Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?
Bis 10 Tage habe ich gehört, das war aber ein anderer Wert.
Bittet also Aktienflüsterin recht freundlich darum, morgen nicht wieder 10 Millionen Stücke short zu verkaufen :D:D:D
Ich verfolge die Aktie seit bald 1.5 Jahren fast täglich, was nichts daran geändert, dass ich zuletzt ordentlich ins Klo gegriffen habe und mit 650000k zwischenzeitlich fast 3000€ im Minus war (Einstieg im freien Fall, aber viel zu hoch, viel zu früh). Hab der Bestie halo dann weitere 250k in den Rachen (Kauf bei 0.0154) geschmissen und heute bei 0.019/0.0192/0.0198 verkauft.
Habe mich selten so verschätzt. Aktie ist immer für Überraschungen gut!
Lies dir mal die Nachrichten zur Ausgliederung von Akanda durch, welche an die Börse soll. Kiran schafft hier Konstrukte, die hochgradig intransparent sind. Dadurch schwimmt im Hintergrund eigentlich immer permanent auch bei jedem rebound-trader die Angst mit, dass es den Verein von heute auf morgen nicht mehr gibt. Ob begründet oder unbegründet... kann ich nicht beurteilen.
Aber nervlich setzt mir hier fast jedes mal das Invest etwas zu, ist aber lukrativ :D
Am Beschten schauscht du mal, was so alles zum Re Schplit geschrieben wurde.
Bei 100.000 hast du jetzt 100
3,10 Euro das Stück....
Bis der Handel bei und in Europ geht mein TIPP....1,36 Euro
mfg
(hab mit Taschenrechner gerechnet)!!.............. isch jetzt kein Witz!!
also habe ich noch jetzt 1000stücken.................. weiß aber nicht wo ich die handeln kann!!!
oder rechne ich falsch??!
isch doch richtig oder!?
...nicht für 1 Stückchen 100Stück!!
isch doch richtig oder!?
Moderation
Zeitpunkt: 12.10.21 21:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 12.10.21 21:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation