Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?
Seite 245 von 320 Neuester Beitrag: 21.02.23 01:05 | ||||
Eröffnet am: | 20.02.19 11:03 | von: AnonymusNo. | Anzahl Beiträge: | 8.979 |
Neuester Beitrag: | 21.02.23 01:05 | von: Realtime1 | Leser gesamt: | 2.052.924 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.343 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 243 | 244 | | 246 | 247 | ... 320 > |
Einfach nur köstlich und lustig oder ?
haha
...Jetzt im Fokus: Halo Collective eröffnet weitere Hollywood-/Beverly Hills-Läden
https://www.ariva.de/news/...halo-collective-erffnet-weitere-10158727
Prima.
Danke für Deine Ausführungen. Sehr informativ.
Aber gleich hagelt es doch wieder Kritik, weil manche hier im Forum allergisch auf Pollinger News reagieren.
Warten wir es geduldig ab. Denn wer auf Halo setzt, muss ja genug Geduld mitbringen.
Dann könnte es auch noch ordentlich raufgehen in nächster Zeit.
Das liegt im Rahmen des Möglichen und täte der Aktie, den Aktionären und der ganzen Firma Halo gut.
Am meisten wünsche ich KS den Erfolg.
Schau mal den Faktencheck an:
"Perf. seit Threadbeginn: -99,77%"
Wer war der Halo-Chef während des Verlustes? KS.
P&D!!!
Und ,,tolle,, News ist Copy & Paste die regelmässig wiederholt werden
Das geht solange wie Halo Aktien druckt, dann braucht man Pollinger nicht mehr.
Ist übrigens auch klar auf der Webseite deklariert ,, Interessenkonflikt,,
Ob Wandelschuldverschreibungen oder Aktien drucken ist egal, am Ende ist es das gleiche für den Aktionär und zwar Verwässerung. Wenn Halo das Geld wenigstens in die Firma stecken würde um wirklich zu wachsen und mehr Umsatz raus holt wäre es ja super .
Nur fette Gehälter und Geld verbrennen bringt dem Aktionär nichts ausser massive Kursverluste.
Chart lügt nie
nmM
Dieses Jahr gehts noch ordentlich rauf!!!????!?!?!??? Ja wenn Sie Bersteigen gehen......
Ladenöffnungen !!??!?? der Witz war gut.
Frage: Wieviel Stück haben Sie noch von dieser Dr.....s , oh Sorry Zukunfts-Aktie, müssen ja eine mänge sein, um hier so zu pushen.
Ich hatte eine Määääääänge.................eine groooooße Määäääänge von dieser Perle,dann kam der Split,,,Splt....Split ,und nach kurzer Zeit wo kein Handel bei uns dummen EU-Bürgern ging,,, und Ich hatte nur noch eine Määäänge......zum niederen Kurs wie vorm Split.
Mich wundert es , daß rokersteve hier nicht Pusht.
nur mal so nebenbei gesagt
Sehr gute Überlegung von Dir.
Ich meine das ohne Häme !
Eine ordentliche Ladung bei 0,02 würde ja keinem langfristig schaden.
Schönes erholsames und sonniges Wochenende!
MFG Göttlicher
Moderation
Zeitpunkt: 31.05.22 07:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern.
Zeitpunkt: 31.05.22 07:17
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern.
Es darf solange auf Halo gepollingert werden bis der Kurs um 99,77 Prozent gestiegen ist.“
Was willst Du damit aussagen? Wäre damit der Verlust seit Threadbeginn eliminiert? Selbstverständlich nicht. Damit hätte sich der Verlust lediglich auf 99.58 % verringert. Einfache Mathematik. Also ist Deine Behauptung FALSCH!!?
Moderation
Zeitpunkt: 24.05.22 10:17
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Zeitpunkt: 24.05.22 10:17
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Wenn er nicht gesperrt wird, hat er woh auch keine Doppel ID.
So einfach ist das ;-)
Da sich Alpha Blue Ocean laut Vertrag bereit erklärt 15 bis 20 Millionen Aktien zu 1Dollar zu wandeln (Mindestsatz 15 Millionen), verblieben Halo Collective noch 44,8 Millionen Aktien, die sie später zur Tilgung der 44,8 Millionen CAD Schulden bei Alpha Blue Ocean hätten. Durch den Weiterverkauf dieser besagten Aktien, bei einem Kurs über 1 CAD hätte Halo Collective die Barmittel um das restliche Darlehen vollständig zu tilgen.
Ich vermute, Alpha Blue Ocean besitzt diese 15 Millionen Aktien bereits und wirft sie kontrolliert auf den Markt um seine Beteiligung an Halo Collective auf max.19,9 % zu erhöhen. Das würde auch das Umsatzvolumen und die großen einzelnen Aktienpakete von bis zu 400.000 Stück seit der Zeichnungsvereinbarung vom 8. März 2022 erklären. Und wenn, dieses Ziel erreicht ist, lässt man den Aktienkurs wieder über 1 CAD steigen. Anschließend kann K.S. die verbliebenen 44,8 Millionen Aktien über Investoren oder Börse zwecks Schuldentilgung der noch ausstehenden Schulden bei Alpha Blue Ocean verkaufen, um das Darlehen bis Ende 2024 bedienen zu können.
Das wäre in meinen Augen eine Win-win-Situation für beide Parteien, Halo und ABO.
Also wird in diesem besagten Fall, Alpha Blue Ocean dafür sorgen, dass Sie so günstig wie möglich auf 19,9 % aufstocken, später, sich der Kurs für das Wandeln über 1 CAD lohnt und ihr ausgeliehenes Geld an Halo Collective wiederbekommen.
Genial, oder?
Alles nur rein spekulative Vermutung meinerseits und keine Handlungsempfehlung.
MFG Göttlicher
Aber so lange nichts bewiesen ist, gilt die Unschuldsvermutung ;-))