Heißer Rebound-Kandidat! Stolberger Telecom!
Seite 30 von 57 Neuester Beitrag: 01.03.11 13:02 | ||||
Eröffnet am: | 10.04.07 07:52 | von: Fred.knows | Anzahl Beiträge: | 2.423 |
Neuester Beitrag: | 01.03.11 13:02 | von: flipp | Leser gesamt: | 101.542 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 57 > |
die -20% werden morgen gleich wieder weggemacht.
es muss nur wieder kaufdruck entstehen ...
dann können wir ja morgen die 30 cent wieder in angriff nehmen!
da muss es Euch ja kalt erwischt haben.
Da wünsche ich Euch aber Glück auf. Wo der Kurs bei 17,1 schon stand, ist der Abstand zu Euren 30 Cent ja schon etwas gewagt.
Ich verstehe auch nicht, warum sich shorties jetzt eindecken sollten, wenn Sie glauben, dass der Kurs bald bei 30 Cent ist. Nicht dass Sie Recht haben und evtl. den Gewinn damit machen, dass der Kurs mehr und mehr sinkt.
Ich hoffe ja nicht, dass evtl. die Shorties Selbige sind, die vorher den Kurs nach oben getrieben haben und einige Menschen mitgezogen haben.
Das wäre ja übel, wenn es solche Machenschaften gäbe
Der absolute "Brüller" war natürlich die ID Brueller_1 mit seinem Spruch:
"da geht bald die Post ab!
Wie gesagt, ab 30 werden bullische Trendsignale geliefert!
Gru$$"
Aber Hut ab vor Brueller_1, der heute weit über 60 posts zu dieser Aktie geschrieben hat, zeitweise im Minutentakt. Dies ist wahrlich push, push, push ... .
flipp
Du tauchst auch immer nur in bestimmten Aktien auf, die schon anfangen in den überkauften Bereich reinzulaufen, siehe einige bestimmte Handels-Indikatoren.
Bei nekro zielt es in die selbe Richtung.
Taucht häufig in Aktien auf, die sehr gut gestiegen sind, Indikatoren in den überkauften Bereich reingelaufen sind , und immer wieder, wo komischerweise Der_Pennystockzocker investiert ist, weil hier sehr häufig die Aktien steigen.
Du weisst selber, dass der Penny Stock Markt ein Haifischbecken ist, es ist ein Geben und Nehmen.
Eure ewige Verschwörungstheorie von den abgezockten Lemminge,.........hmmmmm weiss nicht ob ich daran glauben kann, halte ich von euch immer für vorgeschoben.
Die Lemminge gibt es hier nicht.
Keine Aktie steigt ewig nach oben, mann braucht nur sich bestimmte Aktien herauszufiltern, die anfangen z.B. in den überkauften Bereich reinlaufen und dann fängt eben das bashen und handeln in südliche Richtung an.
Bei Dir und nekro ist es immer schön zu beobachten, ab wann ihr auftaucht.
Es wird doch hier schliesslich mitgelesen.
Gibt auch einen grösseren Fall bei Stolberger von einer Short-Aktion, kann sehr gut nachgelesen werden.
Ich weiss nicht genau , ob Du dich in der Materie hier im Penny Stock Bereich auskennst, aber wenn auch Du möchtest, kannst Du über ------BM------ von mir ein detailiertes Beispiel einer solchen Short-Aktion bekommen.
Danach wird sich allerdings deine Anstellung zu diesen Thema a bisserl.............bis sehr stark ändern.
klar ist doch das es gewinnmitnahmen gibt ...
ich versteh jetzt nicht deine beiträge ...