COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Nichts gegen "die" Gemüsefrau, doch was hat er geleistet, welche Schlüsse hat er gezogen, welche Berechnungen angestrengt, welche Charts analysiert?
Leute!
das musste sein, ich habe einen schlechten Tag, das passt gut,
urbommel
Entschuldigung, insbesondere an „die“ gemüsefrau, das war Zufall.
Es wäre natürlich wünschenswert, wenn Artikel und sonstige Meldungen, zu denen nicht jeder gleich Zugriff hat, ins Forum eingestellt werden, doch bitte mit Quellenangabe und vielleicht mit einem kurzen Statement versehen werden bzw. das Wichtigste hervorgehoben wird. Die ff. Seiten kann sich dann jeder selbst im Original durchlesen.
Zur Coba gibt es heute eigentlich nichts zu sagen - bin sprachlos. Ich glaube, die 32 Euro von aktiencheck werden nicht ernst genommen.
Gruß urbommel
das ist doch in der jetzigen unsicheren phase absolut normal. mich würde es nicht wundern wenn wir nochmals kurse um die 18-19 euro sehen. das sind doch zukaufgelegenheiten.
wie schon gesagt, die bankenwerte sind historisch günstig. mittelfristig sollten wieder kurse jenseits der 30 euro möglich sein... nach einer fusion noch wesentlich mehr!
Ansonsten gebe ich dir Recht, wenn ich flüssig wäre, dann jetzt in die Bankenwerte, wohin sonst?
Gruß urbommel
Nur leider lässt sich das zeitlich nicht immer einrichten!
Ich bin auch der allgemeinen Meinung, dass sich vor allen Dingen im Bankensektor bis zum Jahresende einiges tun wird.
Kurse um 28-29 Euro bei der Commerzbank sollten das realistisch sein!
Der Nachholbedarf gerade bei der CoBa ist enorm!
VG
Gibts dort Charttechnisch Widerstände?
heute wenn usa erwacht gehts mit der naechsten rakete auf 24 zu
schoenes wochenende auch an urbommel
heute wenn usa erwacht gehts mit der naechsten rakete auf 24 zu
schoenes wochenende auch an urbommel
Was du für den 24. vorausgesehen hast, hält heute erstaunlich gut durch, der Kurs klebt richtig an der 23,27.
Der Irrglaube ist so tief verwurzelt, dass alle immer noch denken, Amerika wäre die größte Volkswirtschaft? Geht es in Amerika nach Norden, geht es bei uns auch nach Norden.
Mit dieser Weisheit ab ins sonnige Wochenende, hoffentlich!
Ich stehe immer noch zu meiner Prognose so um die 25,00 zur HV, übrigens, die HV-Unterlagen sind gekommen. Ich habe gar nichts zur steuerfreien Dividendenzahlung gelesen? Wer weiß was?
Wir nähern uns so langsam dem großen Widerstand bei 24,89€, wird hochinteressant, was da passiert!
Vielleicht klappts ja bis Mittwoch, ich bin zuversichtlich!
Weitere Meinungen !!??