Löschung
und damit ist zu rechnen , denn es glaubt ihnen ja eh keiner
das waren mE TRANSPARENTE , HOCHOFFIZIELLE Überweisungen
ich habs X mal gepostet , alle halten sich ruhig ;)
mit an Board Hypovereinsbank
https://africaneyereport.com/...urrency-using-the-sun-as-a-commodity/
am besten auch noch wirecard ;)
und wirr werden ncht weiter enteignet
und es entrennt kein kieg
wenn braun frei kommt ,hat er den Anstand ,die,die ihn verteidigten an cote d azur einzuladen ;)
während Don seine Bretterhütte in Kitz streicht ;)
ich bin optimist dass ich diese drecksgebäudestatiistk heute schaffe ;) es gibt 50 %zuviele gebäude , wg zuwanderung u kige reichen sie nicht und wg linkem mieterschutz stehen viele leer
grundsteuer hat erst im okt frist
und "DATENKRAKE"
palantir steht grad schlecht da , aber da bin ich OPTIMISTISCH ;)
https://twitter.com/DetekteiFFM/status/1533657768690913281
-jetzt gönn doch mal don die hütte in kitz.....vielleicht überlegt er sich doch noch mal mit der grill einladung....
-ich denke so wie für braun die unschuldsvermutung gilt, gilt doch auch wohl im umkehrschluss, die schuldvermutung.....
-denke immer an die grössenordnung -2000 millionen-.....die immer noch keiner vermißt.....
-Braun vor dem Gesetzt bis jetzt ganz klar schuldig ist, sicher noch nicht wegen allen delikte aber schon einiger
-wenn das nach wie vor alles so klar ist, warum höre ich nicht ein wort des verteidigers von mars. mit dem er wohl immer noch in kontakt steht....
-dito von dierlamm, wenn er mein verteidiger wäre mit diesen angeblichen wissen und ich immer noch im knast getrennt von meiner familie jetzt seit 2 jahren sitzen würde, den hätte ich zum teufel gejagt...
-tja, eigentum verpflichtet und bei diesen staat und dieser regierung, die jetzt noch bei 15 % inflation die mietpreiserhöhungen innerhalb von 3 jahren von max. 20 auf wenigstens 15 % senken möchte sowie eine mietwohnungs verstaatlichung grosser konzerne anstrebt, wie ich heute lesen durfte.
-ich habe vor ein paar wochen von jemanden gehört, der ein mfh bauen möchte, das die mietrendite dann bei ca. 1 % liegt also sollten jetzt erstmal die immopreise wie jetzt schon in den usa um mind. 30 % abgehen.....dann stimmt das schon was man vor jahrzehnten immer sagte, wer dauerhaft ärger haben möchte, der schaft sich eine immobilie an, dann haben wir ddr. 2.0 miete 120 mark für 100m2 und für ein pfund bananen 25 der trabi 20 jahre lieferzeit....das ist doch die blaupause der links-grünen kom. anarchisten und chaoten, was resultierte daraus ,das wir heute noch nach 30 Jahren für diesen systemzusammenbruch zahlen müssen .....also rot front genossen, zerstören wir den nächsten kommunisten staat die brd auf diesen planeten.....also gönne don doch die immobilie...
wo kommen nur diese ganze schwakos her ,die diesen geistigen dreck wählen....
und natürl wg steuer
all die ,die millionen steuergelder mit masken, flüchtlingen, windrädern und all so nem UNSINN "verdienten" müssen ihr geld reinvestieren wg schwackosteuergestzen
und uverteilung ;)
de masi hat mit einem meiner ehem physikl u geschichtelehrer gemeinsam , dass ich gg sie aufnehmeblockade habe ,. der erzählz u erzählz und ich merke mir nur "wedeln" "zement" Putin" Netzwerk " Gefährdung d Flüchtlinge"
du kriegst hier immer nur die hälfte mit ,herriot
deswegen gehen deine diagnosen hin u wieder in die hosen ;)
Man spielt sich schon als Lenker für die Wirtschaft auf.
Ein Rad wird in gang gesetzt, das womöglich nicht mal schlecht gedacht war. GRETA
Und die Lenkung von Krediten schafft es dann, die entsprechenden "Akteure" auf den nächsten Level des Geldverdienens zu heben.
Und die mit "verantwortlichen Akteure" warten dann geduldig auf ihre Chance es später abzuschöpfen.
Man wird dann in einiger Zeit verkünden, es hat doch nicht so funktioniert, als gedacht. Das sind dann die ersten leichten Anzeichen.
Die Kritik wird lauter und lauter und dann macht es wieder "Bummmmmm".
Und wieder sind die selben Akteure um Mrd reicher. Und wir wundern uns dann, wie können solche "Blasen" entstehen:(
Weil sie es lenken.
Das spielt dann die "Wahrheit" keine Rolle mehr.
Und man ist dann schon auf der Suche nach der nächsten Möglichkeit.
Was wird es sein?
Dann doch wieder auf Rohstoffe zurückgreifen, weil die Armut dann schon so unerträglich geworden ist?
Alternativen funktionieren nur solange, wie sie auch Wohlstand bringen.
Und da kann De Masi noch so gut argumentieren, irgendwann ist die Platte ausgeleiert.
Eigentlich hat man doch mehr Angst davor, die Kühe, die man melkt zu verlieren.
Kreditvergabe bringt Abhängigkeit !
https://www.handelsblatt.com/finanzen/...-kreditvergabe/26653240.html
wie es einer gesagt hat
sie wurden eingestampft weil sie dran sind swift umgehen zu können
aber hast du nicht immer hier, in dem letzten jahr prognostiziert, das wir alles was auch immer an privateigentum geld , gold aktien etc... verlieren werden, bevor du dich auf die regenwasserversiegelung von grundflächen umgestiegen bist und jetzt als deinen auftrag ansiehst....
Putin wird aber mit Sicherheit im Hintergrund erpresserisch vorgehen.
Der BND hat ganze Arbeit geleistet.
Ist jetzt meine eigene Meinung!
Dann hat man aber trotzdem eine entsprechende Grundhaltung, die für die betreffende Person, nur durch schlüssige Argumente erschüttert werden können.
Ich denke, Marsalek hat immer eine Alternative zur bestehenden Finazpolitik gesehen/gesucht.
Ist auch nur eine Vermutung von mir!
https://www.mdr.de/nachrichten/welt/wirtschaft/...m-russland-100.html
Man sitzt nicht in Deutschland?Und dafür bekommt man auch entsprechende "Entlohnung".
Man sitzt nicht in Deutschland?
Das soll natürlich nicht "entdeckt" werden.
Also, dann muß man sich was einfallen lassen?
Blumenläden, Hundefutter, Kosmetische Artikel...... oder so einen Quatsch?
https://www.sueddeutsche.de/politik/...-com-20090101-220226-99-295097
Und Mc Crum denkt, wie wir alle, Bilanzfälschung?
irgendwie glaub i , die Linken rennen mir hinterher mit ihre erkenntnisse
csfa wusste a LÄNGST v accompong ....kleines uninteressantes Nebending ;)
wenn i foto von paul schlichtegroll hab ,kann i sagen ,ob verwandt. seh ich ja a bei fauci u dem kanad prime https://twitter.com/FabioDeMasi/status/1533840241567617025