Hart aber Fair !
und der zurückeroberten abwärtstrendline bei 4250
eine seite muß den weg freigeben
wollen und massiv verkaufen,ist nur meine meinung molly malon
die überverkaufte Situation (mittelfristig) oder die überkaufte Situation (sehr kurzfristig)...
Sprich: holt der Dax nur Luft für den nächsten Anstieg oder beginnt eine neue Abwärtswelle ?
Finde keinen gescheiden?
Danke schon mal im Voraus
p.s. ich glaube auch noch an ein Kursfeuerwerk, heute!
.....der KO ist doch ziemlich riskant.....Abst. Strike 1,44 %!
^^
Gruß
reini23
wird man damit keine verluste ,sondern adäquate gewinne machen,kostet
natürlich etwas zeit die richtigen zu finden molly malon
je heftiger der Anstieg, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, daß dies schnell wieder abverkauft wird.
Je länger der Anstieg andauert, umso größer die Wahrscheinlichkeit, daß wir eine umfangreichere technische Reaktion erleben.
Ob das jetzt der Boden war - kann niemand zur Zeit sagen. Dies hängt davon ab, welche News wir bekommen
Ferner denke ich, daß wir in den USA heute abend deutlich höher stehen werden als noch zur Zeit
http://www.ariva.de/EUR_USD_im_Fokus_animusX_n2827073
"Das Dreieck bringe aus formaltechnischer Sicht die von den Experten kurzfristig erwarteten 1,38 US-Dollar mit sich. Aber nur dann, wenn es zu einem Ausbruch gen Norden komme."
Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Was ist da Ursache und Wirkung??? So ein sinnloses Geschwafel!
2.der leitzins in euro ist viel zu hoch,3. der spread zwischen euribor und leitzins
istzu hoch ,argumente die vielleicht durch die usa relativiert werden (hoffentl.)
es hängt m.M.jetzt alles an den ami,s molly malon