Heute beginnt der neue Bärenmarkt
Ein besseres bullzeichen gibt es überhaupt nicht, finden Sie nicht auch?
Mit freundlichen Grüßen
Kleine Gewitter waren doch schon via TV angekündigt und bereinigen die Gesamtwetterlage.
Moderation
Zeitpunkt: 28.06.17 13:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 28.06.17 13:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Kurs aktuell: 12577
Mit freundlichen Grüßen
Moderation
Zeitpunkt: 28.06.17 13:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Bitte keine Meldediskussion.
Zeitpunkt: 28.06.17 13:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Bitte keine Meldediskussion.
Tageshoch im dax! Da war es doch die richtige Entscheidung, dass ich bei 12577 nochmal massiv meine long-kontrakte erhöht habe, finden Sie nicht auch?
Mit freundlichen Grüßen
th bisher 12621. das passt auch sehr gut zur antiquierten charttechnik. finden Sie nicht auch.
jetzt überlegt der profi natürlich, was der dendemann nun damit meint.
ganz einfach.12621 sind punktgenau das 38er der abwärtsbewegung.spannende frage - kommt noch jemand mit big money um die ecke und zaubert die korrekturbewegung ans 50er oder gar 62er? dann landen wir bei 12647 bzw. 12673. das eröffnet dem bären natürlich nochmal gute tradingmöglichkeiten. finden Sie nicht auch?
Stellen sie sich mal vor,wir wüßten alle immer im Voraus wie die Kurse laufen.
Dann müßten wir ja irgendwann gar nicht mehr an der Börse rummachen,weil wir alle superreich wären.
Oder ist das Ganze doch auch eine Art Sucht?
Mein Ziel ist es, trading zur Kunstform zu erheben.
Mit freundlichen Grüßen
Dieses Forum hat aber auch ein gewisses Suchtpotenzial,finden sie nicht auch?
Hmmmh,mit paar Mio auf dem Konto würde ich es eher managen lassen und derweil mit dem Sportwägelchen herumkutschieren etc.
Aber jedem das seine.
Mit freundlichen Grüßen.
ich hoffe doch, dass der künstlerische genius uns dann hier freude bereiten wird, sobald seine kunstform vollendet ist.
Das ist der Weg zum Erfolg.
Hätten Sie da eventuell 1-2 Mio für mich übrig?
Bei den Milliarden kommt es doch auf eine nicht an.
Mit freundlichen Grüßen
Daneben steht der zweite Teil des US-Bankenstresstests an, dessen Ergebnisse aber erst nach Handelsende veröffentlicht werden. Dann wird die US-Notenbank mitteilen, welche Banken grünes Licht für ihre Ausschüttungs- und Aktienrückkaufpläne bekommen - und welche nicht. / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com