Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?
Bei 600 % ....wüsste ich nicht was ich mit dem ganzen Geld machen sollte !
MFG.Göttlicher
https://blogs.taz.de/drogerie/2020/11/05/...ndesstaaten-legalisieren/
Das Produzieren von freien Inhalten ist letztlich nicht mehr als ein zeitaufwendiges Hobby unverbesserlicher Idealisten, aber halt Aufwand erfreut, da Karneval abgesagt wurde, zumal der sinkende Halo-Aktien-Kurs von heute HIGH 3,93 Cent auf LOW 3,8 Cent unerfreulich ist. lol
"Wenn man sieht wie Cannabis wieder in aller munde ist ..."
Nicht zum Fenster rausgeschmissen,
sondern das Geld liegt buchstäblich "auf der Strasse".
Das kann man natürlich nur sehen, wenn man nicht ständig in den Rückspiegel starrt.
Die OPTIMISTEN sehen einer rosigen Zukunft entgegen.
Lass doch die Pessimisten in den Spiegel schauen.
Es besteht noch nicht mal die Gefahr, dass sie durch das Starren in den Rückspiegel einen Auffahrunfall verursachen, weil sie bald nicht mal mehr die Rücklichter von Halo sehen werden.
Insgesamt wächst dadurch der Konsumbedarf weltweit kaum messbar an. Jetzt schon haben wir Überkapa an Angebot, einen dadurch bedingten Preiskampf. Die Wachsrumsstrategie von Halo und anderen verschärft den Wettbewerb. Halo ist ein kleiner Anbieter, der die Großen überholen will. Das wird bei der momentanen Strategie und den kleinen finanziellen Möglichkeiten beim Wollen bleiben.
Das ist der realistische Blick nach vorn.
„Wenn man sieht wie Cannabis
wieder in aller munde ist durch die weitere Legalisierung, sind das bei Halo aktuell absolute Schnäppchenpreise , 1000-2000€ investieren und für paar Jahre liegen lassen.“
Cannabis ist weder in aller Munde noch sind es absolute Schnäppchenpreise, sollte der Kurs sinken.
Moderation
Zeitpunkt: 13.11.20 12:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 13.11.20 12:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Halo-Labs-Aktie: Das letzte Aufbäumen vor dem Crash?
Halo Labs: Sensationelle Entwicklung!
Stochern und wühlen alle planlos in der S.....e rum und halten uns für maßlos dumm !
MFG.Göttlicher
Der Unterschied zwischen klug tun und klug handeln wird sich bald zeigen, wenn der Halo Kurs steigt.
Heute abend bekommen wir erstmal den Quartalsbericht, der hoffentlich den Aufwärtstrend von Halo bestätigt.
Die Quartalszahlen sind aber nicht die einzigen Meilensteine auf dem Weg nach oben.
Da kommt noch mehr.
1 Woche 1 Monat 3 Monate Lfd. Jahr 1 Jahr
Kurs§ 0,0427 € 0,0389 € 0,0794 € 0,217 € 0,262 €
Änderung§-4,45% +4,88% -48,61% -81,20% -84,43%
Ist ein langer Weg zurück zu alten Kursständen.
In mein Aktiendepot liegen siebenstellige Stückzahlen mit einem Erwerbspreis von 0,020...defacto sehe ich nach zwei Wochen Invest das Doppelte an Kohle und wenn es nach meiner persönlichen Meinung geht, in Zukunft noch viel viel mehr.
MFG.Göttlicher
Vielleicht werden ja aus den Bashern auch noch Loser, die der Kohle hinterhertrauern, weil der Zug dann schon angefahren ist.
Eventuell überzeugen die Zahlen Q4 2021 Allso ruhig Blut, lasst euch hier nicht abzocken.
Ich habe auch Zeit zu warten falls es nicht gerade morgen passiert.
In jedem Geschäft steckt ein Risiko dass man selbst eingehen muss, ist halt nur die Frage, auf wie viel ma bereit ist zu verzichten falls es doch mal schiefgehen sollte.
MFG.Göttlicher