Hat jemand von Euch die Fererro Punkte gesammelt?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 21.08.09 16:15 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.09 14:47 | von: Der Niedersa. | Anzahl Beiträge: | 14 |
Neuester Beitrag: | 21.08.09 16:15 | von: alemao | Leser gesamt: | 1.757 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Da kauft man einei Menge Zeugs, um rechtzeitig vor Einsendeschluss irgendwann Ende Juni die Anzahl an Punkten zu haben und dann gibt es im August eine lapidare e-mail von "Justsports":
Lieber „Just Sports“-Fan,
wir bedanken uns für Ihr Interesse an unserer „Just Sports“-Aktion.
Viele unserer Kunden nahmen mit großer Begeisterung an der „Just Sports“-Aktion teil und die Einsendungen der Sammelhefte übertrafen all unsere Einschätzungen und Erwartungen.
Auf Grund der vielen Teilnehmer ist die von Ihnen gewünschte Prämie momentan leider nicht mehr vorrätig. Wir lassen die Kollektion jedoch derzeit neu anfertigen. Da es sich bei den „Just Sports“-Prämien um exklusive und nicht frei am Markt erhältliche Artikel handelt, wird es leider zu Wartezeiten kommen. Ihre Prämie wird Ihnen im Oktober zugehen. Wir versichern Ihnen, dass wir uns große Mühe geben diesen Prozess zu beschleunigen. Für die entstandene Wartezeit entschuldigen wir uns vielmals.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und danken Ihnen für Ihre Geduld.
Mit sportlichen Grüßen
Ihr
„Just Sports“-Team
FERRERO Deutschland GmbH
D - 60624 Frankfurt am Main
Da soll nun ein 10 jähriger Junge noch einmal 2 Monate auf seinen dämlichen Ball warten. Wissen die was 2 Monate für ein Kind sind. Außerdem beginnt im Oktober der Herbst, da wird draußen nicht mehr so viel Fussball gespielt. Auf meine empörte Antwort habe ich bis heute keine Reaktion erhalten.
Was ist das für eine Nepp-Aktion?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??
Danke und Grüße aus der Stadt, deren 1. Liga Verein keinen Trainer mehr hat.
dann NUR DIESEN und keinen anderen.
Bei nem toten Meerschweinchen funktioniert das,
wenn du ein neues kaufst.
Beim Fußball gibts keinen Spaß!!!
So geht das!
Wenn man als Kind aber genau für so einen Ball sammelt, dann soll der auch wie versprochen geliefert werden.
Insofern haben lassmichrein und demode66 das völlig richtig erkannt.
Dass der Ball teuer bezahlt ist, da hat sicherlich AN Recht, obwohl das schon Sachen waren, die wir sonst wohl auch gekauft hätten und Freunde haben auch Punkte an uns abgegeben. Das ist nicht das Problem.
Von einer professionellen Abwicklung durch eine renomierte Firma erwarte ich aber eben eine bessere Planung und Ausführung.
Wenn das bei der letzten Aktion schon genauso war und ich als Firma die Verkaufszahlen kenne, dann muss ich mich eben darauf einrichten und kann nicht haltlose Versprechungen machen.
Aber das mit dem Vorstand anschreiben ist vielleicht ganz gut, auf eine lächerliche e-mail wird ja leider nicht reagiert - außer vielleicht: Löschtaste drücken.
Danke und schönes Wochenende
Einen Teil der Prämien gab´s direkt innerhalb von 2 Wochen (Ende Mai), den Rest im September nach...