Löschung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 07.08.22 23:15
Eröffnet am:07.08.22 15:05von: LionellAnzahl Beiträge:17
Neuester Beitrag:07.08.22 23:15von: clever und r.Leser gesamt:1.487
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 

10216 Postings, 1274 Tage LionellLöschung

 
  
    #1
2
07.08.22 15:05

Moderation
Zeitpunkt: 08.08.22 08:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß

 

 

9678 Postings, 1589 Tage qiwwiHerr Putin

 
  
    #2
5
07.08.22 15:52
Machen sie diesen sinnlosen Krieg ein Ende
Erspart viele Kriegstote
Suchen sie das Gespräch
Lassen sie Diplomatie walten
Dieser Krieg,
zu dem immer zwei gehören
sollte sofort eingestellt werden  

4516 Postings, 1084 Tage UnzenhamsterEs lohnt sich überhaupt nicht

 
  
    #3
1
07.08.22 16:42
hier über Krisensituationen zu schreiben. Die Menschheit bringt sich halt gegenseitig gerne um die Ecke! Ob es nun Opfergaben für die imaginären Götter wie bei den Inkas waren, oder Gebietsansprüche, die man im Nachhinein heutzutage sowieso nur als Schwanzverlängerung der herrschenden Machthaber/Politiker einschätzen könnte. Wir hatten ja nun hier viele Jahre Ruhe. Seit dem zweiten Weltkrieg gab es einen kalten Krieg, aber die Zeichen für einen heißen Krieg, stehen momentan nicht schlecht. Leider haben wir in diesen Zeiten auch keine Politiker mit Format, sondern eher irre Weichspüler, die sich lieber mit Gendersprachen und mit nicht gerade interessanten Viren beschäftigen. Außerdem empfinde ich persönlich, dass die Probleme der Menschheit zu Lasten der Flora/Fauna gehen. Da könnte man mal Eier zeigen und etwas Sinnvolles tun, anstatt in Moskau/Kiew  weiterhin die Weltordnung durcheinander zu bringen... und nicht nur dort, es brodelt doch momentan an vielen Ecken der Welt einfach nur SINNLOS!!  

19074 Postings, 4934 Tage fliege77eigentlich sollte man

 
  
    #4
1
07.08.22 21:16
dieses Posting so schreiben, das der Inhalt auch an den gerichtet ist, der diesen Krieg zu verantworten hat.

Dieser Unsinn wie Zitat in #1:  "Herr Selenskyj Machen sie diesen sinnlosen Krieg ein Ende"  ....fordert eigentlich den Falschen auf. Selenskyi führt keinen Krieg, er verteidigt sein Land. Und das ist ja wohl was völlig anderes. Lionell ist nicht der einzige User, der durch solche Sätze die Verantwortung an den falschen abgibt. Als externer Beobachter dieser Kriegsereignisse ist das auch einfach. Putin hat was falsch gemacht und das sollte denen Tatsachenverdrehern im Talk auch eine Zeile wert sein.  

6242 Postings, 1934 Tage Jaminaqiwwi

 
  
    #5
07.08.22 21:20
Warum nicht gleich so ?

Genau DAS wäre Selenskys Text !!!  

6242 Postings, 1934 Tage Jamina"Flieg, Gedanke, getragen von Sehnsucht"

 
  
    #6
1
07.08.22 21:24

6657 Postings, 2425 Tage clever und reichJa. Genau. Selenskyj hör auf damit,

 
  
    #7
2
07.08.22 21:26
deine Leute sinnlos zu verheizen. Hör auf mit der hetzerischen Propaganda gegen Russland. Hiss die weiße Fahne und akzeptiere die Niederlage, ehe es zu spät ist. Am Anfang hätte es ggf. nur die Krim getan plus Neutralität, nun ist wohl auch das Donbass verloren. Was kommt als nächstes? Die komplette Schwarzmeerküste?  

15821 Postings, 985 Tage NightwashySelenskyj

 
  
    #8
2
07.08.22 21:36
sollte endlich zur Vernunft kommen.
Wenn man von einem übermächtigen Gegner angegriffen wird, dann hilft selbst die Bettelei und die Forderungen an den Westen nichts mehr.

Russland, begeht in Verantwortung von Putin, einen völlig irrsinnigen Krieg.

Leiden und sterben, müssen neben den Soldaten auch Zivilisten in der Ukraine.
Viele sterben in Afrika, da es keinen Nachschub an Getreide oder anderen Nährstoffen gibt.

Selenskyj ist keinen Deut besser als Putin, lässt die einfach sterben!

Der stolze Schauspieler, soll sich endlich zu Verhandlungen bereit erklären!  

6242 Postings, 1934 Tage JaminaPutin trifft die Entscheidungen nicht allein

 
  
    #9
07.08.22 21:38
Selensky jedoch schon  

9678 Postings, 1589 Tage qiwwiUmgekehrt wird ein Schuh draus.

 
  
    #10
1
07.08.22 21:48
Putin entscheidet allein, während Selenskyj  auf die Zur-Verfügung-Stellung von Unterstützung angewiesen ist und deshalb nur in dem Rahmen handlungs- und entscheidungsfähig ist, der ihm durch die Hilfsbereitschaft des Westens eröffnet wird.

