Hey, einige hier sind im TV
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 22.07.15 21:09 | ||||
Eröffnet am: | 26.02.15 18:11 | von: Tischtennisp. | Anzahl Beiträge: | 29 |
Neuester Beitrag: | 22.07.15 21:09 | von: Tischtennisp. | Leser gesamt: | 3.291 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Nein. Denn aus Bielefeld kommt niemand zurück...
Jetzt werden sie wieder behaupten ich sei verrückt und total durchgedreht, aber das stimmt nicht. Sie wollen mich nur zum schweigen bringen, weil ich DIE WAHRHEIT SAGE!!!
Es wird Zeit das die Mayonesenregierung der BRD GmbH die Fakten auf den Tisch legt und zugibt, dass wir in einer riesigen Fernsehshow leben. Russland gibts gar nicht. Und der den Sie uns da als Putin vorführen, dass ist der ehemalige Hausmeister von der Gustav-Walle-Schule in WÜ-Lindleinsmühle. Der heisst eigentlich Seppl Hose!
Alles, was ihr müssen müsst, habe ich ja auch hier aufgeschrieben: http://www.ariva.de/forum/Luegenpresse-625-516766?page=9#jump19556255
Eine große Verschwörung von Journalisten, die hier recherchieren (tun) !!
:-)
Ich fand es ganz schlimm. Ein Nachbar grüßte mich und wünschte mir einen guten Tag. Was soll das denn zu dieser Zeit in diesem Land?
Irgendwo spielten Kinder. Unverantwortlich zu dieser Zeit in diesem Land!
Da ist alles manipuliert.
Bin ich froh, wieder hier zu sein.
Oder glaubst du, dass die Lufthansa-Piloten streiken, um weiterhin mit 55 in Rente gehen zu können? Bei diesen guten Gehältern und der Altersversorrgung?
Nein, ich verrate es dir: Die machen nicht mehr alle mit! Die haben Skrupel. Die Chemtrail-Flüge werden weniger.
WIR haben ES teilweise geschafft. Noch ist nichts gewonnen. Aber UNS ist ein erster Schritt gelungen.