Herzlichen Glückwunsch George W. Bush!
Ihr meckert immer alle rum, wenn nicht der an die Macht kommt den ihr wolltet.
Das ist nunmal so.
Für mich ist "Schröder" und der liebe "Joschi" auch ein Rotes Tuch, aber "Ihr Deppen" habt ihn/sie nunmal gewählt.
Ich muss also auch mit dem "Schrott" leben, den ihr gewählt habt.
Und was der G.W. Bush macht ist auch nicht alles so ganz nach meinem anliegen, aber er räumt nunmal etwas auf. Und das ist auch gut so.
In unserem Land gibt es auch viele "Ausländer" Propleme, und hier müsste auch mal etwas aufgeräumt werden. Und zwar bald und ordentlich.
Jetzt lasst eure "Dummen Sprüche" von wegen "Du bist also dafür das er unschuldige Menschen umbringt", nein bin ich nicht.
Aber so wie die es unsere Politiker predigen, (integrieren usw.) siehe "unsere Gewaltbereiten Deutsch/Russen" geht es nunmal nicht. (ja ich weiss, das sind ja Deutsche) Das war nur ein Beispiel, es gibt auch ander "Ausländer".
Also es wird keinen geben der alles immer so macht wie es jeder möchte.
Diskutiert normal, schreibt eure Meinung aber hört doch auf andere als "Trottel" zu bezeichnen nur weil sie nicht nach eurem Willen gewählt haben.
So das war mal mein Beitrag.
Mal sehen welche anmache nun wieder auf mich zukommt.
"Darf´s etwas Recht´s sein" oder "Der kleine/große Nazi" oder "Der Ausländer Feind".
Nur weil ich nicht so denke wie manch anderer, z.B. (Rot/Grün) muss ich nicht gleich ein aufgeführtes Beispiel sein. Aber für die Rot/Grün Wähler ist das nunmal so.
Was, nicht Rot/Grün - das kann nur ein Rechter sein.
volldeppen stellen kann wenn es sich nur einen minimen vorteil erhofft.
was mich in diesem zusammenhang verwundert ist, dass nur sehr wenige amerikaner mit bush besser fahren (das ist genau seine terroristen regierung). das normale volk bezahlt doch nur noch dafür steuern damit diese terroristen sich noch mehr bereichern können.
Ich kann nur hoffen, das die EU sehr rasch sehr eng zusammenfindet, auf allen Gebieten.
Und das dadurch die Bedeutung US-Amerikas auf der Welt abnimmt. Dann sollen die sich doch meinetwegen hinter einen Wall von Raketen und Bombern verschanzen. Ich muß (und werde auch nicht) nicht nach US-Amerika reisen (hab keine Lust mich dort wie ein Schwerverbrecher bearbeiten zu lassen). Auf Polizeistaaten kann ich verzichten. Sowas hatten wir in Deutschland schon und das brauche ich nie wieder.
Irgendwer oben sagte was von "Bush tut wenigstens was" bzg. Sicherheit. Klaro, dumm nur, das BinLaden immer noch frei ist und jederzeit von seiner Seite irgendwo ein Attentat erfolgen kann. Dumm nur, das das Verhältnis zu den arabischen Staaten verschlechtert wurde. Dumm nur, das der Mann selber (nicht BinLaden) einen Keil in das Verhältnis der Europäer (der alten) zu US-Amerika getrieben hat. Dumm nur, das durch ständiges Kriegsdrommeln die Weltwirtschaft nicht auf die Beine kommt (eigentlich weis doch jeder, das Armut der Nährboden für nationalistisches und unliberales Gedankengut ist).
Woher also der Glauben, Bush hätte die Welt sicherer gemacht und würde sie noch sicherer machen.
Das Gegenteil ist der Fall und das ist das traurige. BinLaden und seine Mörder brauchen eigentlich garnichts mehr selber zu tun. Den Frieden auf der Welt zerstört US-Amerika unter Bush schon ganz alleine.
Pieter
Es reicht nicht aus das Rot/Grün total versagt, sondern die CDU muß eine vernünftige Alternative darstellen mit einem sympathischen Kopf (denn das Programm wählt das gemeine Stimmviech hierzulande anscheinend nicht), dann klappts auch mit dem regieren!
Aber das wird wohl nichts...