Aber der Westen hat dankenswerterweise noch ein einigermaßen funktionierendes Moral- und Werte-Gerüst und hilft dem Opfer des Verbrechens nach Kräften...  

6242 Postings, 1934 Tage Jaminaqiwwi

 
  
    #11
1
07.08.22 21:55
Putin hat einen Rat. Selensky trifft die Entscheidung großteils allein. Gut nachdem er „Abhängig vom Westen“ gemacht  wurde was Geld, Lieferungen anbelangt – hat er trotzdem noch die Möglichkeit mit Russland einen Friedensparteien zu verhandeln oder einzugehen  

6657 Postings, 2425 Tage clever und reichDer war gut.

 
  
    #12
1
07.08.22 21:57



Das "westliche Wertegerüst" hat ja bei den letzten Kriegen z. B. Irak, Afghanistan
, Vietnam, Libyen, Serbien etc. auch so super funktioniert... Ohne Bomben und Drohnen auf Zivilisten und Propaganda (z B.  Massenvernichtungswaffen Irak) lief da doch nie etwas? Wird jetzt beim Ukrainekrieg sicherlich ganz anders sein...Ironie off.  

6657 Postings, 2425 Tage clever und reichWas ist eigentlich aus den Schulen,

 
  
    #13
1
07.08.22 22:02
Lehrern und Ortskräften etc. geworden, die das "westliche Wertegerüst" plötzlich in Afghanistan den Taliban überlassen hat? Scheinbar hat das westliche Wertegerüst auch dort tadellos funktioniert...  

19074 Postings, 4934 Tage fliege77#7,

 
  
    #14
07.08.22 22:44
Zitat clever:
"...hör auf damit, deine Leute sinnlos zu verheizen"...

ziemlich unclever diese Aussage. Sinnlos verheizen tut eigentlich Putin seine leute, da er der Angreifer ist. jetzt hat er ein Problem, weil die ukrainischen Verteidiger tapfer dagegen kämpfen. Du und deine Gesinnungsgenossen verurteilen eine völlig falschen für diesen krieg. Nennt sich Tatsachenumkehr, das Opfer zum Täter machen. Und auf diese Weise manipuliert man die Meinung, wenn man es täglich 100fach wiederholt. Ihr macht das, was ihr dem Mainstream vorwerft. Meinungsmanipulation.

 

15821 Postings, 985 Tage NightwashyDaher sofortige Beendigung des Krieges

 
  
    #15
07.08.22 22:48
Dann gibt es keine Toten mehr (über die ihr diskutieren könnt)  

19074 Postings, 4934 Tage fliege77#15, ihr diskutiert über die Toten

 
  
    #16
1
07.08.22 23:11
du lionell, clever und all die anderen vom rechtskonservativen Stammtisch. Tote die nicht auf das Konto von selensky gehen, weil der und seine Armee nur ihr Land verteidigen, sondern auf das Konto von Putin gehen. Und zudem jammert ihr über die hohen Energiepreise die deinem bequemen Komfort nur störend sind. Deshalb ist diese Diskussion über die Toten für mich eine Scheindebatte.

Ihr gesteht der Ukraine mit euren verachtenden Forderungen nicht das Recht auf Selbstverteidigung. Forrdert doch Putin auf, diesen krieg zu beenden. Er ist der Angreifer mit imperialen Machtanspruch.  

6657 Postings, 2425 Tage clever und reichfliege

 
  
    #17
1
07.08.22 23:15
Nee Fliege. Du und deinesgleichen tun das. Ich finde das ziemlich bedrückend.

Der Krieg in der Ukraine hat ein langes und blutiges Vorspiel, was ihr nicht wahrnehmen wollt. Ihr schiebt euch die ukrainische Propaganda zu ohne diese zu hinterfragen oder zumindest einmal zu verproben. Dazu habe ich auch schon genug geschrieben.

Aber egal. Die Menschen im Donbass wollen mehrheitlich zu Russland gehören, selbst westliche Medien geben das jetzt propagandistisch verschwurbelt zu. Die Leute dort wollen zu Russland, die Gebiete sind von Russland bereits größtenteils militärisch besetzt und das war''s. Aus Russland's Sicht war der Krieg nicht sinnlos, aus Sicht der Ukraine war er es von Anfang an.
Du wirst bald sehen, wie sich die Amis von Selenskyj absetzen. Die NGO versuchen jetzt schon, ihren Hintern und ihre Glaubwürdigkeit nach 5 Monaten des Konflikts zu retten. Der Bericht von Amnesty International ist vielleicht kein Zufall, bereitet den US-Exit vor. Die Ukraine verliert und 2024 sind in den USA Wahlen. Ein Verlierer stinkt für jeden potentiellen US Präsident. Die US Wähler finden das versenken ihrer Steuerkohle sicherlich auch nicht so witzig. Spätestens 2024 sind die Amis raus, machen das was sie in Afghanistan gemacht haben.




"Die Abtrünnigen: Wie die Menschen im Donbass zu Anhängern Russlands wurden
Erst kürzlich zog sich das ukrainische Militär aus Luhansk zurück. Dabei hatte Russland in den Köpfen der ostukrainischen Bevölkerung schon lange vorher gesiegt".


https://www.google.com/amp/s/...engern-russlands-wurden/28483596.html  

   Antwort einfügen - nach oben