Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?
Seite 496 von 631 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.08 10:05 | von: cv80 | Anzahl Beiträge: | 16.752 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:10 | von: Mariasppta | Leser gesamt: | 1.638.128 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.046 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 494 | 495 | | 497 | 498 | ... 631 > |
ihr reibt euch die augen, weil die zahlen so verschwommen erscheinen. sind sie aber nicht; es ist die wahrheit.
da ist die null hinter dem komma weg und es steht eine 1 vor dem komma.
wenn der deal endlich mit den russen klappt, und das wird er, denn keine technologie in deutschland wird einfach verscherbelt, dann knallt der korken...
dann gibt plötzlich keine möglichkeit mehr einzusteigen, weil über nacht alle bören den kurs auf 1 euro hochgestzt haben.
ich glaube an diesen traum!
bei mir steht jetzt nur noch letzt gehandelt als einzelkurs frankfurt 0,091 und stuttgart 0,094
so mal sehen wie die amis schließen. also zalute und habt schoene traeume und uebertreibt nicht wieder, noch ist nix in papier und tueten von dem wir wissen. also lasst die kirche im dorf und wenn es etwas spaeter geworden ist, dann duerfen wir vielleicht ueber die 1 euro marke nachdenke, doch jetzt noch nicht.
bis morgen jungs
ääääh was ist hier denn los, Qi macht ne kleine Capriole von 21 % bei einem Handelsvolumen von nicht mal 3 Mio und alles dreht durch? Braucht ihr nen Arzt?
OK sachlich bleiben ohne News ohne großes Volumen entweder weiß ein Insider etwas und lässt seine 3. Freundin für ihn einkaufen oder es geht morgen wieder abwärts und irgend son day trader lacht sich kaputt.
Ich halte weiter, kaufe nicht dazu und werde damit entweder alles vernichten oder mit einem Gewinn von 200 % Kasse machen, also bei rechne rechne rechne also lassen wir das mit den Prozenten mal und ich steige dann bei 20 cent aus.
Obiwan - ich spüre etwas von der dunklen Seite der Macht
Diese 20% können morgen schon wieder futsch sein. Sollte dies allerdings der erste Run auf die Aktie sein bis zum 23.09., dann können wir noch viel (Positives) erleben.
Bei meinem Broker werden die Spekulationsgewinne mit den -verlusten direkt gegengerechnet. Der Vorteil der Abgeltungssteuer ist ja wohl, daß Du für die Aktien keine KAP-Anlage mehr ausfüllen mußt, sondern unser lieber Staat die entsprechende Steuer direkt von den Banken/Brokern erhält.
Dies wäre der falsche Thread, um die Ideen des George L. zu analysieren oder gar in Frage zu stellen.
Aber zum GWZ sage ich: den haben wir schon erlebt, jetzt kann es nur noch nach oben gehen.
Mensch Basterd GWZ - jetzt stehe ich aber auf dem Schlauch, ich glaube nicht, dass das Gebraucht Wagen Zentrum heißt! Aber was dann?
Gruß Obiwan - der die Geschichte von Georg L. ein nur Klasse findet
Ich fand das cool, jetzt guck aber selber nochmal nach...
Weiß jemand anderer Rat ?
war auf breiter Front was los!
Siehe Teletext NTV Seite211 Unterseite 9
http://www.n-tv.de/mediathek/teletext/Ich habe schon im Internet nach einer Top/Flop Tabelle gesucht, die nur über einen bestimmten Mindestumsatz den Kurs anzeigt, aber leider nichts gefunden.
Kennt von euch einer eine Seite, die so ähnlich anzeigt wie die oben genannte Teletextseite?
+60% und diese Firma gibt es gar nicht! Wahnsinn was die da machen!
http://www.welt.de/finanzen/article4357029/...-kommt-vor-Gericht.html
Eurasia Daily Monitor, The Jamestown Foundation — September 14 ...
Zeitpunkt: 15.09.09 12:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte belegen deine Aussgaen, sage zumindest, warum du das denkst. Danke, das gilt auch für andere Postings von dir.
Qimonda Stoppkurs bei 0,07 Euro platzieren
München (aktiencheck.de AG) - Die Experten vom "Performaxx-Anlegerbrief" empfehlen bei der Aktie von Qimonda (ISIN US7469041013/ WKN A0KEAT) den Stoppkurs bei 0,07 Euro zu platzieren.
Seit Jahresanfang sei das Insolvenzverfahren gegen Qimonda beim Landgericht München eröffnet. Zurzeit laufe die Verwertung der Insolvenzmasse durch den Verkauf von Betriebsmitteln, Maschinen und Patenten. Dazu versuche der Insolvenzverwalter weiterhin, größere Unternehmensteile an einen neuen Investor zu verkaufen - genügend Stoff also, um Spekulantenherzen höher schlagen zu lassen.
Kurzfristig würden die Experten von einer Fortführung der Aufwärtskorrektur ausgehen, wenn es gelinge, den Keil demnächst nach oben zu durchbrechen.
Die Experten vom "Performaxx-Anlegerbrief" empfehlen den Stoppkurs bei der Qimonda-Aktie aus technischen Gründen bei 0,07 Euro zu platzieren und den möglichen Trade nur mit halb so großer Positionsgröße wie üblich zu fahren. Das charttechnische Kursziel werde bei 0,16 Euro gesehen. (Ausgabe 36 vom 12.09.2009) (15.09.2009/ac/a/a)
Analyse-Datum: 15.09.2009