Hat diese Aktie..
Doch nun zurück zu Voyager
Wenn ich lese, dass Voyager jetzt schon weiß, dass das aktuelle Quartal das beste der Geschichte der Firma sein wird, der Verlust des letzten Quartals aufgeholt ist und die Prognosen für dieses Jahr leicht angehoben werden... (für alle die es interessiert gerne mal das Transscript vom Earnings Call lesen https://seekingalpha.com/article/...-results-earning-calls-transcript ) und wir haben gerade mal Halbzeit im Quartal, dann kann man auf die nächsten Quartalszahlen gespannt sein. Das könnte dann wirklich der Startschuß zu ner kleinen Rallye werden. Ich weiß nicht, ob Coinbase nächstes Quartal wieder vor Voyager berrichtet, aber das könnte auf jeden Fall interessant werden und sich gegebenenfalls auch noch mal für was hochspekulatives eignen.
Und zuletzt zu Stefanoider, mal ganz ehrlich, warum investierst du in solch eine Firma? Alles was ich von dir lese ist irgendwie vollkommen substanzlos. Du weißt eigentlich nichts über die Firma, machst hier immer auf Panik, siehst bei recht kleinen Bewegungen (für diese Branche) nach wenigen Tagen nen langfristigen Trend bestätigt..... Ich weiß nicht, was dich auf Voyager gebracht hat, aber vielleicht ist es nicht so die beste Wahl für dich. Ich verstehe nur deinen Ansatz nicht. Wenn man von ner Aktie überzeugt ist, muß man auch mal bereit sein Verlust zu ertragen (Warren Buffet sprach glaub ich mal von 50 %), ansonsten sollte man mit so kleinen Stops arbeiten, dass man quasi keinen Verlust machen kann. Wenn man nicht überzeugt ist und nicht kurzfristig tradet, warum kauft man dann Voyager? Ich hoffe, ich habe mich jetzt nicht im Ton vergriffen, aber ich mußte dass jetzt mal los werden. Soll keine persönlicher Angriff werden, nur der Aufruf zu etwas mehr Gelassenheit, oder dem Wechsel deiner Strategie. Wenn man in Krypto investieren will, vielleicht lieber nen paar Ether hinlegen? Oder einfach das Geld splitten und in verschiedene Firmen gehen. Gibt ja genug durchaus interessante mit reichlich Potential. Oder einen Krypto-ETF kaufen. Das beruhigt die Nerven ungemein. Wir werden sehen, wohin der Weg geht. Ich denke auf jeden Fall hat Voyager ne starke Position in einem hochvolatilen Markt, der auch gerne mal auf einzelne Tweets oder Gerüchte vollkommen heftig reagiert und dies auch in beide Richtungen. Ich für meinen Teil hab die Geduld, Zeit und vor allem das Vertrauen, dass wir hier bald uns für das Halten der Aktien beglückwünschen können. Mein durchschnittlicher EK liegt mittlerweile irgendwo zwischen 10 rund 11 €. Ich kaufe weiter und werde mir auch wieder ne kleine Hebelposition aufbauen, sobald ich ein bisschen besser abschätzen kann, wie weit der Kurs noch fällt.
Wer 1.000% Gewinn machen möchte muss dann auch die Nerven dafür haben oder einsehen dass man lieber kleinere Brötchen bäckt und dafür meistens Ruhe hat.
Wünsche allen die bei VOY investiert sind weiterhin viel Erfolg und gute Nerven.
Ich persönlich bleibe Long.
Schönes Wochenende!
Substanzlos ist das Raushauen von Kurszielen, die auf Bauchgefühl beruhen wie „Nach den Zahlen, gehts bis 19,80 Euro“ am 11.11. von malschauen, sogar bis auf die Nachkommastelle….ohne Beleg. Würde ich nie machen.
Ich behaupte jedenfalls nicht, dass ich mehr Ahnung habe als vorhanden ist und glaubhaft Kursprognosen ermitteln kann etc.
Hobbybowler hat übrigens keine „neuen Projekte“ ins Forum gestellt. Ebenso habe ich nichts von Trends geschrieben. Ist mir ein Rätsel, was du gelesen und interpretiert hast.
Die Aktie bedient ein Hypethema und die Wellen versuche ich mitzureiten, was mir zuletzt nicht gelang, obwohl nach den steilen Anstiegen ein Blinder hätte erahnen können, dass es wieder runtergeht. Zudem wirkt der Herr Ehrlich seriös.
„Das könnte der Startschuss“…..könnte auch nicht sein. Es weiß keiner von uns und Börse ist nicht rational.
Ist bei Coinbase auch so. Dafür kannst aber auch mehr Rendite erzielen.
Ich bleib long bei VOY.+ Coin..
Da ist Voyager noch gut durchgekommen bis jetzt. Wer die Möglichkeit hat sollte sein Geld erstmal "parken" und abwarten wie weit es überall noch nach unten geht und dann nachkaufen oder neu einsteigen. Ich persönlich sehe aktuell eher die China A-Aktien mit potential nach oben, alles andere warte ich mal ab. Bei Voy bleibe ich aber long.
Wünsche allen gute Nerven und dann gute Geschäfte im Jahr 2022.
"Gehe nun von Kursen bis 31.12.21 aus, zwischen 25,50 und 28,60 Euro."
Da hat der Kurs aber noch einiges vor sich bis Jahresende.
Ich bleib die nächsten Tage ganz nah an den Kursen. Omikron wird die Pandemie beenden und epidemisch werden. M.M.
Frohes Fest