Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?
Seite 492 von 631 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.08 10:05 | von: cv80 | Anzahl Beiträge: | 16.752 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:10 | von: Mariasppta | Leser gesamt: | 1.638.553 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 490 | 491 | | 493 | 494 | ... 631 > |
Morgen plus 200% ?
Vergiss deine alte liebe!
http://1.bp.blogspot.com/_wfRu_fV74yg/RxU5LvPL2eI/.../ugly%2Bgirl.jpg
Du hast was besseres verdient und wenn es hier mit Qimy aufwärts geht, kannst du jede haben!
Du bist ein Super Kumpel, du kämpfst mit uns.
Du bist der wo sagt wo es lang geht.
leider wurde ich bei WO gesperrt, weil ich mich mit dem Bash- König erwinsklein paar mal angelegt hatte. Der Witz war halt auch dort, wer den Kurs -quasi als notorischer Basher- "auf Null redet", bleibt gänzlich unbestraft. Ein vermeindlicher Pusher hingegen, wird verteufelt. Zudem wurde ich von dem erwinsklein -völlig haltlos- "der Kursmanipulation" bezichtigt und persönlich "als Scharlatan" verunglimpft. Das ist im Grunde bereits die "kriminelle Unterstellung" einer Straftat und eine harte, "persönliche" Beleidigung! Diese rufschädigende Behauptung und bewusste Verunglimpfung meiner ID, hatte durchaus Methode. Der Witz ist allerdings, während der Basher weiterhin sein Unwesen -mir Segen des parteiischen Mod´s treibt, wurde ich -für meine Aufmüpfigkeit- gesperrt.
Glücklicherweise hab ich all meine Postings zuvor gesichert. Dachte immer nur hier bei ARIVA gehts bezüglich diverser, "ungerechtfertigter Sperren" zur Sache, jedoch scheint WO dieses Treiben inzwischen nun gar meilenweit zu übertreffen :((
Behaupte Mal keines meiner Postings- da im Grunde völlig harmlos und im Rahmen der freien Meinungsaüßerung absolut zulässig- wären hier im Thread bei ARIVA gelöscht worden! Verschiedene Meinungen im Thread müssen stets erlaubt sein, tragen sie doch zur Objektivität und persönlicher Meinungsbildung bei!
Gruß@ALL und auch abschließend nochmals "an alle meine Freunde & Fans bei WO",
Euer, heavymax._cooltrader :))
.. zumindest "der Einfluss" bleibt unbestritten!
@ MacBull
nun, ohne dir nahe treten zu wollen, nur mal so ein gedanke der verrueckten welt von heute, wo wir doch so tranzparent sind. nun, man bewirbt sich in einer firma x, in dieser firma x ist einer da, der nur im internet den bewerber sucht, sei es urlaubsfotos oder ein forum, nur informationen herauszubekommen wie er wirklich tickt. gibt es nicht sagst du gleich, falsch, dies wurde sogar groß in den medien gebracht. nun was ich damit sagen will, wenn man die faeden in den haenden haelt, sollte man das umfeld sehr gut beobachten, also, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass hier und da mal nachgeschaut wird, wie die oeffentlichkeit reagiert, waere für mich, wenn ich der jenige waere vom großen vorteil. punkt. war einfach mal so gegruebelt, ohne darauf jetzt noch weiter eingehen zu wollen. punkt nur mal so am rande, jaaa unsere qi macht eine starke (das neue boersenworte) seitwaertsbewegung. nun mal sehen und ruhig bleiben.
zalute
Zeitpunkt: 11.09.09 15:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
nehme mal an, dass es bei der "Qualität unserer MOD´s" allerdings auch berechtigt war..
Dieses Geschäft öffne den russischen Markt ´gen Westen und EU. RUS Firmen würden so Vertrauen fassen und wollten in den europäischen Markt nun noch weiter investieren..
..
stand da nicht noch etwas auf dem Einkaufszettel das unser geschundenes Aktionärsherz gar noch deutlich höher schlagen lassen könnte?
..der Rest, ist für mich bereits gedanklich abgehackt
Zeitpunkt: 12.09.09 18:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - bitte nur zur im thread besprochenen Aktie posten