Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?
Was an dieser Bude soll werthaltig sein. Seit Jahren ständig steigende Verluste ohne Aussicht auf Besserung.
Bin schon gespannt wie er ihn, nach dem desaströsen Zahlenwerk gestern, dieses mal verkauft/lobpreist.
Pollinger schreibt zum Quartalsbericht vom 31.03.
Seitdem hat die Beteiligung an Akanda durch deren wohl nachhaltigen Kurseinbruch massiv an Wert verloren.
Die haben nämlich spätestens gestern nach Bekanntgabe der Q-Zahlen ihre Posten verkauft und warten geduldig auf den nächsten Anstieg.
Der wird kommen wie bisher schon immer und sei er auch nur kurzfristig aber oft auch heftig.
Die verpulvern nicht ihr Geld und lassen sich in sinnlose Diskussionen ein sondern HANDELN schweigend im Hintergrund.
Im Pennystock-Bereich sind zum Geldverdienen gute Nerven gefragt.
Die haben leider viele nicht wie man hier jeden Tag sehen kann.
Zumindest bis der seltene aber immer wiederkehrende Augenblick zum Einsteigen kommt.
Dann verstummen die Beiträge mit schwachen Nerven und die geduldigen Trader machen wieder Kasse.
Klasse.
Das geht jetzt schon Monate so. Ich finde das nicht mehr ungewöhnlich und habe meine Strategie schon lange darauf eingestellt.
Und der Erfolg gibt mir zumindest recht.
Nicht bandeln sondern handeln - und das zur rechten Zeit.
Das ist der kleine Unterschied zu den Erfolgsmenschen und denen, die es eben nicht wahrhaben wollen, dass man buchstäblich auch Schitte vergolden kann.
Wenn das alle könnten wäre es ja auch uninteressant.
Ansonsten ist das eben nichts als heiße Luft und Eigenlobhudlerei!
Der knallharte Chart widerspricht dir auf jeden Fall.
Noch dazu scheinst du ja ausschließlich in diesem Forum dich über deine tollen Erfolge auszulassen.
Glauben tut es dir hier niemand und belegen willst / kannst du es nicht.
Typischer Weise wird immer erst im Nachhinein gesagt, wie man angeblich die Trades ausgeführt hat.
Naja, Samstag Abend um 20:00 kennt die Lottozahlen auch jeder.
Du glaubst ja noch nicht mal den kleinen Tradern, die es mit Halo oder gerade mit dieser Aktie versuchen.
Aber lass es.
ich mache weiter und lasse mich nicht von anderen, die es noch nicht mal probieren sondern nur besser wissen wollen, beeinflussen.
Und bei Tagesumsätzen zwischen 200 000 und 800 000 Euro allein im Direkthandel kann die Aktie nicht so uninterssant sein.
https://www.finanztip.de/boerse/trading/
Zum Glauben gehe ich in die Kirche, Fakten und Beweise willst du ja nicht liefern!
Meine Energie muss ich in meinem Beruf täglich einsetzen; Schwerpunkt Hochstapler, Betrüger und Aufschneider!
So long ...
Sagenhaft.
Hahaha
Für mich persönlich mittlerweise der Running Gag im Halo Forum...Profitrader.
Muahaha
Wegen beleidigung !!????!!??
Habe keinen beleidigt, habe keinen "" USER "" beim Namen genannt.
Ach noch was.... keine Entschädigung ( von wem auch immer ) für Aktionäre
nur mal so nebenbei gesag
Würde mich sehr interessieren wie Ihre Tagesgewinne bei Halo so sind . Glaube da wird keine Antwort kommen,mit Gewinn ???
Würde vorschlagen um 8.00 Uhr geben Sie bekannt wie Sie mit Halo handeln , nur so sind Ihre Post´s nachvollziehbar
nur mal so nebenbei gesagt
Moderation
Zeitpunkt: 19.05.22 10:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern.
Zeitpunkt: 19.05.22 10:25
Moderation
Zeitpunkt: 19.05.22 10:24
Zeitpunkt: 19.05.22 10:24
Moderation
Zeitpunkt: 19.05.22 10:28
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 19.05.22 10:28
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers