Heidelberg Pharma AG


Seite 100 von 113
Neuester Beitrag: 26.09.24 08:36
Eröffnet am:26.10.17 19:55von: BICYPAPAAnzahl Beiträge:3.813
Neuester Beitrag:26.09.24 08:36von: maurer0229Leser gesamt:1.171.503
Forum:Börse Leser heute:79
Bewertet mit:
8


 
Seite: < 1 | ... | 97 | 98 | 99 |
| 101 | 102 | 103 | ... 113  >  

6142 Postings, 3814 Tage Guru51emergence ag

 
  
    #2476
01.07.23 08:34
heidel rechnet für 2023 mit umsätzen und sonstigen erträgen
zwischen insgesamt 7 bis 10 mio euro.
( siehe gb 22, seite 70 ).
mit der veräußerung der beteiligung an emergence ag
wird ein betrag in der größe von ca. 7 mio euro bereits realisiert.

 

6142 Postings, 3814 Tage Guru51kalender

 
  
    #2477
03.07.23 12:44
am donnerstag, 13.7, um 8 uhr ,
wird der halbjahresbericht 2023 veröffentlicht.  

110583 Postings, 8965 Tage Katjuschamorgen früh also Q2 Zahlen

 
  
    #2478
1
12.07.23 17:13
Große Überraschungen dürfte es ja nicht geben.

Rund 2 Mio Umsatz bei 8-9 Mio Verlust und Cashburn in Q2 sollten es wohl werden.

Mal sehen, was es für Aussagen zur Pipeline gibt, insbesondere natürlich zur eigenen Technologie, nachdem Magenta da Zweifek streute, die sicherlich den Kursverlauf auch bei HDP weitestgehend erklären. Wobei für mich ja TLX250 der eigentliche Trigger der nächsten Quartale ist.

291 Postings, 1810 Tage Mocki87@katjuscha

 
  
    #2479
12.07.23 22:11
Ich glaube ich habe dich sogar das schon einmal gefragt , bin mir aber nicht sicher. Wann werden ca. die Tantiemen welche aus Telix fließen könnten, feststehen? Q4/23 oder Q1/24, Dann sollte sich der Kurs von dem jetzigen Niveau zumindest verdoppeln wenn die Summe passt. Hier muss man auf jeden Fall Geduld mitbringen , habe zu früh nachgekauft .  

110583 Postings, 8965 Tage Katjuschaalso ich würde mal vermuten, dass es in Q1 eine

 
  
    #2480
2
12.07.23 22:42
Meilensteinzahlung geben wird, aber Tantieme gibt es ja erst, wenn Umsätze fließen. Das kann noch ne Weile dauern.

Aber man hat ja noch bis Mitte 2025 genug Cash.

Wie schnell und in welcher Höhe dann die Tantieme fliessen, ist aktuell noch schwer zu sagen, aber psychologisch sollte das nach Zulassung egal sein. Die Aktie dürfte dann um den Jahreswechsel herum einen Sprung machen. Restrisiko ist aber halt noch vorhanden. Deshalb ist die aktuelle Schwäche nach den Magenta-News schon nachvollziehbar gewesen. Aber mittlerweile alles mehr als eingepreist. Man unterstellt ja aktuell fast, dass die eigene Technologie und Pipelien komplett für die Katz sein wird. Die Tantieme durch TLX250 dürften aber allein mehr wert sein als die aktuelle MarketCap.

291 Postings, 1810 Tage Mocki87Danke Katjuscha

 
  
    #2481
1
13.07.23 08:16
Das macht mir Hoffnung, weil das nicht mehr all  zu weit weg ist.  

