Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?
Seite 498 von 631 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.08 10:05 | von: cv80 | Anzahl Beiträge: | 16.752 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:10 | von: Mariasppta | Leser gesamt: | 1.637.953 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 871 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 496 | 497 | | 499 | 500 | ... 631 > |
Aber hey, heute werden sie ja von euren 20 Minuten Postings getröstet. Mal sehen, wann ihr dann verschwindet und die angeschmierten Lemminge begreifen was Sache ist/war ... .
Hat denn jetzt irgendjemand eine Erklärung für den gestrigen Sprung nach oben ?
Daß es nächste Woche bei Qimonda rund geht, weiß ja schon jeder hier, aber das gestern, was war das ?
sachlage sieht ja deutlich aus ,bis auf das der jaffe noch kein urteil gesprochen hat,positiv
meine meinung hier passiert noch was .
viel glück,filiz,ich bin dabei
du kannst dich ruhig frei äussern,falls du einen witz machen möchtest ,so kannst du dich besser formulieren.
ich wünsche dir gerne eine erfolgreiche zukunft,falls du den mut hast dein geld irgendwo zu investieren.
ich grüße dich und wünsche dir alles liebe damit du zur vernunft kommst
schön gesehen,
es gibt hier echt einige miese peter stimmungs macher die meinen wie das orakel von delphi gewisse dinge vorraus sagen zu können..
zudem haben die gewissen möchte mal gerne alles besser wisser und könner den drang die welt vor den bösen optimisten beschützen zu wollen ^^
jeder investiert sein kapital dort hin wo ihm das zu sagt und wenn jemand der meinung ist er verbrenne damit sein kapital ist das doch sein problem und verstehe nicht warum mann das immer hier so breit treten muß.. (einige halten wirklich hier andere für nicht entscheidungsfähig und müssen wir sie entscheidungen treffen oder besser gesagt vorhalten)
ausserdem denke ich nicht in ein paar sekunden, stunden oder tagen wenn ich mein geld in aktien investiert habe...
hier wird immer gleich stimmung gemacht ohh die welt geht unter oh sonnenstrahl aus meinem... Arrrschenbecher ^^ naja ihr wisst schon was ich meine ;)
Es können sich einige zwar nicht vorstellen das es menschen gibt die an etwas positves glauben wo andere schon längst die titanic sehen...
JA ABER DOCH ES GIBT UNS die an eine sachen glauben wo andere vielleicht nicht drannn glauben.. wenn ihr damit nicht klar kommt ist das euer problem und hört auf uns immer mit euren vorhersagen... wenn ihr schon alles schlecht reden tut dan bitte mit fundierten inhalten und keinen vorhersagen... meiner meinung nach gibt es keinen der sicher hier irgendwas sagen kann und das dann auch so eintrifft wir spekulieren alle hier nicht mehr und nicht weniger..
in dem sinne wünsche ich euch einen schöne abend
euer
Karl.M.
wie immer zum schluß: es soll keinen zum kauf oder verkauf verleiten !
gruss chaky
Und jetzt oute ich mich als lemming! Flipp, ich brauche deine hilfe nicht, ich orientiere mich an den anderen lemminge :-)
dein wort in gottes ohr :)
hey bin auch ein lemming ^^ und das ist ok habe damit auch kein problem hehe
aber was ich eben hier grade endeckt habe ist echt nicht sehr rosig glaube ich für die Qi oder ?? erstmal schlucken und drüber nachdenken...
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/wirtschaft/...nde-Zerfall.html
selbst ironie sollte auch dabei sein sonst fehlt dem ganzen das gewisse etwas...
Was ich hier sehr intressant finde und öffftter auch im board gepostet habe ist das es weit über 600 Maschinen sind und das es europa weit die modernste Produktionsanlage für Speicherchips war..
Zu vermuten wäre wirklich das die amis ein teil bekommen und die russen ein teil und der deal mit opel ist auch bestimt nich für apple und i gewesen... bin echt mal gespant was da noch auf uns zu kommt..
naja am ende werden wir alle schon schlauer sein :)
wie immer zum schluß: es soll keine kauf oder verkauf empfehlung von mir sein
Die einzige Frage, die sich mir stellt, ist was passiert danach ?
Wird der Rest von Qi, d.h. hauptsächlich das Know-How, wieder in IFX eingegliedert oder aber doch anderweitig verkauft ?
wollt nur fragen....
nein, meine ansichten brauche ich nicht nochmal zu posten, sind hier schon seit nem halben jahr zu lesen....
"JA ABER DOCH ES GIBT UNS die an eine sachen glauben wo andere vielleicht nicht drannn glauben.." ja, schön formuliert...
(du wurst es nicht GLAUBEN, aber es gibt tatsächlich leute die WISSEN. Dabei ist das so einfach aus einem glaubenden einen wissenden zu machen. Fahr doch mal nach DD und guck zu wie sie die Equipments, Aschenbecher, Schreibtische, usw raustragen)
nein, ich leiss auch ja spielen, keine sorge. ABer bei begriffen wie rebound, chance, turnaround, usw muss ich reflexartigfast zwanghaft nachfragen ob das wirklich ernst gemeint war.
Zeitpunkt: 16.09.09 14:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussage im 2. Absatz bitte belegen