"Dumm nur das immer mehr Ausländer unsere Kinder verprügeln und in den Schulen erpressen"
"Dumm nur das Ausländer unser Soziales System besser kennen als ich, und die Mutter Kuh melken bis zum geht nicht mehr"
"Dumm nur das Ausländer über 40 Verbrechen begehen, und auf unsere Kosten gegen unser Land klagen und nun wieder drin sind"
"Dumm nur was die Terroristen mit ihren Selbstmord Anschlägen Tag/Täglich machen"
"Dumm nur das wir uns alles gefallen lassen - So dumm sind halt nur wir"
"Dumm nur das dumm zu milde ausgedrückt ist"
Und wir müssen nicht immer alles von ganz oben oder ganz unten betrachten, sondern könnten ja versuchen einen Mittelweg zu finden.
Aber das können manche halt nicht. Dieser Thread ist der beste Beweis.
Es wird nur in eine Richtung gedacht. Siehe "Pieter".
Und ich kann auf unsere EU verzichten. Was hat sie denn gebracht.
Was hat uns denn der Euro gebracht.
Was hat/wird uns die offenen Grenzen bringen.
Was bitte hat uns die "Scheiss" EU gebracht?????
Uns geht es schlechter als je zuvor. (Ich rechne ab meinem Geburtsjahr)
Also bitte lasst den 1 und 2ten weg. Danke.
Wo steht unsere Wirtschaft?
Namhafte Unternehmen gehen, machen dicht. Arbeitslosenzahlen steigen in die Höhe. (Würde ich mir eher von meinen Aktien wünschen), und ihr lauft alle mit Scheuklappen durch´s Land.
Leute wacht mal auf, und lasst Vergangenheit/Vergangenheit sein.
Wir müssen nach vorne schauen/denken und nicht immer zurück.
Ich kann nichts dafür was mal mit "Juden" gemacht wurde.
Ich kann nichts dafür was "Adolf" mal gemacht hat.
Also haltet mir/uns das doch nicht dauernd unter die Nase.
Das muss man sich doch nicht dauernd wieder anhören! Es ist mal gut!!!
Schreibt ihr eigentlich von Deutschland? Oder geht es hier nicht um Deutschland.
Falls es um Deutschland geht, dann scheint es noch ein zweites zu geben.
Denn in meinem Deutschland sieht es nicht so rosig aus wie hier der eine oder andere beschreibt!
Nur, ich mache nicts anderes, als mein Recht auf freie Meinungsäusserung zu leben. Ob es dir passt oder nicht.
Zu Ausländern in Deutschland.
Wenn Auslaender die deutschen sozialgesetze besser kennen als die Deutschen, dann mache doch bitte nicht die Ausländer dafür veranwortlich, wenn Deutsche selber zu bequem sind sich mit diesen Gesetzen zu beschäftigen.
Das Ausländerkinder sehr aktiv sind in Sachen Bandenbildung und Straftatenverüben wissen wir. Es sind aber nicht nur Ausländer, sondern solche Bandenbildung findet unter deuschen Kindern ebenfalls statt. Und wenn Samstag für Samstag randalierende "Fussballfans" durch Deutschland ziehen, dann sind das nicht alles Ausländer.
Und zu unserer Vergangenheit : Mich kotzt es ebenso an, wenn ich als Bundesrepublik Deutschland Kind für die schlimmen Taten in der NS Zeit verantwortlich gemacht werden soll. Dagegen wehre ich mich auch.
Aber, und das ist m.M. nach Pflicht aller (auch von Amerikanern), man muß aus der Vergangenheit lernen. Und DAS veranlasst mich zu sagen, das ich nie wieder einen Polizeistaat haben möchte. Falls du in der Lage bist, sowas zu begreifen.
Pieter
wahrscheinlich ist bush auch der nächste präsident. er kann dann nicht mehr wiedergewählt werden. in der phase sind schon manche präsidenten über sich hinausgewachsen. sie sind dann absolut frei. so kam es z.b. unter der 2. amtsperiode von reagen zum ersten mal in der geschichte zu einer richtigen abrüstung.
salute 54reab
bei george dabbeljuh dürfte dann eher noch mehr krieg auf dem plan stehen, er brauch sich ja keine sorgen ums image für die wiederwahl machen. zumal er ja jetzt mitgekriegt hat, das krieg gut für die wiederwahl ist, dann wird er seinem repubklikanischen nachfolger doch sicher möglichst viel davon mit auf den weg geben.
betrachtet man z.b. das feld der außenpolitik waren die berater im jetzigen stab von bush richtige friedensengel gegenüber denjenigen von kerry.
ob es neuen krieg geben wird? wenn der iran so weiter macht - mit absoluter sicherheit. das ist allerdings nicht davon abhängig wer präsident in den usa ist.