Healthsonix Inc. DL-,001
Nee wir machen das nicht hier wir gehen zum Fliege oder zu Vera,... ;-)
mfg BoMa
Und mir kleinem Scheisseerzähler geht das sowas von am A... vorbei.Und wenn andere Anleger sich dadurch animiert fühlen ,deinerseits oder meinerseits .... *pfurtz*
Fair isr das Neulingen gegenüber ,wie ich finde ,nicht.Nun gut die müssen ihre eigenen Entscheidungen treffen,haben ja auch íhren Kopf.mfg Knicks und Diener buran
Und ich kenne keinen, der am Anfang nicht mal auf die Nase gefallen ist! Je früher desto besser sowas wirkt wunder! ;-)
Aber wir sollten es wirklich gut sein lassen, da gibts wohl so ein gewisses Problem mit dem gemeinsamen Nenner. Es gibt jedenfalls für mich einen Unterschied zwischen begründeter Kritik und Gestichel. Aber lassen wir das, bringt eh nix.
mfg BoMa
Diskussion beendet;-)
und am besten sollte hier niemand x kaufen, weil y es schönschreibt. Habs schon mehrfach betont: da gibts nur eins zu jeder Firma, LESEN, LESEN, LESEN. Und wenn ich das gemacht habe und eine positive Meinung habe, schreibe ich das hier. Oder auch nicht, lächel.
Was ICH hier schreibe, ist MEINE Meinung zu Aktien, die ICH halte. Nicht mehr und nicht weniger. Und nochmal: von HSXI werd ich kein einziges Stück verkaufen, sondern nachkaufen. PUNKT.
mfg BoMa