3906 Postings, 3010 Tage Mogli3Mocki

 
  
    #2482
13.07.23 10:45
Zunächst sind einmal gegen Ende 23/ Anfang 24 Meilensteinzahlungen fällig für die Annahme des BLA durch die FDA und dann nochmal bei der Zulassung so ca. Mitte 2024. Die dann folgende Umsatzbeteiligung beträgt ca 25-30% des Nettoumsatzes in dieser Indikation bei tlx250. Da Telix an einem speziellen Programm der FDA teilnimmt kann diese Umsatzbeteiligung auch schon vor der Zulassung erfolgen. Jährlicher Spitzenumsatz schätzt Telix selbst mit ca. 700 Mio $ in dieser Indikation. Die Umsätze werden relativ schnell ansteigen da das Produkt praktisch keine Konkurrenz hat und hervorragende Ergebnisse in den Studien gezeigt hat.  

3906 Postings, 3010 Tage Mogli3HJB 2023

 
  
    #2483
13.07.23 12:43
Das liest sich doch alles sehr gut. Nun kann es bei 101 wie geplant weiter gehen, das Risiko dass bei der Rekrutierung etwas schief gehen könnte wurde deutlich minimiert. Bin mal gespannt auf die Wirkungsdaten die dann gegen Ende Jahr kommen sollen.
Warum der Kurs immer noch nicht anzieht ist schon erstaunlich zumal die Umsatzbeteiligung bei Telix bald einmal Realität wird und zwar schon vor der Zulassung die Mitte 2024 erwartet wird. Mal sehen was die im Call von heute Nachmittag alles sagen werden.  

3906 Postings, 3010 Tage Mogli3Zu Takeda

 
  
    #2484
13.07.23 12:44
Aus Halbjahresbericht zu Takeda

„Die Zusammenarbeit mit Takeda unterliegt der Vertraulichkeit und verläuft aktuell im Rahmen eines intensiven und detaillierten Forschungs- und Entwicklungsplans“
Zumindest sind die intensiv dran.  

3906 Postings, 3010 Tage Mogli3Call heute

 
  
    #2485
1
13.07.23 15:59
Klingt doch ziemlich zuversichtlich was der Prof. Pahl da am Call zu 101 gesagt hat. Ergebnisse von Kohorte 4 sollen Anfang Dezember am ASH in San Diego verkündet werden. Man rechnet auch damit dass es zu einer höheren Dosis in Kohorte 5 kommen könnte. Hoffen wir mal. Die Delle die Magenta im Frühjahr geschlagen hat scheint ausgebügelt und überwunden. Der Aktienkurs müsste dem eigentlich folgen zumal Telix liefert.  

105 Postings, 763 Tage Bergauf22Delle Magenta??

 
  
    #2486
17.07.23 12:35
Bei MGTA-117 ist ein schwerwiegendes Problem aufgetaucht. Wenn da von einer Delle gesprochen wird, bagatellisierst Du ja wohl mächtig. Es ist ja schon beruhigend, dass bei HDP 101 keine übergreifenden Probleme gesehen werden. Das war es ja dann auch schon mit den News bei 101. Der Kandidat befindet sich noch mitten in der Phase 1, mehr nicht. Warum sollte daraufhin nun der Aktienkurs steigen??
Aus dem ATAC-Programm gibt es momentan nur 101 in einem fortgeschrittenen Entwicklungsstand, dafür beträgt die MK zur Zeit 167 Mio Euro,  nicht gerade wenig. Natürlich kommen hoffentlich noch die Meilensteinzahlungen und Beteiligungen von Telix dazu, aber diese sind momentan auch bereits eingespreist. Ob diese Zahlungen tatsächlich so einfach erfolgen, hängt von der damaligen Vertrags-Ausgestaltung ab, die wir nicht kennen.  Der Patentschutz muss ja weitreichend die Mutationen um den modifizierten Antikörper Girentuximab abdecken.  Das muss man erstmal alles sehen.  

