Herausforderung zur Boardchallenge
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 15.09.02 15:31 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.02 18:59 | von: Gordon Geck. | Anzahl Beiträge: | 67 |
Neuester Beitrag: | 15.09.02 15:31 | von: ruhrpottzock. | Leser gesamt: | 6.052 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
gar keine böcke haben? nene, schaffen
wir auch so... hoff ich doch....
wir holen den thread einfach stündlich
2-3 x hoch.... dann klappt das schon.
ciao
Also Wochentips. Sicher interessantes Ding, aber: Bei amerikanischen Einzelwerten habe ich ehrlich keine Ahnung. Und nur die Tips der anderen anschauen und danach charts ankucken kanns für mich nicht sein. Sorry, aber ich wünsche den mitmachenden arivanern die nötige Portion Glück um viele Hürden zu nehmen.
Hmmm. Wo ist eigentlich preisfuchs oder estrich? Wenn die mir ein paar aussichtsreiche Kürzel nennen, könnte ich schon einen reinen chartzock wagen. ;-)
Grüße
ecki
Und überhaupt, was ist mit den +100% Prognose Postern ? Zeigt was Ihr könnt. Ich würde gern mitmachen, aber ich denke, ARIVA sollte würdig vertreten werden und eine Gewinnchance haben :-)
Ciao
Also wie gesagt ein reiner chartzock wäre drin, abe ich kenne keine Kürzel, ich weiß kaum in welchen Branchen die Firmen arbeiten usw. Schlechte Vorausstzungen im Vergleich.
Anders sähe es aus, wenn auch europäische Werte möglich wären. Tipschluss dann aber vor 8:00 Montags.
Grüße
ecki
Leider lässt sie sich nicht zu mehr Aktivitäten bei Ariva bewegen. Ich versuche das schon lange.
Momentan weiss ich auch nicht, wie ich sie locken kann. Ma kucken !
Mit im Team sind:
Happy End
Zick-Zock
Reinyboy
eventuell:
Fuzzzi
Auf, weiter geht's
Ist aber auch kein Wunder, wenn man die Perfomance unserer Happy-Spielchen anschaut.
Aber, ich will kein Spielverderber sein und falls wirklich zum Spielbeginn Not am Mann ist, was ich eigentlich nicht glauben will, übernehme ich die Nr.10 mit (US-KONSERVATIV) als Absicherung, falls sich wer verzockt *g*.
Vielleicht überlegen es sich ja z.B. Dr. Udo, Eskimato u.a. noch?
Wäre jedenfalls not bad für ARIVA.
Glück auf!
:-)
MfG
Estritsch
Ich wusste doch, dass du daran Interesse hast (siehe Happys Wettbewerb und vor allem den Stand des Wettbewerbs) !
Man übersehe nie seine Post ! Man könnte was verpassen. Nur so ein Tipp !
Happy End
Zick-Zock
Reinyboy
estrich
Monika
eventuell:
Fuzzzi
Warum denn nicht gruenspan oder ruhrpottzocker?
Also, wer traut sich noch?
Ich brauche noch 4-5 Leute.
Gruss Gecko
Außerdem findet die Bundestagswahl beim Boardvergleich wenig Berücksichtigung!
Für ARIVANER ist datt sehr wichtig, watt wer dazu für Meinung hat.
Auch sollten der kommende Deutsche Fussballmeister sowie die einzelnen Wochenend-Bundesligaspiele wenigstens kurz besprochen werden.
Kriegst du datt im Boardvergleich alles unter, wollen sicherlich mehr als 10 Arivaner mitspielen.
Wie gesagt, wenn Not am Mann, ich übernehme die Nr.10!
Gr.Gr.;-)