Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?
bin noch mal mit 100000 rein
Macht was ihr für richtig haltet, ich muss keinen überzeugen oder mich rechtfertigen :)
Deine heile halo Welt darf niemand kritisieren, sonst ist er böse und wird in eine Schublade gesteckt. Ich habe nicht alles negativ bewertet oder pauschal schlecht gemacht, kannst alles nachlesen. Aber Du bist nicht bereit, Dich sachlich mit Argumenten auseinanderzusetzen. Niemand macht alles richtig oder falsch, die Welt ist bunt.
Bis dahin LmaA (Lächle mehr als Andere).
Wie schätzt Du den Kurs ein, wird er diese Woche noch über 0,042 Cent bleiben?
Moderation
Zeitpunkt: 12.08.20 13:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - bitte kehren Sie zum Threadthema zurück.
Zeitpunkt: 12.08.20 13:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - bitte kehren Sie zum Threadthema zurück.
bin noch mal mit 100000 rein "
Klasse-Tipp, keine weitere Deckelung. Hab mir eine Aktie gekauft. Ohne Deckel bin ich morgen Millionär. Das reicht mir :)
Bleibt er auch morgen noch über 0,042€ ???
Moderation
Zeitpunkt: 11.09.20 21:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam
Moderation
oder- tausend davon zu kaufen und sich so wie die grossen Jungs zu fühlen.
Und das endet dann für die kleinen grossen Jungs im Slaugterhouse...
auch ich begrüße dich herzlich im Club ApM (der Aktionäre und potentiellen Millionäre). Bitte streiche in deiner Überlegung die Begrenzung BIS, denn nur bei der kontrollierten Sprengung ist eine Begrenzung möglich, jedoch nicht bei explodierenden Aktienkursen.
German
Endlich kommt hier mal wieder eine positive Stimmung ins Forum. Dass OleMoon noch immer Basher sucht beeinträchtigt nicht den Kurs und auch nicht das Interesse an der Mitgliedschaft im Club ApM, wie em625 beweist.
Wenn die Aktie auch heute nicht unter 0,042€ fällt freuen wir uns bald mit em625 über den Kurs > 50$.
50 Dollar!!! Wenn die Aktie bei 50 Dollar ist ,kann ich mir einen Flugzeugträger kaufen :-))
wie ich schon vor einigen Monaten geschrieben habe; hier müssen erstamal Zahlen kommen, und dann,aber auch nur dann wird sich hier langsam was tun!!
Und, hey, bitte nicht falsch verstehen, ich will hier keinem was kaputt machen, ich würde mich halt nur nicht mit zu viel Intosiasmus hier reinsteigern.
Allen weiterhin viel Erfolg!!
Moderation
Wenn eintritt, was jetzt uU kommt, dann dürfen wir uns über 1,5 - 2,3 C$ Aktienpreis freuen. Das ist doch auch mal ne Hausnummer. Und bei einem 20 fachen Umsatz ist der Laden dann 25C$ wert. Da lebe ich aber nicht mehr. Höchstens Halo hat aurora gekauft :-).
Machen wir alle kleine Schritte und halten die Gier im Gefängnis :-)
OleMoonPurchEM, ich stelle Dir mal eine These mit etwa gleichem Potenzial Deiner gegenüber:
"Könnte die Aktie bis auf 10$ locker explodieren
Bis 50$ kann ich mir es vorstellen wenn die firma gewinn macht und die umsätze im 3 stelligen Millionen bereich sich befindet"
Wenn ich der Alleinerbe von Musk wäre und er morgen stirbt, dann bin ich übermorgen zig facher Milliardär.
Welches Szenario ist wahrscheinlicher? Hält sich die Waage...
Nur meine Meinung.
Ich gehe davon aus, dass der inflationäre Aktienzuwachs bei halo anhält, so dass Du getrost den Faktor 10 bei Aktienzahl und analog Marktkapitalisierung ausgehen kannst.
USS Gerald R. Ford das teuerste Kriegsschiff der Welt kostete 13 Milliarden Dollar und m.E. in ca. 6 Jahren ebensoviel an Personal-, Liege-, Inspektions- und Wartungkosten. Dann kaufe für deinen Gewinn besser Penneystock-Aktien wie die von Halo und du behältst deine Milliarden.
Deine Angabe hat mich absolut umgehauen. Um 13 Milliarden zu erzielen musst du 13.000 der Halo Aktien ohne Deckel (nähere Beschreibung zu der Aktienart siehe oben Hinweise von concobongo und German) erworben haben ohne dass es im Forum bemerkt wurde. Ich bin geschockt.
Lebenszeitverdchwendung mehr nicht."
Naja, Deine Träumereien sind wahrscheinlich keine Lebenszeitverschwendung, sondern kreative Selbstfindungsphase :)