3906 Postings, 3010 Tage Mogli3Berg

 
  
    #2487
17.07.23 13:37
Es geht nicht mehr um Magenta, das ist abgehakt. Deswegen ist das eine Delle die ausgebügelt ist, da kannst du auch Wortklauberei betreiben wir du willst. Ich nehme nicht an dass JSP und Pahl am Call etwas falsches gesagt haben, insofern geht es bei 101 so weiter wie wenn es Magenta nicht gegeben hätte. Dass 101 noch in Phase I ist weiss hier hoffentlich jeder. Bei Tlx-250 Diagnostik hat damals Hdp eine Beteiligung am Nettoumsatz von 25-30% angeben, jetzt reden sie von zweistellig. Wir werden das sehen. Was soll der Satz „ ob die Zahlungen dann so einfach fliessen…“ , was ist denn das für ein Quatsch. Sie folgen entsprechend den Verträgen. Ich bleibe dabei, die Aktie Hdp ist massiv unterbewertet trotz der Risiken bei Phase I -Biotechfirmen. Selbst wenn man die Atac-Technologie abschreiben würde bleibt aus den Zahlungen durch Telix ein weit höherer Kurs übrig als er heute ist.  

105 Postings, 763 Tage Bergauf22Löschung

 
  
    #2488
17.07.23 14:43

Moderation
Zeitpunkt: 18.07.23 13:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt

 

 

3906 Postings, 3010 Tage Mogli3Berg

 
  
    #2489
1
17.07.23 15:20
Es scheint an der Zeit dass du was lernst auf deinem hohen Ross. High-Risk ist die ATAC- Technologie , das ist richtig. Wer hat denn behauptet dass Phase I bei 101 abgeschlossen ist? Wohl deine Masche um was in die Welt zu setzen. Ich gehe zur Zeit nur von den Lizenzeinnahmen von Telix aus, der Rest ist hohes Risiko. Und bei tlx250 Diagnostik liegt nun mal der Erlös beim Nettoumsatz bei 25-30%. Ist halt so. Und der Spitzenumsatz wurde von Telix selbst mit 700 Mio angegeben, da kannst du dagegen pushen wie du willst. Und dein Gequatsche  von Schlupflöchern spricht für sich, du suchst einfach ein Gegenargument egal was. Aber lassen wir das, ich weiss was ich weiss und das reicht.  

105 Postings, 763 Tage Bergauf22Mogli

 
  
    #2490
17.07.23 15:50

Jetzt verdreh mal nicht wieder hier die Tatsachen: Du hast von massiver Unterbewertung geschrieben.
Ich melde mich nur, wenn Du und Guru hier so einen Blödsinn ohne fundierte Kenntnisse  schreibt. Von der Mutations-Problematik bei Tumor-Genen hast Du wohl noch nichts gehört. Ich gehe mal von einem ausreichenden Patentschutz aus, aber auf dem Gebiet ist es nicht so einfach, wie Du uns hier glauben lassen willst. Zur Risiko-Einschätzung gehören solche Ansätze dazu, damit man nachher nicht überrascht wird. Da brauchst Du auch nicht immer mit Deiner pauschalen Grob-Risikoeinschätzung bei Biotec-Werten zu kommen. Deine Argumentationsweise bei Epigenomics kennen wir ja zur Genüge.
Bei 4,75 Euro hat Guru geschrieben, ob die Verkäufer besoffen seien. Wer diese "Unterbewertung" geglaubt hat, hat schon mal 25% Miese eingefahren.

 

3906 Postings, 3010 Tage Mogli3Poster zu HDP 103

 
  
    #2491
17.07.23 15:51

3906 Postings, 3010 Tage Mogli3Berg

 
  
    #2492
17.07.23 16:09
Mit Guru musst du dich selbst auseinandersetzen, geht mich nichts an. Du betreibst hier systematisch  Verunsicherung und zwar nicht zur Aufklärung über Risiken sondern ganz bewusst. Ist mir eigentlich egal, ich weiss wie ich HDP einzuschätzen habe. Du deutest einfach nur an ohne  Genaueres zu nennen geschweige denn Belege zu liefern. Erkundige dich doch mal bei hdp über die Vertragsmodalitäten bevor du Gespenster an die Wand malst. Wenn du selbst von einem ausreichenden Patentschutz ausgehst , warum verunsicherst du weiter?? Dass die Welt voller Überraschungen ist wissen wir selber. Ich sehe die Risiken bei ATAC, bei der  Lizenzvereinbarung mit Telix sehe ich hingegen nur Chancen. Und das sichert den derzeitigen Aktienkurs bei weitem ab. Dass der Kurs so ist wie er ist liegt an der Verunsicherung durch Magenta und dies bleibt wahrscheinlich so bis zum Abschluss von Phase I und Beginn Phase IIa. Ich habe mich bei HDP immer auf den Zeitraum 2025/26 eingestellt. Vorher ist der Blick auf den Aktienkurs eigentlich sinnlos. Ende der Übung…  

