Heidelberger Druck will Gas geben..
. so der Leitartikel in der örtlichen Wirtschaftspresse. Da fängt man doch sofort an, freudig den Artikel zu lesen. Am Ende angekommen, musste ich mir die Lippe hochschieben. Nichts Neues zu entdecken. „Wir werden und wollen wenn…“ dieser Tenor ist durchgängig. Kann es ausreichen, dass man sich neues Geld borgt um Sprit in die marode Karre zu schütten? Merkt man nicht dass es im Getriebe knirscht? Die EDV im Wagen vor lauter Schnittstellen nur noch sich selbst befriedigt, und nichts brauch bares an das Getriebe schickt? Die Reifen (mittleres Management) durch gegenseitiges ausbremsen abgefahren sind und bei keinem seriösen TÜV den Stempel kriegen würden? Die Bremsscheiben (Betriebsrat) am Limit sind, weil viel zu oft beansprucht um die Karre immer per Notbremsung nicht an die Wand zu fahren. Viel Spaß beim Gas geben.
Leute, lasst euch nicht länger verarschen.
Amperfied macht aktuell keinen messbaren Umsatz. Selbst wenn ein Wunder geschieht und eine Verzehnfachung gelingt, ist das nicht messbar für die HDM Bilanz.
Ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha
Solche Kurshüpfer sind fundamental durch nichts gerechtfertigt und daher rucki zucki abverkauft. Man kann wunderbar mit der Bude zocken, am besten gehebelt, aber als strategisches Investment völlig uninteressant.
Für die Gläubigen! Wie erwähnt, die Perle hält an Produkten fest, welche marginal, kaum messbar fest. Reines -minus- seit Jahren/Jahrzehnten. Ihr wisst, oder auch nicht, welche Produkte dies beinhaltet.
Mehrmals erwähnt, ohne das -KERNGECHÄFT- wäre die -BUDE- TOT! Klar ist, der eigentlich nicht -MEGA- vorhandene -DRUPA- Effekt, wurde abgearbeitet. Und dies mit Hochdruck! Weshalb? Der GJ-Abschluss muss ja irgendwie, wenn möglich, grün sein. Da glaub ich auch dran!
Wie geht’s weiter? Aktuell, wird nur noch 50% vom normalen Pensum gefertigt und auf -MEHR- braucht man nicht hoffen! Alles ab jetzt, nur auf -FEINKOST- und daher ist klar, was kommen wird.
KUA, nur halt mit einem -PLUS GJ25- nicht möglich, daher gehen die Mitarbeiter bei vollem Gehalt ins ZAK. Und da schwöre ich drauf, wie schon immer eingetroffen, geht’s dann spätestens nach dem BU in KUA und zuvor sicher auch Ausfalltage.
Das braucht man auch nicht auf TRUMP/ZÖLLE schieben, denn der Markt ist gut bis sehr gut gesättigt und an den -PEMIEUMKUNDEN, wird man nicht mehr Reich!
Das Druckerei sterben geht weiter und die gebraucht Maschinen, welche Heidelberg poliert, ersetzt halt keine neuen….
Und der OTTIFANT, wird gnadenlos auch scheitern. An der BUDE wird gesaugt, von oben herab, wie gelernt.
Und selbst wenn er alle Schläfer rausbekommen würde, geht’s ebenfalls nicht Berg auf, weil dieses -ENORM- wichtige, über Jahrzehnte aufgebaute Netzwerk, bis zum Endkunden, damit zerstört würde. Der Gau! Hat man schon versucht und was war, alle Kollegen hat man wiedergeholt. Netzwerk untereinander, dass ist was selbst die obersten, locker an die WAND SPIELT! Isch kann das Spiel sau gut, doppegrins!
Ich könnte schreiben ohne Ende, weshalb es nie mehr so funktionieren wird, wie sich das die Gläubigen vorstellen.
Kurzum, von oben runter, nur ein Selbstbedienungsladen, und fertig! Mir geht’s sehr gut, dir geht’s gut, uns geht’s gut, MONEY kommt fett, perfekt! Und jetzt lach i mi widda, SOWAS, von…und kommt schäää in Wochenende.
Kursi und sonst wer hier, wie lange -GALUBT- ihr schon, ans jetzt geht’s ab? Alter SCHWEDE! Danke euch dennoch am Dranbleiben, denn dadurch kanns mir nur besser gehen. Ich komme vor euch dran, GRINS!
hier behaupten, dass sein in den Raum gestelltes Netzwerk, sich an der AG bereichert.
Beweise fehlen! Behauptungen die er nicht belegt. Er nennt nicht Ross und Reiter.
Finanzen.net lässt das alles ohne Kommentar zu.
Nochmal meine Aufforderung an die Forumsbetreiber neutral zu reagieren.
Wenn nicht, stelle ich den Antrag diesenTreadt zu löschen.
schmodo