Hertz Global Holdings, Inc. aktuell


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 18.01.24 16:51
Eröffnet am:01.11.21 16:43von: GilbertusAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:18.01.24 16:51von: tagschlaeferLeser gesamt:6.591
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3
Bewertet mit:


 

4795 Postings, 8349 Tage GilbertusHertz Global Holdings, Inc. aktuell

 
  
    #1
01.11.21 16:43

Erstaunlich dass es hier noch keinen Forumsbeitrag gibt, hat sich doch Hertz letzthin sehr stark gesteigert.

Bingo: 

Für alle Hertz Investoren tanzt

pro 5 % Kursaufschlag pro Tag je ein Luigi,

also demgemäss;

Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft 29918813
________________

Schönen, erfolgreichen Plug Power Börsen-Tag noch allen Investierten.

cool

Hertz Global Holdings. Inc. (HTTZ)

Other OTC - Other OTC Delayed Price. Currency in USD

32.70 +1.68 ( +5.42 %)

As of 11:22AM EDT. Market open.


So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

4795 Postings, 8349 Tage GilbertusAktuell Hertz mit Aufwärts-Kurs-Potential

 
  
    #2
04.04.22 23:29
B I N G O  Hertz

NasdaqGS Real Time Price. Currency in USD

$ 23.38 + $2.26 (+10.70%)

At close: 04:00PM EDT

Pro 5 % Kursaufschlag tanzt ein Luigi ein Freudentänzchenfür alle hier Investierten.


__________________

cool  wink  laugthing

Quelle USA reale time-Kurse:

https://finance.yahoo.com/quote/HTZ?p=HTZ&.tsrc=fin-srch

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde,
so gibt es keine Situation,
in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

399 Postings, 2322 Tage AlexBoersianerAus meiner Sicht ein Kandidat mit Aufholpotential

 
  
    #3
1
15.11.23 11:33
Hallo zuammen,

möchte diesen Thread wieder beleben! Denke Hertz hat nun demnächst einen Boden gefunden und ich sehe in Zukunft eine positive Entwicklung. Was meint ihr?

Gruß der Börsianer  

613 Postings, 1764 Tage PanteraBodenbildung

 
  
    #4
11.01.24 15:25
Heute mal wieder knapp 7% minus. Bis zur Bodenbildung ist es noch was hin.Leider  

22815 Postings, 1083 Tage Highländer49Hertz

 
  
    #5
12.01.24 10:56
Schluss mit E-Fahrzeugen: US-Autovermieter hat die Schnauze voll!
Beim US-Autovermieter Hertz will man von Elektrofahrzeugen offenbar nichts mehr wissen – und ersetzt 20.000 E-Autos, ein Drittel der gesamten Fahrzeugflotte, durch Verbrenner.
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...vermieter-schnauze-voll  

6552 Postings, 5477 Tage tagschlaefermorgan stanley gibt grünen daumen für hertz... ein

 
  
    #6
18.01.24 16:51
aktie/firma, die historisch betrachtet jeden aktionär gescalpt/ruiniert hat...
ALLES KLAR ;D

   Antwort einfügen - nach oben