3906 Postings, 3010 Tage Mogli3Zu HDP 103

 
  
    #2493
17.07.23 16:11
Aufbau einer ADC-Plattform mit Amanitin als neue Nutzlast
Join us at the ADC Toxicity Summit in Boston at the End of July!
Our Associate Director Pharmacology & Toxicology, Kristin Decker, will speak about “Building an ADC platform with Amanitin as a new payload and a novel mode of action”. Heidelberg Pharma focuses on an innovative Antibody Targeted Amanitin Conjugate technology that uses the toxin Amanitin, which is known from the death cap mushroom, as a novel therapeutic principle in cancer medicine.
Kristin will show how the unique biophysical properties of amatoxins influence the off-target toxicity profile of amanitin-based ADCs. She will further explore how we used this knowledge to reduce off-target toxicity by sequence optimization of the antibody moiety and by changing the route of administration eventually increasing the therapeutic index of Amanitin-based ADCs.
The talk will be held on 27 July, 3 pm EDT (9 pm GMT/UTC).

If you already want to get a sneak peak, we just recently presented preclinical data of the subcutaneous dosing of ATACs.
Find more information about it here: https://t1p.de/3exbr
Besuchen Sie uns Ende Juli auf dem ADC Toxicity Summit in Boston! Unsere stellvertretende Direktorin Pharmakologie & Toxikologie, Kristin Decker, wird über den "Aufbau einer ADC-Plattform mit Amanitin als neue Nutzlast und neuartiger Wirkmechanismus" sprechen. Heidelberg Pharma konzentriert sich auf eine innovative Antikörper-zielgerichtete Amanitin-Konjugat-Technologie, die das aus dem Totenkopfpilz bekannte Toxin Amanitin als neuartiges Therapieprinzip in der Krebsmedizin nutzt. Kristin wird zeigen, wie die einzigartigen biophysikalischen Eigenschaften von Amatoxinen das Off-Target-Toxizitätsprofil von Amanitin-basierten ADCs beeinflussen. Sie wird weiter untersuchen, wie wir dieses Wissen genutzt haben, um die Off-Target-Toxizität zu reduzieren, indem wir die Sequenz der Antikörpereinheit optimieren und den Verabreichungsweg ändern, um schließlich den therapeutischen Index von Amanitin-basierten ADCs zu erhöhen. Der Vortrag findet am 27. Juli um 15 Uhr EDT (21 Uhr GMT/UTC) statt. Wenn Sie sich bereits einen Vorgeschmack verschaffen möchten, haben wir erst kürzlich präklinische Daten zur subkutanen Dosierung von ATACs vorgestellt. Weitere Informationen dazu finden Sie hier: _@0@_https://t1p.de/3exbr  

105 Postings, 763 Tage Bergauf22Ach....., jetzt wieder so.

 
  
    #2494
17.07.23 16:29
Dein post 13.07.23 - 12:43 Uhr:
"Warum der Kurs immer noch nicht anzieht ist schon erstaunlich...."
Dein post  13.07.23 - 15:59 Uhr:
"Der Aktienkurs müsste dem eigentlich folgen zumal Telix liefert."
Dein post 17.07.23 -  13.37 Uhr:
"Ich bleibe dabei, die Aktie Hdp ist massiv unterbewertet trotz der Risiken bei Phase I -Biotechfirmen."

Dein letztes post 17.07.23 - 16:09 Uhr, jetzt auf einmal diese Aussage:
"Ich habe mich bei HDP immer auf den Zeitraum 2025/26 eingestellt. Vorher ist der Blick auf den Aktienkurs eigentlich sinnlos."

