Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?
Seite 224 von 320 Neuester Beitrag: 21.02.23 01:05 | ||||
Eröffnet am: | 20.02.19 11:03 | von: AnonymusNo. | Anzahl Beiträge: | 8.979 |
Neuester Beitrag: | 21.02.23 01:05 | von: Realtime1 | Leser gesamt: | 2.057.106 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 485 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 222 | 223 | | 225 | 226 | ... 320 > |
Ein fettes Minus von 63%.................
Da müssen andere erst einmal Hinkommen....
Positiv sehen,und laaaaange warten........................auf 0,145
isch richtig oder
mfg
Moderation
Zeitpunkt: 14.05.21 11:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 14.05.21 11:11
Kommentar: Provokation
hier darf man nicht mal mehr ne Tüte rauchen!!
isch doch richtig oder!?
@kiransidhuCEO
·
14 Min.
Antwort an
@therealFliegus
Numbers missed cut off Friday night will be released early Monday morning.
Moderation
Zeitpunkt: 17.05.21 12:12
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 17.05.21 12:12
Das ganze bei jetzt ~ 2 Milliarden Aktien.
Also wie man hier jetzt in Euphorie verfällt, kann ich nicht nachvollziehen.
https://pro.ceo.ca/@newswire/...-reports-record-first-quarter-results
Philip van den Berg, CFO and Co-Founder continued, "The Q1 results demonstrate we are on target to the 2021 guidance previously communicated. When we released our financial statements for the year ended December 31, 2020, we provided guidance of annual revenues of $75 million for the fiscal year ended 2021 and positive EBITDA by the fourth quarter of 2021. Our first quarter showed that the core business is growing fast, and margins are improving across all operations. With the exception of Oregon cultivation and potentially California dispensary assets, the Company will be slowing down our acquisitions which should significantly reduce our corporate costs, in turn leading the Company to profitability.
Akquisitionen kosten nunmal Geld, diese sind jetzt jedoch größtenteils abgeschlossen, dass heißt in Zukunft geringere Kosten und wenn es läuft wie geplant, erzielt man in Q4 Gewinne.
Ob es denn so kommt ist natürlich was anderes, ich sehe aber die Zahlen positiv, Umsatz über der eigenen Prognose, die Margen gesteigert und der Ausblick ist positiv. Der Markt scheint meine Einschätzung zu teilen. Ich bleibe erstmal weiter dabei.
"Jetzt, im Jahr 2021, werden wir beginnen, die Früchte zu ernten, die wir mit der Änderung unserer Produktpalette im Jahr 2020 initiiert haben. Wir haben unsere eigene Umsatzprognose um Fast 1,0 Millionen US-Dollar übertroffen, und wir glauben, dass eine weitere Umsatzsteigerung möglich ist. Mit dem positionierten Start von Bar-X Farms, dem ersten großen Umsatz von Bophelo, dem Start-up-Geschäft mit FlowerShop*, dessen erste Markteinführung mit 1.200 Einheiten vor kurzem in wenigen Stunden ausverkauft war, den erwarteten Verkäufen von Canmart und den drei geplanten Dispensaries in der Hollywood-Region bleiben wir auf Schiene, unser Gesamtumsatzziel von 75,0 Mio. USD zu erreichen. “
Quelle: https://www.ariva.de/news/...lo-collective-uebertrifft-eigene-9488341
Läuft...Halo hat m.E. enormes Kurspotenzial...die "Kursrally" sollte (heute) nun starten.
Nur meine Meinung. Keine Kauf - oder Verkaufsempfehlung.
Verstehe ich nicht....
Mann und Frau kann sich dort Anmelden.
Alles auf FinanzNachrichten.de
Ist auch ein toller Peitrag von Halo.....Q1 Prognose .Umsatz steigt um 123%.
1Quartal 2021 ein Rekordumsatz von 9,9 Mio. USD.
Mfg
Man lernt halt dazu!
Moderation
Zeitpunkt: 18.05.21 11:45
Zeitpunkt: 18.05.21 11:45
Bei 16.000 Stücke aber dennoch schmerzhaft.
@ennough, vielleicht sollte die Spinne auch mal einen durchziehen in Richtung 0,005