Hammer News - schneller 100 % ZOCK !
quillt auf Xetra richtig an, wenn sich einer mal trauen würde und die ca. 40.000 Stücke auf der 0,01 kauft geht´s hier richtig ab.
Wenns hochkommt ein Tumby der ohne Limit kauft. Sind aber selten, solche Leute.
Basti
Jetzt hat die Bid-Seite nach tagelangem Belauern wohl doch die Geduld verloren: Die 10 wurde auf Xetra wie in Frankfurt in einem Rutsch weggekauft...
Da hat sich jemand gedacht er stubst das Ding an, jetzt schauen wir mal was der Tag so bringt ich freue mich in jedem Fall das wir wieder auf Kurs sind :-)
...zuckt das Teil und testet sich nach oben, aber es fehlt noch der entscheidende Impuls.
Heißt für uns: Abwarten :-) Ich bin mir sicher hier haben wir noch Luft nach oben!
Es gab aber schon ein paar zuckungen in der letzten Zeit.
Warten wir mal. Vielleicht ist ja gerade Wanderer-Werbe-Woche.
Oder Northland oder wo sonst.
Ehrlich - sieht mau aus, kann also nur besser werden!
Basti
Verschwinden dann einfach und treiben das gleiche Spiel bei ner anderen Aktie.
Ohne Einsicht. Und vor allem ohne schlechtes Gewissen.
Naja, so ist das eben.......
... wenn ich Dich enttäuschen muss, Mr. B: Bin auch noch da und habe weiterhin Geduld. Das Jahr ist noch jung. Zum allgemeinen Schweigen: Wem wäre denn damit geholfen, hier jeden Tag zu kommentieren, dass gerade nichts passiert?
Stimmt schon, bringt nix täglich zu kommentieren. Komischerweise habt ihr das aber noch vor einiger Zeit gemacht. Wo auch nichts war und nix passiert ist - außer dass der Kurs gefallen ist und man sich das schön geredet hat. Und kurzfristig irrsinnige Kursziele rumgebrüllt hat.
Sorry, triftt auch nicht auf jeden zu - aber diejenigen die es betrifft wissen schon wen ich meine ;-)
Und: Je mehr Kurs, desto mehr Posts. Ist normal für jeden Thread.
Gibt unterdessen ja noch weitere Aktien am Markt zum Traden. Zur Not mit den Kursgewinnen aus anderen Trades Verluste kompensieren, wenn es nicht bei Buchverlusten bleibt.