Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?
"Und KS hat sich bis heute nicht geäußert, was zum Kursabsturz führte und was er konkret dagegen tut."
Meine Meinug dazu wurde von der Moderation gelöscht, wegen der Wortwahl, deshalb versuche ich sie anders formuliert mitzuteilen.
Wer aufhört sich zu verbessern, hat aufgehört gut zu sein.
Daher ist mir das derzeitige Vertrauen gerade egal. In Luckin Coffee und Wirecard haben auch viele Vertrauen gehabt, und die Aktionäre haben ein Vermögen verloren.
Wenn ich für 2ct. Aktien kaufe, dann brauch ich mehr oder minder nur hab soviel Kapital wie momentan. Fazit, ich kann mir doppelt so viel holen und es liegen lassen und hoffen, dass mein Gefühl sich bewahrheitet.
Auch wenn ich an der Stelle etwas spekuliere, so ist mein Ziel, Aktien anzuhäufen und am besten dann lange liegen zu lassen ;)
Schau Dir mal den Kursverlauf z.B. einer Deutschen Bank über die letzten Jahre an. Wer 2006 bei 80€ eingestiegen ist und bei 40€ nachgekauft hat und nochmal bei 20€ und immer zum selben Einsatz, hat 7 mal soviel Aktien wie zu Beginn. Heute ist der Kurs unter 10€ und realistisch wird der Anleger nicht mehr erleben, dass sich sein Deutsche Bank Aktienpaket in die Gewinntone entwickelt. HL Aktie ist viel risikoreicher als Dt. Bank. Insofern passt auf Euer Geld auf.
Im Vergleich zu Aurora ein wahres schuldenfreies Juwel :)
Laut Aurora Cannabis Inc. wird der Betrieb in einem seiner Werke in Alberta auf unbestimmte Zeit unterbrochen und ein paar Dutzend Mitarbeiter entlassen. Das in Edmonton ansässige Cannabisunternehmen gab bekannt, dass die Pause auf dem Grundstück Aurora Sun in Medicine Hat stattfinden wird, wo etwa 30 Mitarbeiter entlassen werden. Aurora-Sprecherin Michelle Lefler sagte, dass die Umzüge voraussichtlich um den 18. Dezember abgeschlossen sein werden. WERBUNG Laut Lefler sind die Maßnahmen Teil einer Überprüfung, die das Unternehmen durchführt, um sicherzustellen, dass alle seine Aktivitäten für das aktuelle und zukünftige Geschäft geeignet sind, und um das Unternehmen bei der Anpassung an die jüngsten Veränderungen in der Branche zu unterstützen. Auroras Aktien legten am Montag an der Toronto Stock Exchange um 11 Prozent auf 15,25 USD zu. Im Juni entließ das Unternehmen 700 Mitarbeiter und kündigte Pläne an, den Betrieb in fünf Werken in Saskatchewan, Ontario, Alberta und Quebec einzustellen. Es sei auch geplant, die Produktion und Fertigung in vier Werken in Alberta, Ontario und British Columbia zu konsolidieren. Das Unternehmen musste im Geschäftsjahr 2020 Verluste in Höhe von 3,3 Milliarden US-Dollar hinnehmen, davon 1,86 Milliarden US-Dollar im letzten Quartal.
MFG.Göttlicher
Schauen wir auf die Kursverluste von 95% unter der Führung von KS, dann kann jeder seine Schlüsse ziehen. Solches Überraschungspotential will sicherlich kein Investor zukünftig erleben.
Moderation
Zeitpunkt: 03.12.20 10:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Zeitpunkt: 03.12.20 10:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
@doschauher: Der Anleger braucht immer mehr Sizfleisch. Die sich einseitig von Pollinger haben zum Invest verleiten lassen haben auf schnelle Gewinne in kurzer Zeit gesetzt, nur m.M.
Die werden nicht ewig warten.