Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?
Seite 557 von 631 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.08 10:05 | von: cv80 | Anzahl Beiträge: | 16.752 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:10 | von: Mariasppta | Leser gesamt: | 1.631.446 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.175 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 555 | 556 | | 558 | 559 | ... 631 > |
prima wenn man´s vorher schon so ganz genau weis, ich bin da eher immer etwas vorsichtiger *g
soager die sternchen gibts mit negativen vorzeichen...
Frage: ist demnächst mit einr Annihilation (http://de.wikipedia.org/wiki/Annihilation) zu rechnen? Wetten werden angenommen!
schon länger...
Leider geht es hier nicht mehr um die Aktie, könnte man als aussenstehender behaupten.
Lasst doch bitte jedem seine eigene Meinung, alle anderen Postings mit "sinnlosen" hin und her überspringen die meisten (sowie ich) sowieso.
Lasst es euch gutgehen und macht euch nicht ständig nieder, ihr wisst doch die Kurse werden wo anders gemacht und zwar bei Heavy u. co. ...
schönes Wochenende...
Ach Sorry,
das Geld von Qimonda hast Du ja sicher eh schon abgeschrieben.
Gönn dir mal was,
das Börsenleben als Qimondaner ist hart genug.
Schönes WE.
LG
Peddy78
leider iss es hier mitlerweilen so, schlimmer als im Kindergarten..
*g*
und wen die amis heute mit ein plus anfangen geht es bestimmt bei uns auch noch hoch
gruss an euch
Nur bei genanten Dingen schlägt die "pöse basherfront" zu, huh ... . Btw, jemand was von Finanzhase gehört :( ? Er hat so schöne Kursziele versprochen und ich wollte fragen warum die denn nicht eintreffen?
..entsprechend dem "Thread- Thema" #1: wäre es ja sinnig, -hier eher positiv über Qi denkende-, untereinander und gegenseitig zu berichten, ob da noch ´ne Chance auf Rettung besteht, das ist aber eigentlich kaum mehr möglich..
..längst haben den Thread unsere Hard Core Basher besetzt und für sich in der Art vereinnahmt, so dass kaum noch ein vernünftiger Gesprächsaustausch "unter Optimisten" gem. #1 stattfinden kann. Deshalb ist dieser Thread im Grunde nutzlos geworden...
bitte deshalb alle "Freunde und Optimisten" entsprechend "sensible Fragen" per BM Kontakt an mich zu stellen.
Ich werde alle Fragen bearbeiten und mit denen mir zur Verfügung stehenden Infos und Einschätzungen gerne weitergeben..
Hier im Thread könnt Ihr dann lediglich schreiben, was Euch noch Spaß macht und für die Bash Front geeignet erscheint..
Zeitpunkt: 25.10.09 08:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im letzten Satz - bitte unterlassen, kläre dies mit dem user per BM
wen infeneon noch nicht verkauft haben wir noch hofnung das sage ich immer
gruss chaky
infineon hat seinen anteil an qimonda auf NULL abgeschrieben. wenn die jetzt ihre aktien auch noch verkaufen käme das einem bewussten betrug gleich. jedenfalls würden sich die anwälte die hände reiben wenn infineon sowas dummes macht.
infineon hätte die anteile gerne und gratis jedem investor gegeben der den laden hätte haben wollen. besimmt hätten sie noch ein bischen was dazugegeben, sowie sachsen und portogal auch (das war der deal ende 2008). nur leider kam nie jemand....
pass lieber mal auf, das du nicht inzwischen die Grenze des guten Geschmacks verlässt und mit deinen lächerlichen Behauptungen gar weit übers Ziel hinausschießt..