Heuchleraktie...
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 27.04.10 13:47 | ||||
Eröffnet am: | 17.01.10 18:10 | von: hirsenhahn | Anzahl Beiträge: | 11 |
Neuester Beitrag: | 27.04.10 13:47 | von: Degster | Leser gesamt: | 7.541 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
...aus dem Land der "unbegrenzten" Enteignungsmöglichkeiten.
So sehe ich das!
Ich schaue mir das Szenario auch bei WMI mal genauer an - bei den finanziellen Dimensionen traue ich den Brüdern noch nicht einmal das Schlechteste aus unsrer schwarzen Tonne an. Dieses Vertrauen muss sich das Börsen-/Finanzsystem erst wieder erarbeiten...
So lange bleibe ich so wachsam, wie ich nur kann!
Und die neue CIT können sich die Schieber untereinander weiter schieben. Danke nein!
deiner Meinung bin auch ich - und mit dem Schieben hast du auch richtig erkannt - kein normaler Mensch investiert in diese Cit Grube**dieser vorgegaukelte Umsatz ist ja wohl der Witz schlechthin***
Meiner Meinung nach wird sich dieses Phantomunternehmen bald in Luft auflösen
Hier kann man nur eins klar und deutlich sagen: FINGER WEG VON DIESEM PAPIER!
@thome
natürlich nicht. bin mal gespannt wie lange die es schaffen den kurs von CIT so hoch zu halten ,damit sie nicht unter die magische grenze stoßen bei der die aktie dann aus dem handelsplatz rausgeschmissen wird.
,, die börse ist ein haifischbecken,, habe ich mal gelesen. und nicht nur das denn die korruption tut ihr übriges.
Aber ds ist ja nichts neues. der mensch ist anpassungsfähig :-)
Meine 70000 auch...fu..Sollten uns wenigstens die Kursgewinne auszahlen. Das Pack!
@ tradertom
Ich gebe dir Recht :die börse ist ein haifischbecken,, habe ich mal gelesen. und nicht nur das denn die korruption tut ihr übriges.