Löschung
zu meimsteph.
Die Anwälte würden sagen "wie von zahlreichen TelePsychiatern zweifelsfrei diagnostiziert war mein Mandant Geisel seiner Kinheitsztraumen" und Braun sässe gemütlich in einem Schweizer Sanatorium mit besserer Aussicht als Don Hütte
und würde mit den Krankenpflegerinnen Minigolf spielen ;)
ich denke das habe ich hier schon mehrfach geschrieben, das genau dieses schaupiel am ende der braun verhandlung stehen wird, wenn alle versuche der verteitigung sich als indischer sand herausgestellt hat, nur braun wird nicht am see sondern in einer forensischen psychiatrie sitzen und nicht minigolf sondern mit benzodiazepien tabletten spielen, ob es da krankenschwestern gibt weiss ich nicht.
realist wurde ich , wie ich aus der schwubbeltrubeleinhornwelt in verbindung in die realwelt verbracht wurde, das waren schlimme jahre jetzt arbeite ich schon seit jahren wieder an meiner rückkehr in diese welt.... wissenschaft ? willst du mich beleidigen ? seelenklempner.... no,no...
da ist und war nur immer eine schule des lebens... also gib deine welt blossss nicht auf.
Und wo deren Geld dann anschließend investiert wird.
In KLEINE, die durch die Anleger mit GROSS gemacht werden und dann einfach geschluckt werden!
Es wird keine Konkurrenz geduldet.
Schau doch mal hin, wer der "Bestimmer" ist.
Und die Bewertung der Unternehmen, ist wohl oft nicht nachzuvollziehen.
Da schreit auch keiner nach überteuerten Übernahmepreisen.
Da steht dann nur, über die Kaufsumme hat man sich nicht geäußert.
Hier wird einfach kein "Gegner" geduldet.
Und wer nicht käuflich ist, der wird plattgemacht.
Die GROSSEN haben doch in fast allen Unternehmen bereits den Fuß drin.
Und ich gebe chico recht, unsere einzige Chance wäre gewesen, das Geschäft zu bereinigen und einen "neuen Start" zu wagen.
Aber, ich fürchte, es sind wohl wirklich brisante Informationen über "schmutzige Dinge" oder eben ganz andere Informationen gesammelt worden.
Informationen !
Wo befinden sich denn die GROSSEN?
Man kann Lügen nicht mehr von Wahrheit unterscheiden!
Und es werden sich noch viele auf den Weg machen.
Dafür hat man ja gesorgt.
Wer hat wo seine "Ausrüstung" hinterlassen?
Handelsblatt veröffentlicht Wambach, capital ein noch heisseres ding
nach meiner Theorie stehen ja linke Politiker eher im mittelpunkt ,der ich sage mal neutral Neugier von JM.
strange , dass de masi das jetzt aufklärt
klar hat WDI für Politiker, Gerschäftsleute aller Richtungen erstmal neutral transferriert , nehme ich an .
man war ja ein ZDL und keine Interessengruppe
entweder wir sind noch nicht ganz verloren, oder man bastelt an angemessener Umleitung um die Baustelle,
die zu 70 % fertig ist ,wenn jetzt die morschen Bretter brechen, merken 70 % der wissenschaftsbasierten Intellektuellen mit Zweitstudium Psychologie NOCH IMMER GARNICHTS , nada ,niente
warum wird olaf scholz M genannt?
sieht der aus wie ein Maulwurf?
Über Röschens SMS an Pfizer wird auch grad gerätselt
Und es geht doch nicht nur um die Daten vom Finanzminesterium.
Was hat den Frau von der Layen alles so geschrieben?
Nur ein Beispiel.
Alle ist gelöscht worden!
Und wenn man sieht, "das Finanzsystem" geht womöglich "den Bach" runter, dann verschen die "Interessenten" doch so lange es geht, sich die Taschen voll zu stopfen.
Wer verleiht Aktien?
Die sogenannten "Gläubiger" sind doch selbst ein Rad im System.
Also bedient man eben jeden.
Wenn die Banken selbst die Gesetzte für Leerverkäufer geschaffen haben, dann ist es doch logisch, wenn sie dann als die "großen Geschädigten" auftreten.
Die angeblichen retter der Aktionäre?
Schwachsinn.
Eine "kr...... Bande", die von Vermehrung des Geldes ihrer "GROSSKUNDEN" getrieben werden.
Man muß sich nur die GROSSAKTIONÄRE ansehen. Wo steckt das Geld?
Und die andere Seite ist die Schaffung von Fonds!
csfa.
@csFraudAnalysis
#wirecard #theweb
@JosefStreule
@meyerar
@t_stoneman
@hmtillack
@FabioDeMasi
@ingomalcher
Repeat after me: The accountant of the IoM government approached Wirecard in 2012 and millions of € have been flowing through their bank, related to O'Sullivan. Hm. Scoop?
