AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 2426 von 2426 Neuester Beitrag: 14.08.25 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 61.643 |
Neuester Beitrag: | 14.08.25 10:17 | von: Dilettantrade. | Leser gesamt: | 25.027.370 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 14.114 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2422 | 2423 | 2424 | 2425 | > |
Bogomil versucht zumindestens nicht abzulehnende Fakten zum Diskurs zu stellen.
Siehe Zölle - das hatte ich so nicht auf dem Schirm
Inflation - hat er auch gebracht
Des war mal echt ein Seitenhieb. Die Arbeitslosenzahlen hebt er sich bestimmt für morgen auf.
Und das Elmo Google verklagt, kommt übermorgen.
Pipeline ist gefüllt.
"Magst du die einfache Frage mit A oder B beantworten wollen?"
Nein. Warum sollte ich?
Und was würde das jeweils bedeuten?
Man kauft eine Aktie von der man überzeugt ist. Hofft auf steigende Kurse und macht sicvh ein Bild davon. Soweit normal.
"wenn man investiert ist."
Ja, da ist es wieder DEIN Problem.
Wenn man nicht investiert ist, oder frustriert wie der eine und andere, dann schreibt man seinen Frust eben hernieder.
Aber ich wiederhole gleich meine Frage.
Siehe "Einnahmen pro Besucher"
Hälst du Anteile von AMC Entertainment?
A) JA
B) Nein
Man kauft eine Aktie von der man überzeugt ist. Hofft auf steigende Kurse und macht sicvh ein Bild davon."
Der Fehler ist, sich dann kein objektives Bild mehr zu machen, wenn man investiert ist. Oder es zu ignorieren, wenn einem das Bild nicht gefällt und alles schönzurednen.
Und gar faktenbasierte Kritik zu bekämpfen und zu versuchen, deren Autoren zu diskreditieren.
Wie hier eindrucksvoll zu sehen
Meinst du nicht, das derjenige der an einer Börse "mitmacht" schoin wissen sollte, was er tut?
Frage: Bist du in AMC Entertainment investiert?
Antwortmöglichkeiten wären:
A) ja
B) nein
Es kommt ohnehin nur noch persönlicher Kram, um von den Zahlen und Fakten abzulenken.
Viel Spass noch!
Okay den Rechtschreibfehler schenk ich dir....
Also wo habe ich alles "schön geredet"?
Mach dir was leckeres zu essen. ich habe selbstangebauteTomaten/Zucchini Soße mit Nudeln Frischkäse und Mozarella.
Aber ich werde auch morgen Fragen, ob due AMC Enterztainment Aktien häst.
A) ja
B)nein
Und es nicht mal Null Uhr!!!
-
A) ja
B)nein"
Jetzt kann ich es ja sagen: B.
Zur Erinnerung, AMC ist eine sehr schlecht performende Aktie und das Unternehmen hat Verpflichtungen von aktuell ca. 4,7 Mrd. USD
Korrigier mich bitte jemand wenn ich hier falsch liegen sollte.
Also nochmal - AMC ist wahrscheinlich die am schlechtesten operierende Kinokette der Welt, also meiner Vermutung nach.
Vielleicht kaufe ich ja heute mal eine AMC Aktie , so aus nostalgischen Gründen bevor es keine mehr gibt ;o)
Im Falle von AMC halt irgendwann eine unbewertete Position im Depot...ist zwar dann noch alles da, ist aber nix mehr wert!