Nun ist der Kurs doch auf einmal nicht so wichtig? Post von 13.07. und von heute schon wieder vergessen?
Solltest Politiker werden... Ende, Zeit ist zu schade. Du wendest Dich wie ein Aal.

 

3906 Postings, 3010 Tage Mogli3Berg

 
  
    #2495
17.07.23 17:20
Post 13.7 bezieht sich auf einen Kurs von€ 3.50. Ja es ist erstaunlich dass nach  der Ankündigung dass bei 101 die Rekrutierung wieder aufgenommen wurde der Kurs nicht gegen 5€ anzog ist erstaunlich. Eigentlich hätte etwas Nachfrage aufkommen können. Die Börsenlage ist einfach fragil zumal viele Experten mit einer Rezession und einem Rückgang der Kurse ganz allgemein rechnen. Das würde auch HDP treffen.  Das hat nichts mit dem zu tun dass mir der Kursverlauf bis 2025/26 eigentlich egal ist, und dies weil vorher nicht absehbar ist wie sich 101 entwickelt. Das muss man den Abschluss der Phase IIa abwarten.  

3906 Postings, 3010 Tage Mogli3Berg

 
  
    #2496
17.07.23 17:26
Wenn du das Orderbuch regelmässig anschauen würdest dann wüsstest du warum der Kurs nicht anzieht. Allerdings sind die 3-4‘000 Stück im Verkauf derzeit weg.
Du weichst aus,  bringe mal Belege zu deinem Statement zu den Vertragsmodalitäten  Lizenz Telix betreffend Schlupflöcher etc. Und phantasier da nicht herum.  

105 Postings, 763 Tage Bergauf22Mogli

 
  
    #2497
18.07.23 13:12
um eine Risikoeinschätzung vornehmen zu können, muss man Risiken benennen. Ob sie eintreffen, zeigt die Zukunft. Belege bringen? Entweder hast Du es gar nicht verstanden oder Du versuchst hier die Risiken unterm Teppich zu kehren, indem Du mit irgendwelchen Totargumenten daher kommst.
Warum wohl streiten hochbezahlte Juristen von Biontech, Curevac und Moderna gegeneinander? Weil die Vertragsmodalitäten so klar und einfach formuliert sind? Wohl kaum.
Außerdem ist es die Seite von Telix, die aufgrund von evtl. Modifikationen beim Girentuximab-Antikörper versuchen könnte, über die vereinbarten Tantiemen nachzuverhandeln. Das würden die aber erst machen, wenn die ersten Umsatzbeteiligungs-Zahlungen fällig werden. Das steht nirgendwo, aber es könnte ein Risiko sein. Nachträgliche Streitereien sind ja nun nicht völlig selten, wenn es um viel Geld geht.
Wohl gemerkt, es geht nicht darum, ob Tantiemen gezahlt werden, sondern ob tatsächlich mit der genannten Prozenthöhe gerechnet werden kann.  That's all.
     

3906 Postings, 3010 Tage Mogli3Berg

 
  
    #2498
18.07.23 14:42
Denke in dem Punkt sind wir uns einig dass grundsätzlich gesprochen eine Seite die zahlen muss das versucht zumindest teilweise zu verhindern. Aber Telix würde sich da ins eigene Bein schiessen, so was bleibt ja hängen. Und die Fälle bioNtech, Curevac etc. gibt es, aber diese Fälle scheinen mir der Corona-Zeit und dem Wettlauf nach dem Impfstoff geschuldet. Ich rechne damit dass zwischen HDP und Telix alles nach Vertrag läuft. Telix hat ja noch viel vor mit der Lizenz. Was die ATAC-Technologie anbetrifft habe ich schon mehrfach geschrieben dass das auch scheitern kann.  