@fd
@giapao
:)
warum wird olaf scholz M genannt?
sieht der aus wie ein Maulwurf?
ja...aber der aus der cz- war unterhaltsamer und hat nicht immer so dämlich gegrinst...
ich denke mit wambach, dieses bericht werden sicher zig leute gehabt haben, so ein usb-stick ist doch schnell kopiert, ich denke das die spd diesen weitergeben haben könnte, wie von gottschalk vermutet um endlich in sachen entschädigung und schuldzuweisung an scholz und sein sts twitter trampeltier schmidt aus den medien zu holen, die ja alles und zu jeder zeit bei wdi richtig gemacht haben,ist für mich sehr wahrscheinlich. zu softwarefirma,
da wird sicher, die andere seite gedacht haben, was die spd kann können wir auch und haben wieder die dienste von capital in anspruch genommen..
so kann man denn auch wieder, den aspekt staatshaftung wieder einbringen
ich denke weiter, wenn nicht dort auch einiges im argen liegt, würde sicher das fm nicht so sehr bohren, gerade vielleicht auf evtl. rögele und hufeld , da ja wohl marsalek ihnen immer einen schritt voraus war, er konnte mitlesen was wie und wann dort beschlossen wurde, wenn sich das auf einmal nicht mehr mit den aussagen vor dem pua deckt , was dann ? byebye baby.....
wenn das so war, dann hat das eher auf evtl. schriftverkehr von kukies an braun gezielt das wiederum die beiden v.g. wieder in ein schlechtes licht gerückt hätte.
ich denke. mars. aussage--ich habe alle in der hand --! wird die einzige wahre aussage und seine lebensvers. in der sache wdi sein die er je macht macht.
jo mei,diese ausfälle in sachen m-kenntnis..in bzgl. int. + psy., da müssen wir noch dran arbeiten, das hirn ist lernfähig bis ins hohe alter und man lernt nie aus
ps. mal schauen was vielleicht noch alles von evtl. priv. ermittlern unserer anwälte an das tageslicht zu den verhandlungen gegen ey und der klageerhebung auf staatshaftung kommen wird...
also sh. holmes bleiben sie dran, die jagd beginnt...
mit wdi einsturz zu tun hatte
Die Internationale Organisation für Migration (IOM) ist eine weltweite und völkerrechtliche Organisation im UN-System, die auf nationaler und zwischenstaatlicher Ebene operationale Hilfsprogramme für Migranten durchführt. 173 Staaten sind Mitglieder.
Kürzel: IOM
Leitung: António Vitorino, seit 2018, Portugal
Organisationsart: Unterorganisation der Vereinten Nationen
Status: aktiv
Internationale Organisation für Migration – Wikipedia
Auf den Philippinen starb kurz nach der Insolvenz im Sommer 2020 ein wichtiger Wirecard-Geschäftspartner und Marsalek-Vertrauter – nach offiziellen Angaben eines natürlichen Todes. Mit dieser Angelegenheit war damals auch die deutsche Botschafterin in Manila befasst.
zu viele merkwürdige Dinge
Im Falle von Wirecard waren alle diese Behörden ausser Kraft gesetzt. Die Polizei, weil ein Ex-Polizeipräsident für Wirecard lobbyierte. Die Bafin und die Apas weil Mitarbeiter mit Wirecard Aktien spekulierten, anstatt gegen Wirecard zu ermitteln. Die Wirtschaftsprüfer, weil man das Beratungsgeschäft mit Wirecard ausbauen und nicht zerstören wollte. Die Zollbehörde, weil der Ex-Polizeipräsident,,... Die Staatsanwaltschaft, weil es "bequemer" war das zu tun, was der Wirecard-Anwalt vorgab, die Steuerbehörde, weil .... Ein Sumpf.
und es gibt nur eine mafia bandenstrktur , die das jetzt seit mehr als 1,5 jahren mit aller macht versucht zu verhindern und zu blockieren, die regierung vor oder aktuell des zk in berlin, wohl im zusammenarbeit mit dem deutschen kgb...
Fabio De Masi Flamingo
@FabioDeMasi
·
3h
zu lenken. Wer Marsalek finden will, muss sich mit Geldwäsche und Schattenstrukturen befassen. Leuten aus dem konservativen Umfeld des CDU Wirtschaftsrates sowie ehemaligen deutschen Spitzen Managern im Dienste von Diktaturen! Und Rivalitäten zw Nachrichtendiensten Winking face
m
No worries. Belege folgen bald. Wie ich das hier auch seit Monaten angekündigt hatte https://capital.de/wirtschaft-politik/...ften-bka-und-wehrressort/amp
wenn hr. de masi den wohl mit --deutschen managern im dienste von diktaturen-- meint- ?
mir fällt im moment nur eine spitzen niete ein; gerhard-cash is king-schröder.... sonst noch irgendwelche vorschläge ????????????
