Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?
Seite 497 von 631 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.08 10:05 | von: cv80 | Anzahl Beiträge: | 16.752 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:10 | von: Mariasppta | Leser gesamt: | 1.638.039 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 957 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 495 | 496 | | 498 | 499 | ... 631 > |
also haben wir das gestern schon richtig gesehen, keine fundamentale Änderung der Qi Situation und heute lacht sich irgenein day trader ins Fäustchen.
Ich persönlich würde Qi nicht mehr nachkaufen ohne das es fundamentale Neuigkeiten gibt, da wollen nur Leute mit Einstiegskursen von 5 oder 6 cent Kasse machen. Die Grundsituation bei Qi ist Schei... und die paar Eisen die ich im Feuer lasse verbrennen oder es gibt doch noch eine wundersame Explosio.
Gruß OBIWAN - ohne fundamentale Neuigkeiten ;-)
Zeitpunkt: 15.09.09 12:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte belegen
Erstaunlich jedoch, das just diese goldig-putzigen Trommler scheinbar ihre Meinung innerhalb von 30 Minuten gegen Ende des Börsentages geändert haben und scheinheiligerweise von einem Einstieg erstmal Abstand nahmen. Pech halt nur für die user,welche sich haben Blenden lassen und gestern gegen Ende WEGEN dem Geseier eingestiegen sind (vor der Distanzierung). Die schauen nämlich heute dumm aus der Wäsche.
Wer nun meint es Aussitzen zu wollen ohne, daß er das Geld schon abgeschrieben hat, der ist bei solch einem Insozock wohl voll auf die Fresse gefallen. Denn die Chance, daß es sich zum Guten wendet ist hier nahezu null, außer es steht mal wieder ein "fake Anstieg" bzw. Zock an. Aber wer will sich mit jedem verronnen Tag darauf noch verlassen. Selbst für die Profizocker und "Lemming-Lenker" wird dieser Wert nach jedem Ausquetschen (wie gestern) immer uninteressanter.
flipp
Danke ... .
Kursziel 0,16 wird von Performaxx-Anlegerbrief gemeldet!
Das was du hier machst ist lächerlich!
Da geht es gestern 20% hoch, heute wegen ein paar gewinnmitnahmen um 3 % runter und du schreist hier gleich rum.
Alle investierten ganz ruhig bleiben...
ist doch klar das es zu kleinen gewinnmitnahmen kommt.
ab mittag gehts wieder in die richtige richtung......alles wird gut
Zeitpunkt: 15.09.09 16:00
Kommentar: Regelverstoß - Bitte belegen deine Aussagen, sage zumindest, warum du das denkst. Danke, das gilt auch für andere Postings von dir.
Aber schön zu sehen, daß ihr nun im Duo die Aktie anpreist ... .
Quellenangabe steht doch im text drin!
Und weil du anscheinend nicht mit viel Wissen gesegnet wurdest, hier der link den man ganz einfach unetr Google News suchen kann:
http://www.aktiencheck.de/artikel/analysen-Ausland-1964347.html
Zeitpunkt: 15.09.09 16:01
Kommentar: Regelverstoß - Bitte belege deine Aussagen, sage zumindest, warum du das denkst. Danke, das gilt auch für andere Postings von dir. Wie gehabt.
Ich denke, das fehlende Wissen trifft eher auf Dich zu, weiterhin wird dies ergänzt durch Begriffsstutzigkeit, wenn Du nicht mal erfassen kannst, was eigentlich gemeint ist.
Aber pöbel ruhig weiter ... .
Btw, Bochum1848 auch mal wieder Oberwasser ?
"nur eine plausible Erklärung warum ich Qimonda kaufen sollte?
Nur eine plausible reicht!
Aber schreibe jetzt nicht weil Pennys gerade in sind! "
konnte Goldman bisher auch noch nicht beantworten.
Brauch er ja auch nicht, ist uns ja allen klar was er mit seinen Push's bezweckt.
Es wundert mich auch nicht das Heavy da nicht einschreitet, wo es doch hier so viele gibt die "Bashen" ;-)
@Finanzhase Du hattest mein Post sicher gelesen, weißt also das Goldman schon länger trommelt. Und das nicht nur hier.
Da wurde nur darauf geantwortet, dass gewisse Leute hier nur Ihre Meinung vertreten und daher nicht eingeschritten werden muß!
Nun also doch - richtig so und weiter so und nicht nur hier im Qimonda Forum!
Immerhin, seit Veröffentlichung des Performaxx-Briefes am 12.09 gute 30% Plus - ein Schelm wer böses dabei denkt ;)