Heute beginnt der neue Bärenmarkt
Wir sagen Danke und cashen fröhlich ein.
Mit freundlichen Grüßen
Ein friedlicher und politisch äußerst erfolgreicher G20 Gipfel tragen ihren Teil dazu bei.
Natürlich nicht zu vergessen die positive Einschätzung zum europäischen Aktienmarkt der big boys von Goldman Sachs.
http://www.ariva.de/news/...aeischen-aktienmaerkten-ein-gutes-6328802
Da kann es nur aufwärts gehen, denn big boys irren sich nie.
Ist das nicht hocherfreulich?
Mit freundlichen Grüßen
EUR / USD für Ende 2015/ Anfang 2016 ausgerufen haben. Und wo steht das Paar jetzt?
Soviel zur Infallibilität der big boys.
Mit freundlichen Grüßen
Und Futureworld bleib beim DAX und schummel nicht immer, in dem Du Dir irgendein Indize aussucht, der Dir gerade passt oder beschreib Zusammenhänge mit dem DAX. Wir handeln hier auch keine rosafarbende Autos, wir spekulieren hauptsächlich um den DAX.
Zum DAX:
Ich bin leider kein dax-fachidiot sondern ein international investierender Hedgefondsmanager.
Mit freundlichen Grüßen
Ich sitze aber nicht hier den ganzen Tag und mache eine Börsenberichterstattung. Ich verdiene mir Geld an der Börse und mache mir gerne einen schönen Tag damit und das gönne ich jedem hier. Nimmt das Geld mit und macht euch ein schönes Leben.
Friede mit euch allen.
LG USBDriver
Aber Hauptsache, Sie haben Ihren Verlust von heute morgen wieder reingeholt, das ist doch erfreulich, da gratuliere ich nachträglich herzlich.
Das Einzige was ich mir denke wenn ich so pseudowissenschaftliche gestrichelte Graphiken sehe: Kognitive Dissonanz in Reinkultur.
Mit freundlichen Grüßen
2. Ich habe einen Gewinn gemacht gehabt, da ich morgens gleich long ging und das im anderen Forum gezeigt: http://www.ariva.de/forum/dax-trade-507518?page=629#jumppos15738
3. Ich muß schon lachen, wenn Sie meinen Gewinn von heute Morgen in einen Verlust verdrehen
4. und wenn Sie dann noch meinen, Sie sich wie folgt beschreiben (Zitat: 313): ,,Ich bin leider kein dax-fachidiot sondern ein international investierender Hedgefondsmanager." HAHAHAHAHA!!!!!
Ich kann nur darüber lachen und falle fast vom Hocker, wenn ich lese, dass ein international investierender Hedgefondsmanager hier auf Ariva schreibt und Zitat 316 ,,pseudowissenschaftliche gestrichelte Graphiken sehe." HAHAHA! Der war echt gut!
Danke für die Aufheiterung.
Mit freundlichen Grüßen
Nach unten hin gesehen, kann es zu einem Gapclose kommen, bevor der Markt sich für eine Richtung entscheidet. Diese Wahrscheinlichkeit einer Bewegung ist von Tagesbeginn an am größten, solange nicht die 12.539 überschritten wurden.
ACHTUNG: Heute können wieder starke Marktreaktionen auftreten. Allen Teilnehmern viel Glück.
Oder starren Sie den ganzen Tag auf den Monitor?
Mit freundlichen Grüßen