machen! Bin ich denn der einzige Charmeur hier?
Die WKN der Aktien kannst Du hier bei Ariva finden, wenn Du dei Firma anklickst, die Du willst. Limits setzt Du dann, wenn Du meinst, zu einem von Dir selbst bestimmten Kauf- oder Verkaufskurs einen Automatismus einbauen zu müssen. D.h. wenn die Infinion z.B. bei 12 stehen, Du gibst bei Limit 10,50 ein, wird dieser Auftrag automatisch ausgeführt, wenn dieser Kurs erreicht wird und es für deine Stückzahl einen Verkäufer gibt. Aber bei deinem geringen Investition kein Problem.
Und wenn deine Consors-Bild immer verschwindet, dann ist das sicher eine Sicherheitsmaßnahme, wenn Du für paar Minuten nix machst am PC, z.B. aus dem Büro gehst, damit nicht Andere sehen, was Du da für Transaktionen machst oder gar Fremde da manipulieren. Ich selbst bin bei Diraba, kann über Consors sonst nix sagen, aber im Grunde ist es überall ähnlich.
Noch Fragen?
Ich helfe Blondinen besonders geren - ich hoffe Du bist eine
...und herzlich willkommen in unserer Gemeinde....
Zaster-Grüße
Natürlich stellt sich jetzt die Frage, ob uns der Absturz nicht doch noch bevor steht???
Grüsse
Franz
So ist es halt
Gruesse an den Chef, das ist ja en ganz schlauer !!!
Linus (die Boerse lebt !!!)
In New York kaufen, wegen des Euros. Da sehe ich gute VWL-politische Ansaetze. Das gibt ja noch was. Bitte bleib uns erhalten, auch wenn du uns nur "verscheisserst".
1. Take into account that great love and great achievements involve great risk.
2. When you lose, don't lose the lesson.
4. Remember that not getting what you want is sometimes a wonderful stroke of luck.
7. When you realize you've made a mistake, take immediate steps to correct it.
10. Remember that silence is sometimes the best answer.
Einiges davon gilt auch an der Börse bzw. an einem Aktienboard.
:-)
Wo kann ich bei Ariva Infinion anklicken?
Gruß
Jessy
Mfg
richtig _ Infineon_
Du findest _Infineon_ im DAX. Das ist kein Tier. Also DAX anklicken und dann kurse auswaehlen.
das ist ja der Knaller, du bist ja so suessssssssssssssssssssssssssssssss
Linus
Macht richtig spaß, einer gefärnten Blondine etwas zu erklären.....
Zaster-Grüße
denn dass bedeutet das demnächst wieder jede menge
gutgläubige anleger an die börse strömen.
an jessyca
antizyklisch kaufen ist gar nicht so verkehrt allerdings
nur auf längere sicht.
good trades
mfg hector
Und warum machen sich manche über mich lustig. Jeder fängt man klein an.
Und wer nicht frägt, erfährt nichts?
WKN-Nummer: 623100
Limit: 11,80
Und Börse München?
Stückzahl: 40
Ist jetzt alles richtig?
I v/t 1. a. fake up Bilanz etc frisieren. 2. Paß etc fälschen. 3. Interesse etc vortäuschen, Krankheit a. simulieren.
II s 4. Fälschung f. 5. Schwindel m. 6. Schwindler m; Simulant m.
(c) Langenscheidt.
Bleib wie Du bist und die meisten Arivateilnehmer
werden Dir helfen.
Wenn Du auf Deinen Nickname klickst bekommst Du Auskunft
über die Bewertung Deiner Postings.
Gruß Otti...
der die 300 Sekunden bis zum automatischen Abmelden zählt.
Wenn Dir diese Zeit nicht reicht, brauchst Du nur rechtzeitig auf "Verlängern" zu klicken.