Hart aber Fair !
Wenn Du sonst garnirgends drankommst ;-)
Ich habe weder behauptet, dass ich Hellseher bin noch schäme ich mich, hier zuzugeben, dass ich mich verkauft habe. Das kann passieren und ich bin wohl nicht der einzige..
Nur ewiges Rungejammer hat noch nie eine Sache vorangetrieben. Da brauchste nicht die Oma auf der Straße zu bemühen oder die 16jährigen Null-Bock-Auf-Nix-Köppe.
Wer in die Hände spuckt und anpackt, bewegt etwas. Nicht derjenige, der ständig nur über sein nächstes Unglück nachdenkt. Mehr wollte ich nicht sagen mit meiner Mail. Und der Deutsche, auf den Du anspielst...hat viel bewegt. Und einige male har er auch Fehler gemacht. Die hat er dann ausgesessen...und so werde ich das nun auch machen...
Nach den kontinuierlichen Abverkäufen,kommt so mancher potentielle Käufer vielleicht auf die Idee,von dem was da rumliegt ist ne Menge faules Obst dabei.
Und einige die verkauft haben wissen genau was rausgeflogen ist.Die werdens nicht wieder selbst ankaufen. Da wird vor dem Kauf eher auf ne neue Bodenbildung gewartet.
Und wenn dann kaum jemand neu einsteigt in den runtergehenden Markt....
Bei denen die im schon Markt stecken ist der Zweckoptimismus vorbei für den Moment,die kneifen erstmal bis abends die Backen zusammen .Oder noch länger.
Bereinigung,Konsolidierung bedeutet ausmustern.
Ich finde interessant,TDAX fällt etwas flacher als DAX,aber NASDAQ fällt etwas steiler als Dow.
LG Stone
T'schuldigung - aber musste mal raus.
Dein Thread ist ansonsten sehr informativ, mit Ausnahme meiner Postings... ; )
...Nich dass da ein armer verzweifelter Familienvater, dem die gesamte Studien- und Aussteuervorsorge für die 3 Kinder weggebrochen ist (da ihm Fondsparpläne aufgeschwatzt wurden), noch plötzlich ausfallend wird...
:)
Wenn Fragen sind, immer nachfragen...Wo warst heute überhaupt , Meister? lg
LG Stone
Vielleicht weil da nur noch die kleinen Derivatehändler Bulle gegen Bär spielen ???
Die Marktstrategen wollen evtl. sehen,on da von irgendwo ausser ihen selbst Bewegung reinkommt..
ich war heute in einem meeting, wie morgen auch zwecks SAP-Einführung. derzeit ist große simulation und es ist schon ein wenig anstrengend ohne die börse auskommen zu müssen. hatte glück, da ich heute morgen sofort bei 5194 shorts gekauft hatte und die dann bei 5070 in der mittagspause verkauft hatte. wenn ich aber sehe, was drin gewesen wäre, wird mir schlecht. mal schauen wie es die nächsten tage weitergeht.