Hat jemand Erfahrungen mit net.IPO ?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 16.03.00 14:09 | ||||
Eröffnet am: | 15.03.00 22:18 | von: Brokerbear | Anzahl Beiträge: | 12 |
Neuester Beitrag: | 16.03.00 14:09 | von: fisherman´s . | Leser gesamt: | 2.642 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Danke im vorraus
Gruß von brokerbear
Ich habe nur einmal ein Zuteilung bekommen. Mache aber fleißig weiter, alleine aus Spaß (kostet ja nichts). Da man zu jeder Emission einen Fragebogen zum Unternehmen ausfüllen muß, beschäftigt man sich mit dem Laden zwangsläufig und lernt die Firma besser kennen.
Am besten Anmelden und mitmachen.
Grüße
Shorty
Na ja, schauen wir mal!
Gruß brokerbear
Fellmann: An alle die sich mit Net-IPO auskennen. ich habe mich vor ca 3 Wochen angemeldet
16.03.00 10:21
Gruß Fellmann
grandmother: Wenn Ihr oben unter "Suche" :Net.IPO eingebt und suchen laßt, dann findet Ihr alles,
16.03.00 10:37
Grüße
Shorty
Ich habe mich vor etwa einer Woche mal durchgefuchst und die ganzen Formalitäten erledigt. Bekomme jetzt regelmäßig emails von net.Ipo.
Habe jetzt TV Loon+Opeshop gezeichnet und warte was passiert.
In den letzten Tagen haben die ihren Server wohl umgestellt und ich hatte/ habe oft Probleme die zu erreichen.
Das Verfahren scheint mir sicher zu sein, durch die Account Nr., Passwort, Pin und Zeichnungsdiskette.
Man sollte sich jedenfalls die AGB ordentlich durchlesen, damit man auch nichts vergisst. Ob und wie du angemeldet bist (Selbstauskunft etz. kannst du im Kundencenter nachlesen.
Good Trades
ff