Und wenn ich mir so die Anwärter der letzten Jahre ansehe, dann fällt doch deutlich ein Muster auf.
Geh über die deutschen Grenzen hinaus.
Es muß ALLES irgendwie finanziert werden.
Und wenn dann auch noch "Bewerber" über einen möglichen Ausstieg aus "Verbindungen" nachdenkt, dann wird es eng.
Hat fünf Jahre lang für den korruptesten DAX-Konzern lobbyiert und - wir haben keine Beweise dafür - aber es liegt der Verdacht nahe, dass den ganzen Vorwürfen gegen Wirecard genau aus diesem Grund nie nachgegangen wurde. Seit dem Jahre 2014 ! Es geht um Geldwäsche, etc.
Wieso wird gegen diesen Polizist nicht ermittelt ?
Dieser Ex.Polizistenchef hat Termine in der Staatskanzlei vermittelt.
Er vermittelte Kontakt zu Generalkonsulaten.
Dieser Ex-Polizistenchef hat sich dafür eingesetzt, dass der Chauffeur von Dr. Braun eine Dienstwaffe bekommt.
Wie unseriös ist die Bayerische Polizei ?
zuerst Belarusz, Putin , Ungarn?
dann Kasachstan hier gibt es Affaire und auch tote Politikerin ,die während Corona in Karibik flog
und vll China MASKEN, DESINFEKTIONSMITTEL
für mich sind CSU Politiker nur noch in Ausnahmefällen konservativ
in Österreich vermutlich OMV / Lybien
Wo diese alle gelandet sind, wissen wir ja:)
Die Frage ist doch, was für Infos hat man womöglich erlangt?
Und womöglich braucht man ja Wirecard nicht mehr?
Wenn man sich so das Zerstören des Mittelstandes ansieht, dann wird wohl das Endergebnis einer "einheitlichen Lösung"
als öffentliche Rettung verkauft?
Wir vermuten immer den Betrug.
Ich hoffe mal, es kommt nicht doch noch "ganz anderer Dreck" nach oben?
Wenn es sich um "Geldwäsche" handelt, dann soll man es doch auch endlich mal beweisen und veröffentlichen.
Oder verbirgt sich unter der "Geldwäsche" etwas, was eigentlich nicht so zu verstehen ist, wie es uns vertickert wird?
Santander hat das Kerngeschäft übernommen.
Haben die auch alle Kunden übernommen?
Dann müssen doch auch die Konten vom Oligarchen noch aktiv sein. Oder?
Ich habe nichts gelesen, die Konten wurden gekündigt. Ihr?
https://givve.com/media/givve_card/04_dokumente/...ormationsblatt.pdf
Die zentrale Frage ist die, die in dem obigen Twitter geschrieben wurde:
Der Streit um schmutzige Zahnstocher beantwortet nicht die Frage, warum so viele Menschen über so viele Jahre hinweg für Mahlzeiten bezahlt haben, die sie nicht zu essen bekamen. Der Inspektor hat die Vorgänge abgesegnet, aber Zutaten im Wert von 1,9 Milliarden Mahlzeiten befanden sich in philippinischen Treuhandbehältern (Tolentino).
Darüber hinaus gibt es eine Reihe von merkwürdigen Problemen wie dieses:
Auf den Philippinen starb kurz nach der Insolvenz im Sommer 2020 ein wichtiger Wirecard-Geschäftspartner und Marsalek-Vertrauter – nach offiziellen Angaben eines natürlichen Todes. Mit dieser Angelegenheit war damals auch die deutsche Botschafterin in Manila befasst.
Kindler ,stoiber ..... sind für mich Helden
Auch wenn ich jetzt nicht Wirecard sehe.
Ich denke über diesen Bericht mal nach.
Wieviele "Bedienstete" will Deutschland aufnehmen?
Hut ab, da hatte dann jeder wohl zig "Bedienstet"?
Aus dem Netz kopiert !
Auch die Bundeswehr beteiligte sich seit 2001 an den Missionen in Afghanistan. Fast 9.600 Soldaten und Soldatinnen aus 36 Nationen waren zuletzt Teil der Operation Resolute Support. Die meisten davon kamen aus den USA. Mit 1.300 Soldaten und Soldatinnen stellte Deutschland das Land mit der zweitgrößten Truppenstärke.
Und jetzt kommen dann 25.000 "Bedienstete"?
So habe ich die Pressemeldungen verstanden.
Ich verstehe die Welt nicht mehr
https://thebell.io/en/what-links-russia-to-germany-s-wirecard-scandal/