Heute beginnt der neue Bärenmarkt
Also geht es morgen über 127xx dann hol ich mir wieder meine Zockershorts ins Boot
Krofi - wieso eine neue Kennung?
Spekulatius - was soll ein trader mit ner Prognose die erst in nem halben Jahr oder länger erst eintreffen könnte anfangen?
Beispiel: CALL CE236Y
Put CE23BN
Viel Glück
ich leg auch mal einen vor. depot vom freitag. das ergebnis des heutigen tages kommt dann morgen früh oder heute abend spät
Bin sehr froh, dass ich nicht geshortet habe z.B. mit TP-Ziel 1159.
Das wäre ja kläglich in die Hose gegangen.
Da fühlt man sich doch mit physischem Gold im Schließfach viel sicherer.
Mit freundlichen Grüßen
Hai
Spaß bei Seite. Mir geht's nur darum, dass doch hier immer fröhlich eingecasht wird.
Teilweise fragwürdig. Und wenn ich schon kritisch mich äußere muss ich auch mit Beispiel voran gehen und ne Vorlage liefern.
So muss weiter traden.
aber ist es ein zufall, dass dein screenshot exakt genauso geschnitten ist, pixelgenau wie meiner? zufall, dass er auch exakt 7 trades enthält wie meiner? schaut man dann noch die spalte realisierter guv an, wunder einen das wechselspiel von 1.900,44 und 2.955,66.
seltsam. aber das ist alles bestimmt so korrekt und den kollegen zufall gibt es wirklich. und der andi saß da nicht etwa mit photoshop am screenshot dran. :-) mensch, nee kann ich mir nicht vorstellen.
habe mich heute angemelden, nach langer zeit des mitlesens.
ich erwarte auch das der Bärenmarkt kurz bevorsteht, so ab mitte August könnten wir den ersten Rücksetzer haben.
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: pitschenlen, Spekulatius1982