Hart aber Fair !
Habe heute eine Position Short auf DJ mit ca. 15% Gewinn verkauft. Zwar glaube ich, dass der Dow auch nach unten geht, da man aber die Zeit nach 20:00 nicht traden kann, und das PTT jederzeit zuschlagen kann, besser Gewinne mitnehmen. Beim DAX bin ich derzeit mit short leicht im Plus, bei TecDax und MDax, alles short, in den Miesen. Schaun mer mal.
Moderation
Zeitpunkt: 19.12.08 23:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellungen und off topic
Zeitpunkt: 19.12.08 23:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellungen und off topic
sondern gleich wegzensieren zu lassen. Wer sowas hinnimmt, ist reif fürs 4. Reich
Wünsche allen ein schönes Wochenende, oder schönen Urlaub ;))
Ich bin Bulle im Börsensinne. Die letzten Monate liessen mich zum bullischen Bären werden .
http://www.oldthinkernews.com/index.html
Die Krise ist ein erneuter Anlauf für das World Gouvernment.
Bilderberggruppe.
Die Krise ist notwendig für die Bigboys um ihr vorhaben durchzusetzten.
Am Montag kann es sicher mal richtung 5400 gehen. Why not. nur bis 2010 gehts in Keller.
stillos.
Kennste dich mit Elliottwaves aus?
Übrigens, was den feli betrifft find ich es schon auch schade, aber ich halte eine geschlossene gruppe eher für besser. Dann gibt s weniger reinplatzer.
Bin kein Full-Time-Trader, daher habe ich nicht immer die Zeit für einen eigenen Thread, aber es wird sich definitiv ein neuer finden. Vielleicht Camalco, oder einer von euch... SBLO im 'Bullen scharren...' ist auch ein Top-Chartist.
Fummel: ein geschlossener Thread hat oft Nachteile, da eine Gruppe sich uU festfährt und 'neues' Potenzial fehlt.