Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?
Ich glaube, dass der Preis noch weiter fallen wird und sich bei 0,03€ einpendelt bevor irgendwann mal News nach News den Preis hochtreiben könnte.
Wie bewertet ihr diese Situation?
Moderation
Zeitpunkt: 29.11.20 10:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID
Zeitpunkt: 29.11.20 10:04
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID
Moderation
Zeitpunkt: 29.11.20 10:05
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 29.11.20 10:05
Kommentar: Beleidigung
Und auf 2-Jahresbasis ein Verlust von 95% ist der worst case im Branchenvergleich.
Allen Investierten weiterhin viel Glück und Realismus bei Entscheidungen zu "Halten", "Aufstocken", "mit Gewinn raus" oder "raus um Verluste zu minimieren".
Spätestens wenn die nächsten Zahlen auf den Tisch kommen sieht man wo die Reise hingeht. Bis dahin warte ich ab, danach wird entschieden ;)
Aurora hat im letzten Jahr fast 70 % und seit 3 Jahren über 85 % an Wert eingebüst.
Das ist Fakt. Da kannst Du gegen Halo stänlkern wie Du willst.
Hal--luja, lol
Ansonsten ist hier jetzt warten angesagt ;)
Ebenso kann in Zukunft ein Kurs von 0,05 oder weit drüber auch nicht ausgeschlossen werden.
Und wer jetzt investiert ist gut dran und hat eher den Weg nach oben als nach unten vor sich.
Und es ist viel Luft nach oben.
Ob man jetzt kauft oder noch etwas abwartet sei dahingestellt.
Jedenfalls wird sich der Kurs im nächsten Jahr rapide nach oben entwickeln wenn die Q4 Zahlen positiv sind.
Die User, die vor zwei Jahren abgeschlossen haben und bis heute einen Verlust von 95 Prozent eingefahren haben, gibt es sowieso nicht mehr.
Das ist reines Wunschdenken und reine Vermutung.
In Deinem Post vom 12.11. hast Du doch selbst geschrieben, dass Du gekauft und zwei Tage später mit Gewinn verkauft hast.
Weshalb sollten das die zwei Jahre alten Kunden nicht auch schon längst getan haben.
man muss doch nicht tatenlos zusehen, wenn der Kurstrend nach unten anhält.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein vernünftiger Anleger mit Absicht 95 Prozent Verluste einfährt..
Moderation
Zeitpunkt: 30.11.20 12:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 30.11.20 12:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern