Heute: Ariva huldigt Ilja Richter
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 12.02.15 14:55 | ||||
Eröffnet am: | 12.02.15 08:43 | von: Glam Metal | Anzahl Beiträge: | 22 |
Neuester Beitrag: | 12.02.15 14:55 | von: WahnSee | Leser gesamt: | 6.014 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
...war ne andere zeit...vielleicht hätte ichs damals auch wunderbar u knorke gefunden ...aber heute nich mehr...
Meine Oma aus der DDR war zu Besuch und ich wurde auserkoren, sie ins Kino zu begleiten. Das Erlebnis hat sich tief in meine Seele gebrannt, mit 11 oder 12 ist man noch so verletzlich.
Dazu kommt Hansi Kraus (Die Lümmel von der ersten Bank - Morgen fällt die Schule aus), der im Grunde seine Rolle als Pepe Nietnagel aus den Pauker-Filmen spielt, nur mit einem anderen Namen. Doch neben dem die komplette Spielzeit aufgeblasen wirkenden Rudi Carrell, der einmal mehr den Lebemann und Glückspilz gibt, und dem konsequent nervigen Ilja Richter wirkt Kraus wenigstens irgendwie sympathisch und bringt eine angenehme Ruhe in den Film.
Mehr lesen: Die tollen Tanten schlagen zu - Film, Kino, DVD http://www.moviemaze.de/filme/5120/...-schlagen-zu.html#ixzz3RWuLqUar
Ich find ihn sonst auch nicht unsympathisch.
Dankbar vor einem Publikum von 20 Millionen auftreten zu dürfen -unvorstellbar heute-,
wäre er bestimmt auch ein gutes Objekt für den einen oder anderen Sketch gewesen.
Sackjesichter bleiben halt Sackjesichter....wie #17 wiedermal gut beweisst.