Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?
Seite 169 von 320 Neuester Beitrag: 21.02.23 01:05 | ||||
Eröffnet am: | 20.02.19 11:03 | von: AnonymusNo. | Anzahl Beiträge: | 8.979 |
Neuester Beitrag: | 21.02.23 01:05 | von: Realtime1 | Leser gesamt: | 2.060.936 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 765 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 167 | 168 | | 170 | 171 | ... 320 > |
"Ich bin Dienstag
bei 0.032 rein, habe heute bei 0,043 den Gewinn mitgenommen. Ich denke, es gibt auch wieder günstigere Einstiegskurse.
Allen hier Investierten viel Glück! "
Ist wohl mehr ein Scherz gewesen :-))))))))))))))
https://www.aequitasneo.com/en/single-security/HALO#!/market-depth
Wird wieder genau nach Börsenschluss kommen
Wie bereits erwähnt, gibt es keine wesentlichen Änderungen an unserem Geschäft oder unseren Aussichten. Unsere Leitlinien bleiben wie zuvor veröffentlicht.
https://twitter.com/kiransidhuceo/status/1326998442883772416?s=21
Moderation
Zeitpunkt: 13.11.20 12:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Aufgrund des Kursverfalls von über 90% ist eine Risikoanalyse empfehlenswert. NmM
Moderation
„Wie bereits erwähnt, gibt es keine wesentlichen Änderungen an unserem Geschäft oder unseren Aussichten. Unsere Leitlinien bleiben wie zuvor veröffentlicht“
Ergeben sich für mich keine positiven Kaufsignale, denn bisherige Strategie von Halo und Marktaussichten haben zu einem Kursverlust von über 95% innerhalb der Management-Verantwortung von KS während der letzten beiden Jahre geführt.
Doch an der Börse wird Zukunft gehandelt und da kommen wir ins Spiel.
Wir unterstützen die Altaktionäre bei der Kapitalbeschaffung, damit auch jeder sein eingesetztes Kapital wieder bekommt.
Die Vergütung unserer Spekulation wird halt mit einem höheren Gewinn bezahlt.
Also, nur her mit dem Geld!
Auf dass HL sich verdoppeln mag ... Glückauf!
MFG.Göttlicher
Anderer Gedanke den ich in Artikeln gelesen habe ist, dass die Aktionäre zufrieden gestimmt werden sollen. Die Frage ist halt ob lang- bzw. kurzfristig.
Das was ich lese, sprich Lizenzen besorgen, Investitionen in x & y , hört sich für mich zumindest plausibel an. Daher bewerte ich so, dass es eher etwas langfristiges sein könnte.
Auch wenn der eine oder andere über Abzocke spricht, was war denn mit WireCard oder LuckinCoffee? Bilanzen wurden gefälscht und einige haben da sehr viel Geld verloren.
Mein Fazit: Ich bin vom Halo Labs Konzept überzeugt und hoffe langfristig recht zu behalten.
Es spricht ja nichts dagegen, mit den kurzfristigen Gewinnen Aktien aufzubauen um die angefallenen Ausgaben zu minimieren.
"Auf dass HL sich verdoppeln mag",
bei dem Nachholbedarf von HL von 600% ,
siehe oben #1.
"Ergeben sich für mich keine positiven Kaufsignale, denn bisherige Strategie von Halo und Marktaussichten haben zu einem Kursverlust von über 95% innerhalb der Management-Verantwortung von KS während der letzten beiden Jahre geführt."
Hast Du nicht gestern noch geschrieben:
"Ich bin Dienstag
bei 0.032 rein, habe heute bei 0,043 den Gewinn mitgenommen. Ich denke, es gibt auch wieder günstigere Einstiegskurse.
Allen hier Investierten viel Glück!"
Moderation
Zeitpunkt: 13.11.20 12:21
Zeitpunkt: 13.11.20 12:21
https://hanfjournal.de/2020/10/27/...-kurz-vor-der-cannabis-freigabe/