Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?
Seite 506 von 631 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.08 10:05 | von: cv80 | Anzahl Beiträge: | 16.752 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:10 | von: Mariasppta | Leser gesamt: | 1.637.184 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 102 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 504 | 505 | | 507 | 508 | ... 631 > |
... vor dem Sturm? Die Aktie pendelt sich momentan bei ~10,8 Cent ein, die Umsätze sind auch noch nicht so stark.. was meint ihr, tut sich da heute großartig etwas?
war:
“Sistema Joint-Stock Financial Corp. has dropped the idea of acquiring a stake in German-based semiconductor maker Infineon. We do not plan to acquire Infineon’s assets either for our own or for loaned capital,” said Anton Abugov, vice-president for strategy at Sistema, reports Kommersant news-paper."
Quelle: http://www.xbitlabs.com/news/other/display/...n_Infineon_Qimonda.html
Seitdem gab es nur Spekulationen....
Nur meine meinung..
Schau Dir mal SKY, Genta und Arcandor an, da siehst Du warum hier nichts los ist und wie diverse Zocks mit einer "CHANCE" auf einen guten Ausgang aussehen. Gut, bei Arcandor eher weniger und da ist der 3-Tages Zock durch, aber es gibt viele Aktien wo es sogar klappen könnte. Warum sich hier so in Qimonda verbissen wird? Ist wohl immer noch bei den meisten die Hoffnung ihre Verluste einzudämmen, dazu kommen noch ein paar Glücksritter, welche das ausnutzen. Da beobachte ich mal die Story von Canon, welcher gestern mit ca. 18k Euro angeblich eingestiegen ist. Wurde ja auch genug von der goldigen Truppe getrommelt und so ein Fallbeispiel dazu ist doch nice ... .
flipp
Qimonda? Ich sage nur, dass alles möglich ist!
der jaffe muss doch irgendwann ein statement abgeben
http://www.qimonda.com/
Ich bin optimistisch...
schaun mer mal...
P.S. Es scheint so, Qimonda ist tot und ICH und anderen sind Zocker!!! Ich zocke gerne, ABER habe ich auch einen guten Riecher!!!
Düsseldorf (BoerseGo.de) - Die russische Regierung verstärkt offenbar ihre Bemühungen um den Münchener Chiphersteller Infineon. Seit 14 Tagen gebe es Gespräche zwischen dem Bundeswirtschaftsministerium und der russischen Seite, die vom Technologiekonzern Sistema beraten wird, berichtet das "Handelsblatt" unter Berufung auf Regierungskreise.
Sistema-Chef Leonid Melamed sagte, die russische Regierung wolle bei Infineon einsteigen. Sistema sei eingeladen worden, in dem Projekt mitzumachen - aber nur als "industrieller Experte", so Melamed. Sistema plane derzeit nicht, sich selbst zu beteiligen. Die Kontakte seien zudem in einem sehr frühen Stadium. "Es gab und gibt immer wieder Gespräche mit Sistema", bestätigte ein Infineon-Sprecher gegenüber dem "Handelsblatt". Allerdings gebe es bislang keine Ergebnisse.
Unklar ist dem Bericht zufolge, wie sich die Russen an Europas zweitgrößtem Chiphersteller beteiligen wollen. Infineon hat seine Finanzierung durch eine Kapitalerhöhung sowie den Verkauf einer Sparte gerade erst abgeschlossen. In Berlin hieß, die russische Seite könnte für Kredite bürgen.Das hab geschriben, damit sie abgeschribene Russen etwas näher kennenlernen können!!!
http://www.ariva.de/chart/?t=all&secu=100001990&boerse_id=1
mein lieber freund, € .20 ist nur zwischenstopp ~~~~~~~