Hammer News - schneller 100 % ZOCK !
eher deine realitätsferne push-show hier ist LÄCHERLICH und PEINLICH.
ich wette morgen bei nächsten stockdeal schreibst du den gleichen bullshit...
Socleh Typen wie dich kennen wir schon, das sind die die in der Schule schon Scheiße waren....
nee bin ich nicht, weil kaum einer von euch wirklich 100% hat.
hier wird nur versucht noch mehr leute ins sinkende boot zu holen.
Denn Eines ist klar du machst das sicher nicht weil du ein Wohltäter der Menschheit bist und uns vor Schaden bewahren willst.
und soviel peinliches gepushe kann man einfach nicht unkommentiert stehen lassen.
Lesson 1: Remember, BASHERS NEVER Bash A BAD STOCK. Check the boards for stocks with no potential. They never have any Bashers. Bashers only go after stocks that are moving up or have excellent potential to do so. Bashers work to bring the price down to either increase their position at the expense of others or help a Short make their bones.
http://messageboardfools.com/bashers.htm
Fakt ist daß heute ca 3,4 Mio Aktien gehandelt wurden auf Xetra und in FRA und daß der Kurs ordentlich gestiegen ist. Außerdem wurde das Teil von Dailyhotstock auch noch empfohlen.
Bei den Kursen aber ein Witz.
"und daß der Kurs ordentlich gestiegen ist."
Stimmt, aber mittlerweile sinkt er eben auch wieder. Der zug ist abgefahren!!!
"Außerdem wurde das Teil von Dailyhotstock auch noch empfohlen."
Wieso "auch"? Gerade wegen der Empfehlung sind doch erst die meisten Leute hier.
Eine Empfehlung ohne jegliche Substanz...
aber schreib dann gleich danach "das wird ein schöner zock"... ist ja kein pushen nicht wahr? :)
und ja meldet mich ruhig... trotzdem könnt ihr den fall der aktien nicht aufhalten.
sirus, millo, traderbernd, klarakaro, tgler = investiert und anscheinend zu spät rein ;)
Nur meine Meinung.