105 Postings, 763 Tage Bergauf22Neues von TLX250

 
  
    #2499
2
19.07.23 07:23

Erster Patient in STARSTRUCK-Studie mit zielgerichteter Strahlentherapie TLX250 in Kombination mit dem DNA-PK-Inhibitor Peposertib von Merck
Melbourne (Australien)

19. Juli 2023

Telix gibt heute bekannt, dass der erste Patient in einer Phase-I-Studie mit der zielgerichteten Strahlentherapie TLX250 des Unternehmens in Kombination mit einem DNA-abhängigen Proteinkinase-Inhibitorkandidaten der Merck KGaA, Darmstadt (Merck), Peposertib (M3814), eine Dosis erhalten hat. Die Studie wird an Patienten mit soliden Tumoren durchgeführt, die die Carboanhydrase IX (CAIX) exprimieren, ein potenzielles Angriffsziel für Pankrebs.

STARSTRUCK (ClinicalTrials.gov Kennung: NCT05868174) ist eine offene, offene, einarmige, multizentrische Phase-Ib-Dosiseskalations- und Dosisexpansionsstudie zur Bewertung des Sicherheitsprofils, der Dosierung und der Aktivität von TLX250 (177Lu-DOTA-Girentuximab) in Kombination mit dem DNA-Damage-Response-Inhibitor (DDRi) Peposertib, der ein Inhibitor der DNA-PK ist. Die Zielpopulation sind Patienten mit CAIX-exprimierenden soliden Tumoren, die rezidiviert sind oder auf Standardtherapien refraktär sind. Bis zu 80 Patienten werden in dieser Studie an australischen Standorten untersucht.

Die klinische Hypothese ist, dass die Kombination von TLX250 und einem DNA-PK-Inhibitor durch ihre synergistische Wirkung auf Krebszellen eine Verbesserung der Wirksamkeit bewirkt. Gezielte Bestrahlung induziert effektiv DNA-Schäden in gezielten Krebszellen, und der DNA-PK-Inhibitor kann die Zelle daran hindern, diese Schäden zu reparieren, was zu einer höheren Wirksamkeit bei niedrigeren Dosen führt. Diese Hypothese wurde in präklinischen Studien bestätigt, die im Rahmen einer 2019 angekündigten strategischen Forschungskooperation zwischen Merck und Telix durchgeführt wurden.1 und lieferte den Nachweis, dass die kombinierte Wirkung des DNA-PK-Inhibitors Peposertib von Merck mit dem zielgerichteten Strahlenkandidaten von Telix das Potenzial hat, die Wirksamkeit deutlich zu verbessern und die erforderliche Strahlendosis für die Tumorreduktion und -remission im Vergleich zur gezielten Bestrahlung allein zu reduzieren.

Der leitende Prüfarzt der STARTRUCK-Studie, Professor Nat Lenzo, klinischer Direktor der GenesisCare Group Theranostics, sagte: "Die Behandlung von Krebs im fortgeschrittenen Stadium kann eine große Herausforderung darstellen. Wir freuen uns, den Beginn dieser Studie mit Telix zu unterstützen, um festzustellen, ob es einen potenziellen zukünftigen klinischen Nutzen in Bezug auf die Kombination von molekularer zielgerichteter Strahlung und DNA-PK-Inhibitoren gibt."

Dr. Colin Hayward, Chief Medical Officer von Telix, erklärte: "Die präklinischen Daten haben ein ausgezeichnetes Kombinationsansprechen gezeigt, das sich in einem zusätzlichen Ansprechen oder einer verträglicheren Behandlung bei Patienten niederschlagen kann. Wir bedanken uns bei Prof. Lenzo und seinem klinischen Team bei GenesisCare Murdoch sowie bei den Patienten, die zu dieser wichtigen Studie beitragen werden."

Merck und Telix setzen ihre erste wissenschaftliche Zusammenarbeit fort, um die Kombination von TLX250 oder anderen Kandidaten für die zielgerichtete Strahlentherapie der nächsten Generation mit den DDRi-Verbindungen von Merck in präklinischen Studien weiter zu erforschen und zu optimieren.

 

3906 Postings, 3010 Tage Mogli3Berg

 
  
    #2500
19.07.23 07:50
Ja eben, Telix hat noch viel vor!  

Seite: < 1 | ... | 97 | 98 | 99 |
| 101 | 102 | 103 | ... 113  >  
   Antwort einfügen - nach oben