Hammerzahlen stehen uns bevor bei SMCI
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 20.02.25 16:17 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.25 19:45 | von: Fu Hu | Anzahl Beiträge: | 22 |
Neuester Beitrag: | 20.02.25 16:17 | von: Fu Hu | Leser gesamt: | 5.118 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 30 | |
Bewertet mit: | ||||
Sollte es so weitergehen - und das kann man dank Stargate annehmen, stehen uns rosige Zeiten ins Haus.
Die aktuelle Bewertung ist ein Witz, wenn man die Bilanz hernimmt. Sämtliche Kennzahlen stehen auf bullish.
Aktuell +9,3% an der NASDAQ.
Klar sinds immer noch knapp 3 Mrd. (ca. 14-15%) Short, aber für einen Squeeze reicht sowas denke ich nicht.
Das Ordervolumen war gestern jedenfalls mit über 18 Mio. Stück an der NASDAQ und dem gestiegenen Kurs ein deutliches Bullensignal. Vielleicht haben ja die ein oder anderen an der Wallstreet schon einen kleinen ''Teaser'' bekommen, was nächste Woche präsentiert werden soll.
hier kein grünes licht kommt können wir gerne in den nächsten wochen bzw monaten noch mit enormen kursausschlägen von -40% bis hin zum totalverlust erwarten !
''The company expects its revenue to be between $5.6 billion and $5.7 billion, while adjusted earnings per share (EPS) is expected to be between $0.58 and $0.60.''
Würde ich nun nicht negativ auslegen, jedoch ist da auch der Punkt mit den möglichen Verwässerung und neuen Aktien die möglicherweise kommen. Denke dazu wird man dann am 25. dann im Jahresabschlussbericht mehr lesen.
Ich hätte auf mehr gehofft, vor allem in Anbetracht des gebeutelten Kurses, aber was hilft es dem BoD das Blaue vom Himmel versprechen, wenn am Ende doch nichts dabei rum kommt, von daher denke ich sehr neutral gehaltene Veröffentlichung welche vom Markt zunächst abgestraft, nachbörslich aber dann doch wieder versöhnlich angenommen wurde.
Laut einem heutigen Bericht von Bloomberg ist Meta auf dem besten Weg, große Investitionen in die Entwicklung humanoider Roboter zu tätigen. Während sie wahrscheinlich über integrierte Computersysteme verfügen würden, werden sie wahrscheinlich auch Cloud-basierte Software für künstliche Intelligenz (KI) verwenden. Das könnte ein sehr positiver Nachfrageindikator für Supermicro sein.
Meta Platforms ist ein Supermicro-Kunde, der große Server gekauft hat. Um seine neuen Robotikprogramme zu unterstützen, wird das Unternehmen wahrscheinlich weiterhin viel Geld in den Aufbau seiner KI-Rechenzentrumsinfrastruktur investieren. Das könnte bedeuten, dass Supermicro in nicht allzu ferner Zukunft weitere Großaufträge des Technologieriesen erhalten wird...."
Somit keine große Kurs-Bewegung zu erwarten??
Es scheint als ob da mächtig News auf uns zurollen und 2025 unser Jahr werden könnte.
57.516.835 gehandelte Stück an der Nasdaq gestern sind auch kein Fliegensch....
War mit Abstand das größte Volumen seit langem.